Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Wiener Spassfraktion zu reisen, ist auch immer wieder eine besondere Gaudi, was da teilweise an neuen Spitznamen und Untertiteln kreiert wird, ist ja sagenhaft :p
Jawohl, wie ihr meint, eure French Bitches :mrgreen:

I was ja, warum i am Samstag alleine in da Sauna g'sessen bin, sonst hätt' i jetzt XXL :mrgreen:

Als Mitglieder der „Wiener Invasionstruppe“ ...
Invasion sind die Salzburger gewohnt, ist in allen Skigebieten nicht anders...
...zu den wiener Energieferien :mrgreen:

Ja ich könnt mir vorstellen daß der Samstag für die Invasoren besser is! Bei mir is es ziemlich wurscht aber mein Hase reist auch lieber Samstags! :daumen:

ou kä, dann is der nexte stammtisch am Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : 28.märtztztz :mrgreen:

Hmmmm..... des mitm Samstag is ja rech nett und schön... Aber vielleicht hätte jemand der Kathi bescheid geben sollen dass der Stami am Samstag is... weil die hat am 28. a Lack und Leder -Party... also entweder wir erscheinen alle in Lack und Leder oder -strapse (glaub kaum das ihr einen Disc in Strapse sehen wollt :))) ) oder wir machen den Stamminger doch wieder am Freitag den 27.
Nur mal so abisserl zum überlegen (i glaub i bin grod blunznfett *hicks*)

LG

Disc

...Disc in Lack oder Leder...:hmm:
...wäre ein Grund den Stammtisch nicht zu verlegen...:hurra:
...könnt aber Samstags echt ein wenig voll werden...
...Prost Disc...laß es Dir schmecken...;):saufen:

Hmmmm..... des mitm Samstag is ja rech nett und schön... Aber vielleicht hätte jemand der Kathi bescheid geben sollen dass der Stami am Samstag is... weil die hat am 28. a Lack und Leder -Party... also entweder wir erscheinen alle in Lack und Leder oder -strapse (glaub kaum das ihr einen Disc in Strapse sehen wollt :))) ) oder wir machen den Stamminger doch wieder am Freitag den 27.

LG

Disc

huhu!

habe diesbezüglich gestern mit der Katharina gesprochen - anscheinend soll es tatsächlich eine 'strenge Tür' geben.

Außerdem wird es wohl nichts mit 'Stühleverücken' werden - damit das Hinterzimmerchen nicht grundsätzlich blockiert ist.

...Disc in Lack oder Leder...:hmm:
...wäre ein Grund den Stammtisch nicht zu verlegen...:hurra:
...könnt aber Samstags echt ein wenig voll werden...
...Prost Disc...laß es Dir schmecken...;):saufen:

Nephilim in Leder wäre mir da viel lieber :domina:

:hurra:

und natürlich nur wegen dem disc in strapsen ..... :mrgreen:
... der sich heute bereits Mut antrinkt ;-))) ... hoffentlich hält das die Leber aus :lol:

Scheint ja wieder einmal eine lustige Runde zu werden ... ob Freitag oder Samstag ... schade, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann ... aber: Familie geht vor! ... So wünsche ich schon heute ganz viel Spaß! ... Beim nächsten werde ich wieder dabei sein ... wird dann wohl hoffentlich der 24./25. sein.

PS: Das war nun mein 100ster geistreicher Eintrag hier im Forum ... irgendwann habe ich dann den Lucky oder die Salome auch eingeholt ;-)))

LG

Disc
:lehrer: nix damma, jez bleibds am samstag, oda mansd , dassma wegen so an verruchten party ned willkommen wären? bei der zeche? :lol::lol: und ausserdem: was gibds denn gegen lack und strapsen einzuwenden? und du im lack, nur in welchem?:hmm: silbermetallic oder doch a simples schwarz? :mrgreen::mrgreen:

Schwager???? :shock:
Wo soll ich denn im prüden Westen Leder herkriegen??? ;)

Deine schönen Stiefel reichen vollkommen aus - auf den Rest kannst dann verzichten - solltest Dich dann zu unbekleidet fühlen - werde ich mich schützend auf Dich werfen :lalala:

Deine schönen Stiefel reichen vollkommen aus - auf den Rest kannst dann verzichten - solltest Dich dann zu unbekleidet fühlen - werde ich mich schützend auf Dich werfen :lalala:

...:hmm:...nur mit Stiefel bin ich ja nicht unbekleidet...kann ja noch Strümpfe dazu anziehen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben