Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ja der Freitag unaufhörlich näher kommt und ich von Grund auf neugierig bin:

Wer gibt sich die Ehre und kommt zum/beim Stamminger?

LG

Disc

die wiener spassfraktion wird nach groben schätzungen mit 11-13 personen aufkreuzen :hurra:

die wiener spassfraktion wird nach groben schätzungen mit 11-13 personen aufkreuzen :hurra:

na bumm, das wird ein Wiener JF in Salzburg :mrgreen:

freu mich aber schon, uuups, ich hab jetzt eh net verraten, dass wir auch erscheinen werden :winke:

:mrgreen::bussal:

nein, wir haben nix gehört .... und verraten werden wir am Freitag auch nix .... :mrgreen:

muss mich korrigieren...13-15
wir freuen uns schon wiad sau!!!!!

Na Holla di Polter... scheint ja das einige Leute kommen die ich schon lang nimmer gesehen hab *freu* und einige die ich noch nie gesehen hab...

Freu mich schon drauf...

LG
Disc

he würd da auch gerne mal dabei sein aber wo und wann treffts euch da immer und sind SINGLEfrauen erwünscht?? :)

he würd da auch gerne mal dabei sein aber wo und wann treffts euch da immer und sind SINGLEfrauen erwünscht?? :)

S Leben is koa Wunschkonzert ;)
Am besten wärs wennst dem Oxidierer eine PN diesbezüglich schickst... von ihm erfährst dann alles weitere

LG

Disc

Nach dem s letzte mal so a Enttäuschung war *'snief* ... hätt ma schon erwartet dass du mir s Feinripp mit den Zähnen runterreisst ;-)
Also sooo kalt glaub i wirds ned, als dass i a Feinripp bräucht *ggg*...
obwohl: Wenns so heiß hergeht dass ich ins schwitzen komm wär als erstes s Feinripp nass und nicht das Hemd ;-)

LG
Disc

Ich glaub, ich werd auch erscheinen....

Iron, wie schauts mit dir aus?

Und was ist mit dem Mann mit den großen Händen? ;)

Sollte ich endlich die Dame mit dem wunderschönen Ava und der geteilten Vorliebe für lila kennenlernen?

:winke:

Salome

PS: Disc: wie war das mit dem :bussal:? :mrgreen:

Ich glaub, ich werd auch erscheinen....

Iron, wie schauts mit dir aus?

Und was ist mit dem Mann mit den großen Händen? ;)

Sollte ich endlich die Dame mit dem wunderschönen Ava und der geteilten Vorliebe für lila kennenlernen?

:winke:

Salome

PS: Disc: wie war das mit dem :bussal:? :mrgreen:

OK Mädel... huach zua:
Jetzt erklär i da wie des mitm Schmußn funktioniert:

Als erstes nimmt man den Kopf des Gegenüber (egal jetzt ob mandl oder weibal... also ganz nach Gusto) zärtlich in die Arme und dann öffnet man ganz leicht den Mund (ca. soweit als obst a Käsekrainer lutschen tätst (wennst an Breitmaulfrosch als Gegenüber hast schadts auch ned wennst dein Kiefer aushängen kannst)). Jetzt wär dann a guter Zeitpunkt zu überprüfen obs eh ned ausm Maul feihst... weil des kumt ned guad. Als nächstes führst deine Lippen und die Lippen des Gegenübers zueinander... Wichtig dabei is das ana oder Beide (dann aber bitte gegensinnig) des Kopfal a bissal neigst weil sunst kommen euch Eure Nasen in den Weg und des schaut deppat aus.
Als nächstes kommt dann das defiziele Spiel mit der Zunge: Dabei is wichtig dast dem Gegenüber ned glei den Fleischlappen in den Rachen schiebst... des is mehr so ein vorsichtiges Vorantasten mit dem Geschmacksnerventräger, gleich dem Züngeln der Schlange im Paradies. Wenn sich dann sowas wie Vertrautheit mit dem Gegenüber eingestellt hat (und er sich vergewissern konnte dast ned nur auf sein Zahngold aus bist) kann das Spiel mit der Zunge dann immer stärker werden bis sich die Leidenschaft nicht mehr aufhalten lässt. Des gonze is ein olfaktorisches, lukulisches und erotisches Erlebnis welches leider ein gewisses Suchtpotenzial in sich birgt.

Aber wenn man es mal gemeistert hat (weils ja wie in der Beschreibung angedeutet ist ned so leicht is wie profanes Ficken) will mans nimmer missen :mrgreen:

LG

Disc

Jetzt erklär i da wie des mitm Schmußn funktioniert:
super erklärung! spitze!

nur eine kurze ergänzung für brillenträger. wenn zwei brillenträger schmusen, dann muss einer die brille unbedingt runternehmen, weils grad beim kopf schief halten krachts mit die brillen zsamm. und daes ist dann net sehr angenehm!:lehrer::mrgreen:

müssen die teilnehmer am freitag das auswendig lernen???werden wir abgefragt??? :fragezeichen:

lol... neee ned auswendiglernen ... verinnerlichen *ggg*

LG

Disc

ich erschein natürlich auch und freu mich schon auf die ganze wiener runde - und auf alle anderen sowieso :hurra:

Wollt nur fragen o ich als kleiner Kärntner auch dazu stoßen darf???:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben