Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

PS: Das war nun mein 100ster geistreicher Eintrag hier im Forum ... irgendwann habe ich dann den Lucky oder die Salome auch eingeholt ;-)))

Schade, dass du nicht erscheinen wirst...:cry::cry::cry::cry:
Gratulation zum 100er! :bussal:

... sorry ... wollte eigentlich gar nichts schreiben ;-)))

bei den dauernden zwischenmeldungen bin ich schon ganz kirre...

samstag, oder doch freitag?

freitag kann ICH nicht, samstag können WIR schon, allerdings nicht in lack und leder, denn das kommt nicht gut in der trüffelbutze bei der vorangehenden geburtstagsfeier :mrgreen:

freitag kann ICH nicht, samstag können WIR schon, allerdings nicht in lack und leder, denn das kommt nicht gut in der trüffelbutze bei der vorangehenden geburtstagsfeier :mrgreen:

im Auto umziehen?
Das macht Luci auch immer und erfreut vor allem die LKW Fahrer an denen ich immer betont langsam vorbei fahr ;)

bei den dauernden zwischenmeldungen bin ich schon ganz kirre...

samstag, oder doch freitag?

es is am samstag :mrgreen: diesmal ohne krone unterm arm :mrgreen: und nur zur erinnerung: es ist eine lack und leder party nebenbei + geburtstagsfeier + ficken usw :hurra::hurra::mrgreen::mrgreen::lol::lol: zum umziehen is doch e des kliene kammerl im lokal, oiso ned anscheissen deswegen und ............;)

jo woa ned schlecht, wie immer halt. a menge leute, auch lederhosen wurden gesichtet :mrgreen: sehr feuchtfröhlich und angenehm :daumen: s geburtstagskind überaschte mich mit ihren 26lenzen :shock: , könnt ja fast meine tochter sein :haha:.

:lehrer: nichts destotrotz könnte es sein, dass sich beim stammtisch a kleinigkeit ändert. ich werde hier nicht zuviel schreiben:lalala:. da es noch a bissal an recherche bedarf. die, die es betrifft werden von mir per pn angeschrieben :idea:

:lehrer: nichts destotrotz könnte es sein, dass sich beim stammtisch a kleinigkeit ändert. ich werde hier nicht zuviel schreiben:lalala:. da es noch a bissal an recherche bedarf. die, die es betrifft werden von mir per pn angeschrieben :idea:

was willst denn ändern :shock:
ist doch soooo schön :cry:

.... s geburtstagskind überaschte mich mit ihren 26lenzen :shock: ......

Mei Oxi.... trags mit Fassung :mrgreen: (btw ich steh ja eh auf a bissi Ältere) :daumen:

Danke an Alle die da waren - es war sehr schön es hat mich sehr gefreut - und zu alle die nicht da waren sag ich: SSKM

:bussal: sweet

PS: einen extra Schmatz an mobi :bussal:

Mei Oxi.... trags mit Fassung :mrgreen: (btw ich steh ja eh auf a bissi Ältere) :daumen:

Danke an Alle die da waren - es war sehr schön es hat mich sehr gefreut - und zu alle die nicht da waren sag ich: SSKM

:bussal: sweet

PS: einen extra Schmatz an mobi :bussal:

und du hast echt lecka ausgschaut. :daumen::bussal::bussal:

Das war ja wieder mal ein sehr nettes meeting! Leider is es immer a bissi zu kurz um mit allen zu quatschen, hab ja regelrecht ein schlechtes Gewissen mich um das Geburtstagskind so gar nicht gekümmert zu haben *seufz*(Übrigens: Das wir uns nach einer 1/2 Stunde sang und klanglos schleichen ist ein haltloses Gerücht! :cool:

Also ich muß sagen das die Damen dieses mal outfitmäßig wirklich alles gegeben haben (manche Herren auch) - sehr schön, sehr schön meine Herrschaften! :respekt:

Besonders gefreut hat mich das @the_only wieder mal mit dabei war! Das sie die ganze Zeit so gestrahlt hat lag wahrscheinlich daran das sie ihren neuen Freund mit hatte der gleich in die illustre Gesellschaft eingeführt wurde. Bravo, richtig so! :daumen:

Eine kleine Anregung:
In diesem Lokal bräuchte es noch ein paar kleine Hocker (so billige, stappelbare vom Ikea oder so) die Ledersessel sind ja sehr schön aber wenn da 6 Leute sitzen dann is es voll und wenn man so um die sitzenden Leute herumsteht kommst dir auch irgendwie komisch vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben