- Reaktionen
- 2.985
- Checks
- 3
einfach irgendwo draussen sein und ned im stickigen Poschinger sitzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab...
ich brauch das gar nicht bei einem Stammtisch...
1. Erotikforum hin oder her, wenn ich zu einem Stammtisch gehe will ich mich mit Leuten treffen, quatschen, trinken, rumblödeln, etc aber ned gezwungen werden anderen bei sexuellen Handlungen zuschauen zu müssen - ja müssen, weil das Separee ja eh nicht genutzt wird!
Erfordert jedoch dann, etwas mehr Disziplin....
Mh, hört sich wirklich gut an.
Erfordert jedoch dann, etwas mehr Disziplin und Organisation.
gruss
gib Bescheid, wenn du dabei Hilfe brauchst....
Mh, hört sich wirklich gut an.
Erfordert jedoch dann, etwas mehr Disziplin und Organisation.
gruss
Disziplin inwiefern
wow ui freut mich das mein Vorschlag so gut ankommt...
Disziplin inwiefern
Organisation - so gross ist der organisatorische Aufwand meiner Meinung nach nicht...
- Ort und Zeit festlegen
- Eine Liste zusammenstellen wer was mitnimmt (Decke, Teller, Salat, Bier,... etc...)
alles machbar...
Lg
Cosi
Sowas ist im Poschinger nicht weiter schlimm; allerdings wenn beim Grillen 'das Fleisch' oder 'die Teller' 1 bis 2 Stunden Verspätung haben, wird es wirklich
Gruss
vielleicht war das auf die sexuellen aktivitäten die nicht erwünscht sind bezogen
ich halt das aber auch für eine super idee..wenns nur endlich grillwetter hätte
Natürlich ist alles machbar - Disziplin heisst, ich mache eine Zusage und komme zur verarbredeten Zeit.
In der Vergangheit wurde der Zeitpunkt, wann der Stammtisch beginnt, nicht sehr ernst genommen.
Sowas ist im Poschinger nicht weiter schlimm; allerdings wenn beim Grillen 'das Fleisch' oder 'die Teller' 1 bis 2 Stunden Verspätung haben, wird es wirklich
Gruss
das lässt sich auch umgehen, indem jeder sein zeug selbst mitnimmt
*tztztz* Immer nur ans futtern denken... wie haltets es nur eure Figuren... des Leben is gemein
LG
Disc
ich würde euch nur bitten, den stammtisch an einen samstag abzuhalten, da es bei mir beruflich einfach freitag so schwer passt..
büüüüüüüüüüdeeeee
Für mich ist der Samstag auch viel besser...und außerdem mag ich die rubensdame endlich mal wieder sehen.....und auch eine Runde quatschen mit ihr....
des liest sich ja fast so , als wenn jedesmal a wildes herumgeficke stattfinden würde . selbst wenn: drehst dich halt um, dann siehst es e nicht, und dann kömma und ja endlich um a andre location schaun, oder warum, wenn die luft e so stickig ist, es im sommer so heiss ist, sollte es dann im popschinger bleiben dann machma des ganze halt nach vorbild der andren stammtische, woma beim chinesen sitzen und den ganzen abend kuschelig den mund fusslig redenIch geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab...
ich brauch das gar nicht bei einem Stammtisch...
1. Erotikforum hin oder her, wenn ich zu einem Stammtisch gehe will ich mich mit Leuten treffen, quatschen, trinken, rumblödeln, etc aber ned gezwungen werden anderen bei sexuellen Handlungen zuschauen zu müssen - ja müssen, weil das Separee ja eh nicht genutzt wird!
2. es gibt mMn so viele Alternativen um einen Stammtisch abzuhalten, vor allem im Sommer.... nur mal so als Beispiel:
- Bräustüberl, jeder nimmt a Jausen mit..
- Fideler Affe
- Grillen am Fuschelsee
Es kommt halt drauf an was sich die Teilnehmer von diesem Stammtisch erwarten..
So und jetzt könnts loslegen und mich als prüde, etc. bezeichnen.... wir sind ja schliesslich ein Erotikforum...
wow ui freut mich das mein Vorschlag so gut ankommt...
Disziplin inwiefern
Organisation - so gross ist der organisatorische Aufwand meiner Meinung nach nicht...
- Ort und Zeit festlegen
- Eine Liste zusammenstellen wer was mitnimmt (Decke, Teller, Salat, Bier,... etc...)
alles machbar...
Lg
Cosi
vielleicht war das auf die sexuellen aktivitäten die nicht erwünscht sind bezogen
ich halt das aber auch für eine super idee..wenns nur endlich grillwetter hätte
. selbst wenn: drehst dich halt um, dann siehst es e nicht
und dann kömma und ja endlich um a andre location schaun, oder warum, wenn die luft e so stickig ist, es im sommer so heiss ist, sollte es dann im popschinger bleiben
dann machma des ganze halt nach vorbild der andren stammtische, woma beim chinesen sitzen und den ganzen abend kuschelig den mund fusslig reden
+ will gezeltet werden oder anschliessend zurück in die stadt
ja jedem wirds man ned recht machen können. zuerst war der stammtisch im fürbergs, woas ned recht, jez isa in an entsprechenden ambiente, is a ned recht. in zukunft machma eben 2 stammtische: einen für die poschinger fraktion, einen für die spies.........ähm, die unterhaltungsabteilung . so recht?scherzkeks... soll ich mir ne dunkle sonnenbrille aufsetzen wenn ich richtung klo gehe? dann muss ich es sehen... warum soll ich mich umdrehen und wegschauen? dann komm ich einfach nicht mehr... warum soll ich gezwungen werden was zu sehen was ich nicht sehen will?
ja jedem wirds man ned recht machen können. zuerst war der stammtisch im fürbergs, woas ned recht, jez isa in an entsprechenden ambiente, is a ned recht. in zukunft machma eben 2 stammtische: einen für die poschinger fraktion, einen für die spies.........ähm, die unterhaltungsabteilung . so recht?