- Reaktionen
- 12.229
und du hast echt lecka ausgschaut.
und du leicht nicht oder was
rrrrrrrrrrrrrrrr.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du hast echt lecka ausgschaut.
für uns hätte es auch sehr nett sein können, wenn sich mein schatzerl nicht so deplaziert vorgekommen und von typen vor und im lokal angegraben worden wäre, darauf war sie einfach nicht gefasst
wenigstens haben wir dann ein wenig atmosphäre mit nach hause genommen
Nur Interssenshalber (OK... i bin halt auch a bissal neugierig): Hattest Du ein rotes sakko an?
LG
Disc
für uns hätte es auch sehr nett sein können, wenn sich mein schatzerl nicht so deplaziert vorgekommen und von typen vor und im lokal angegraben worden wäre, darauf war sie einfach nicht gefasst
wenigstens haben wir dann ein wenig atmosphäre mit nach hause genommen
Nur Interssenshalber (OK... i bin halt auch a bissal neugierig): Hattest Du ein rotes sakko an?
LG
Disc
Erwischt
Meine Liebe wollte erst gar nicht mitkommen (a bisserl schüchtern) und nach der Festlichkeit in erwähntem Gourmettempel war das Ambiente samt Gästen angesichts ihrer Müdigkeit ein wenig krass (bitte nicht persönlich nehmen!).
Ich hoffe, das nächste Mal klappt es besser
nichts destotrotz könnte es sein, dass sich beim stammtisch a kleinigkeit ändert. ich werde hier nicht zuviel schreiben. da es noch a bissal an recherche bedarf. die, die es betrifft werden von mir per pn angeschrieben
was willst denn ändern
ist doch soooo schön
Stellt sich wirklich die Frage:
Was ist/will der Erotikforum- Stammtisch?
Im Poschinger hat man halt die Möglichkeit frivol gekleidet rumzulaufen und ggf. Streichel-, Tast- und sonst für Sinne freien Lauf zu lassen.
In anderen Lokalitäten wird das wohl kaum möglich sein.
Die Mehrzahl der Erotikforum- Stammtischler ist allerdings eher passiv, was erotische Aktivitäten auf dem Stammtisch betrifft. (Hätte ich doch beinahe 'fad' geschrieben)
Stellt sich wirklich die Frage:
Was ist/will der Erotikforum- Stammtisch?
Im Poschinger hat man halt die Möglichkeit frivol gekleidet rumzulaufen und ggf. Streichel-, Tast- und sonst für Sinne freien Lauf zu lassen.
In anderen Lokalitäten wird das wohl kaum möglich sein.
Die Mehrzahl der Erotikforum- Stammtischler ist allerdings eher passiv, was erotische Aktivitäten auf dem Stammtisch betrifft. (Hätte ich doch beinahe 'fad' geschrieben)
OK... Also was sind meine Beweggründe weshalb ich den Stammtisch aufsuche: Gute Frage!
Als Erstes weil ich Leute treffe, die ich aus dem EF kenne und die Möglichkeit nutze mit Ihnen zu kommunizieren ohne den umständlichen Weg der Tastatur und des Monitors zu gehen...
Zweitens: Weil sich zu Einigen schon sowas wie Freundschaft entwickelt hat und sich mittlerweile sowas wie eine Clique (in der man sich einfach wohl fühlt) gebildet hat.
Drittens: Weil man so schön über Andere (vornehmlich wenn sie nicht anwesend sind) herziehen kann (hört sich jetzt schlimmer an als es ist)
Viertens: Um neue Leute kennen zu lernen... Da schon mit dem EF ein Gesprächsthema vorhanden ist, fällt IMHO die Kontaktaufnahme wesentlich leichter als in Freier Wildbahn... Ich würde mich ja sonst niemals trauen die ganzen Schnuckelchen an zu reden... Schüchtern wie ich bin...
Der fünfte und wichtigste Punkt für mich: ICH WILL SPASS AUF ALLEN EBENEN!!!
und Sextens: Weil sich eventuell die Möglichkeit ergeben kann, die (und jetzt red i nur für mich) gemeinsamen sexuellen Fantasien meiner Partnerin und mir zu erfüllen... Die Wahrscheinlichkeit dass sich beim Stamminger was entsprechendes ergibt is sicher größer als woanders.
und Siebtens: Da kann man soooo schön fummeln... Beim Kirchenwirt käme es nicht sooo gut an wenn ich mit meiner Holden umadumschmuß und streichel
Und Last Not Least: das leichte erotische Ambiente im Poschinger hat schon was... Es is kein SC wo sexuelle Handlungen fast schon ein "Muss" sind aber dennoch wäre alles möglich...
...und wenn i ehrlich bin: Genau diese Punkte werden vom Stammtisch wie er im Moment abläuft voll und ganz erfüllt
Manchmal gehts halt a bissal frivoler ab und manchmal nicht. Aber die Qualität des Stammtisches hängt für mich definitiv nicht davon ab wieviel Penetrationen ich zu Gesicht bekomme... Wäre das der Grund würd ich in den SC fahren...
Just my 2 cents
Super, dann bin ich jetzt beruhigt - hatte doch glatt den Verdacht, dass der Stammtisch umziehen will.
gruss
was willst denn ändern
ist doch soooo schön
der gedankeSuper, dann bin ich jetzt beruhigt - hatte doch glatt den Verdacht, dass der Stammtisch umziehen will.
gruss
naja so schön .............. mit an pseudochef, der seine abneigung gegen frauen, die ned in seine weltanschaung passen, nicht verbergen kann, ...
der gedanke
mir persönlich ged des poschinger schön langsam aufn wecker
darüber werd ich mich öffentlich sicher ned äussern...gibt´s an Link zu ner Liste..."abgeneigt"..."nit abgeneigt"...
...Frau will ja wissen wo sie steht...
darüber werd ich mich öffentlich sicher ned äussern
du kannsd ja GEHN...gut, ich hab schon verstanden...
...dann bitte keine stickigen Veranstaltungsräume...RAUCHFREI...
du kannsd ja GEHN
naja so schön .............. mit an pseudochef, der seine abneigung gegen frauen, die ned in seine weltanschaung passen, nicht verbergen kann, wird er auf dauer a gute zeche verlieren, weil die hand haltens schon auf und sowas finde ich einfach zum kotzen . demnach man mit dem kofferanten über sowas ned reden kann und ehrlich gesagt ich mir auch ned die mühe machen werde, dies zu tun, schaue ich mir des ganze noch a weile an und dann schauma mal. natürlich werde ich mir dann, wenns soweit is, meinungen von unseren lieben stammtischgästen einholen, weil meine ansicht oder meinung alleine ja ned ausschlaggebend sein wird.
der gedanke
mir persönlich ged des poschinger schön langsam aufn wecker