Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gedanke :daumen:
mir persönlich ged des poschinger schön langsam aufn wecker :confused:

Man muß die Fakten schon ein bissl gegeneinander abwiegen.:lehrer:

Fest steht auf jeden Fall daß das Poschinger in seiner freizügigen Art und Weise auf weiter Flur einmalig dasteht, wo bitte gibts sonst noch so ein Lokal?
Weiters positiv: Die Atmosphäre ist nett man fühlt sich fast wie zu Hause im Wohnzimmer, die Chefin ist freundlich, die Preise sind ok. Das paßt alles.

Der "Chef": Ok, das ist einer der halt ziemlich viel redet und dabei auch sehr viel Schmarrn daherredet und, das gebe ich zu, er ist auch nicht unbedingt mein Symphatiefreund. Aber damit kann ich leben, das ist mir wurscht, ich muß mich ja nicht unbedingt mit ihm unterhalten es sind ja noch genug andere da.

Deshalb jetzt die Location zu wechseln sehe ich keinen Anlaß. Es wird immer irgendwo irgendwas geben was nicht 100% paßt.

Man muß die Fakten schon ein bissl gegeneinander abwiegen.:lehrer:

Fest steht auf jeden Fall daß das Poschinger in seiner freizügigen Art und Weise auf weiter Flur einmalig dasteht, wo bitte gibts sonst noch so ein Lokal?
Weiters positiv: Die Atmosphäre ist nett man fühlt sich fast wie zu Hause im Wohnzimmer, die Chefin ist freundlich, die Preise sind ok. Das paßt alles.

Der "Chef": Ok, das ist einer der halt ziemlich viel redet und dabei auch sehr viel Schmarrn daherredet und, das gebe ich zu, er ist auch nicht unbedingt mein Symphatiefreund. Aber damit kann ich leben, das ist mir wurscht, ich muß mich ja nicht unbedingt mit ihm unterhalten es sind ja noch genug andere da.

Deshalb jetzt die Location zu wechseln sehe ich keinen Anlaß. Es wird immer irgendwo irgendwas geben was nicht 100% paßt.
hast recht, mir liegt wahrscheinlich vielzuviel daran, dass sich alle stammtischler wohlfühlen sollen :kopfklatsch::mrgreen:. und wemma solche proleten dann noch die kohle schenken muss:kopfklatsch::hmm:

ah geh, dann weinst wieder, woll ma ja ah ned, oder?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ja solangs einen ned selber betrifft sieht mans immer anders ;)

da du ja offensichtlich ziemlich angepisst bist - vielleicht sagst du mal was überhaupt genau da nicht passt...der besitzer weil er was tut??
ich will es echt nur nachvollziehen können da ich mir nicht vorstellen kann was dir die suppe so verhagelt hat. bist doch sonst so ein sonnenscheinchen :bussal:

hast recht, mir liegt wahrscheinlich vielzuviel daran, dass sich alle stammtischler wohlfühlen sollen :kopfklatsch::mrgreen:. und wemma solche proleten dann noch die kohle schenken muss:kopfklatsch::hmm:
Ich war ja noch nie da und kann das Problem ned verstehen, aber lesen die dort hier ned auch mit? Und kann man ned mal vorher auftreten und sagen: "Lieber Chef, wir wollen hier . . . und sind gerne hier . . . aber . . . " und erst wenn das ned hilft und der überwiegende Teil der Stammtischler sich dort nimmer wohlfühlt, zieht man Konsequenzen?

Nur so als Anregung. ;)

Ich war ja noch nie da und kann das Problem ned verstehen, aber lesen die dort hier ned auch mit? Und kann man ned mal vorher auftreten und sagen: "Lieber Chef, wir wollen hier . . . und sind gerne hier . . . aber . . . " und erst wenn das ned hilft und der überwiegende Teil der Stammtischler sich dort nimmer wohlfühlt, zieht man Konsequenzen?

Nur so als Anregung. ;)

Das wäre wirklich wünschenswert; aber es redet sich immer leichter über Leute als mit Menschen.

Außerdem: Der Chef ist die Katharina und von Ihr habe ich nie ein böses Wort in Richtung Stammtisch gehört - und ich bin wirklich oft im Poschinger.

Aber lieber Oxi, vielleicht teilst Du uns ja mit, was genau oder wer genau Deinen Unmut auslöst.

