N
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann halts wie die salome: GEH!!
...NÖ....ich mach´s Visier auf!!!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann halts wie die salome: GEH!!
gut, bei de schlechten luft ist auch die wahrnehmung beeinträchtigt, somit wird man deinem antlitz gewähren...NÖ....ich mach´s Visier auf!!!...
gut, bei de schlechten luft ist auch die wahrnehmung beeinträchtigt, somit wird man deinem antlitz gewähren
dass frage ich mich allerdings auch...womit hab ich so viel Gnade verdient...
dass frage ich mich allerdings auch
...vielleicht wegen dem guten Sonntagsbraten...
...
PS: Das war nun mein 100ster geistreicher Eintrag hier im Forum ... irgendwann habe ich dann den Lucky oder die Salome auch eingeholt ;-)))
weil dich des kümmertSchade, dass du nicht erscheinen wirst...
......nur mit Stiefel bin ich ja nicht unbekleidet...kann ja noch Strümpfe dazu anziehen...
Dafür würde ich mir ja beinahe mal eine Lederkluft ausleihen und in Sbg. vorbeischauen.......nur mit Stiefel bin ich ja nicht unbekleidet...kann ja noch Strümpfe dazu anziehen...
freitag kann ICH nicht, samstag können WIR schon, allerdings nicht in lack und leder, denn das kommt nicht gut in der trüffelbutze bei der vorangehenden geburtstagsfeier
bei den dauernden zwischenmeldungen bin ich schon ganz kirre...
samstag, oder doch freitag?
freitag kann ICH nicht, samstag können WIR schon, allerdings nicht in lack und leder, denn das kommt nicht gut in der trüffelbutze bei der vorangehenden geburtstagsfeier
nichts destotrotz könnte es sein, dass sich beim stammtisch a kleinigkeit ändert. ich werde hier nicht zuviel schreiben. da es noch a bissal an recherche bedarf. die, die es betrifft werden von mir per pn angeschrieben
.... s geburtstagskind überaschte mich mit ihren 26lenzen ......
Mei Oxi.... trags mit Fassung (btw ich steh ja eh auf a bissi Ältere)
Danke an Alle die da waren - es war sehr schön es hat mich sehr gefreut - und zu alle die nicht da waren sag ich: SSKM
sweet
PS: einen extra Schmatz an mobi