Er hat ja nicht über die Katharina gesprochen, sondern übern "Pseudocheffe"... da bleibt ja wohl nur einer über der am Samstag ziemlich getankt gehabt hat.
Ich würde es damit gut sein lassen; wir wissen was gemeint ist und wenn wir den Stamminger wieder am Freitag machen erledigt sich das Problem ja auch fast von selber...

Just my 2 cents

Disc

bin der selben meinung wie meine bessere hälfte. am freitag ist der pseudochefe so gut wie nie anzutreffen und mal ehrlich: was wäre die alternative zum poschinger ? mir fällt beim besten willen keine ein.

Ich ignorier den Hirschen einfach.......ich muss nicht mit allen Leuten die im Poschinger verkehren auch reden :nono:
Der einzige Chef bzw. Chefin in dem Laden ist die Katharina und die macht imho den Job gut :daumen:

Erinnert euch bitte an die Alternativen: eine gewisse Dame die in einem "normalen" Lokal fast nackig am Tisch liegt und den Popsch verhauen kriegt..... ich als Salzburgerin brauch das eher nicht :kopfklatsch:

:bussal: sweet

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab... ;)

...

Erinnert euch bitte an die Alternativen: eine gewisse Dame die in einem "normalen" Lokal fast nackig am Tisch liegt und den Popsch verhauen kriegt..... ich als Salzburgerin brauch das eher nicht :kopfklatsch:

ich brauch das gar nicht bei einem Stammtisch... :roll:

1. Erotikforum hin oder her, wenn ich zu einem Stammtisch gehe will ich mich mit Leuten treffen, quatschen, trinken, rumblödeln, etc aber ned gezwungen werden anderen bei sexuellen Handlungen zuschauen zu müssen - ja müssen, weil das Separee ja eh nicht genutzt wird!

2. es gibt mMn so viele Alternativen um einen Stammtisch abzuhalten, vor allem im Sommer.... nur mal so als Beispiel:

- Bräustüberl, jeder nimmt a Jausen mit..
- Fideler Affe
- Grillen am Fuschelsee

einfach irgendwo draussen sein und ned im stickigen Poschinger sitzen..

Es kommt halt drauf an was sich die Teilnehmer von diesem Stammtisch erwarten.. ;)

So und jetzt könnts loslegen und mich als prüde, etc. bezeichnen.... wir sind ja schliesslich ein Erotikforum... ;)

Also eine Grillerei am See wär schon genial :daumen: Da haben dann die Mädels noch weniger an als im Posc.... OUPS ... ich schweife ab :lol:

Also für den Sommer könnt ich mir was alternatives wirklich gut vorstellen. Wir haben so viele schöne Gastgärten, Seen und weitere Ausflugziele die man bei entsprechender Organisation wirklich gut nutzen könnte... Und es wäre mal wieder was anderes.

Also (s dritte mal hintereinander) ich find die Idee von da Cosi genial.
Wär auch dafür für die Sommermonate mal Alternativen zu suchen...

Just my 2 cents

So und jetzt könnts loslegen und mich als prüde, etc. bezeichnen.... wir sind ja schliesslich ein Erotikforum... ;)

OK! Du bist eine prüde Frigitte! :cool:

PS: Wirkt die Anziehung durch Provokation schon? Hätt ich mal irgendwo gelesen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also für den Sommer könnt ich mir was alternatives wirklich gut vorstellen.
Nachdem ich denke, dass die im Vorjahr versprochene Klimaanlage nicht vorhanden sein wird - gute Idee ;)

Ich werd dieses Wochenende mal einen Lokalaugenschein vornehmen müssen, glaub ich :cool:

Also eine Grillerei am See wär schon genial :daumen: Da haben dann die Mädels noch weniger an als im Posc.... OUPS ... ich schweife ab :lol:

:lol: da hast allerdings recht... ;-) spricht ja schon mal dafür... :mrgreen:

Also (s dritte mal hintereinander) ich find die Idee von da Cosi genial.

danke ;)

OK! Du bist eine prüde Frigitte! :cool:

PS: Wirkt die Anziehung durch Provokation schon? Hätt ich mal irgendwo gelesen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops: no comment.... :mrgreen:

einfach nur mal so: :bussal: ;)

....
- Grillen am Fuschelsee
also dafür würd ich sogar am Freitag mal den Laden ein paar Stunden früher zusperren ..... :cool:

( .... und outdoor könnt´ einem ja trotzdem noch das eine oder andere einfallen :mrgreen: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben