Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mobi kommt natürlich auch am freitag...

Wenn das mit der Küsserei nicht auf anhieb klappt - sollte Disc vielleicht a paar Fem-Dummys organisieren.

;-)

:lehrer: empfehle eher an praxistest :lehrer:

:roll: die theorieee is irgedwie zu zuu zuuu​

theoretisch​

:mrgreen:
Theoretisch ist für die Praxis das auswendig lernen von Theorie nicht sehr praktisch. Praxisbezogenes lernen wird heute in vielen Theorien empfohlen. Im Gedächtnis bleibt praktisch alles, was in der Praxis einen nicht nur theoretischen Eindruck hinterlassen hat.

Letztendlich werden Methoden empfohlen, die möglichst viele unserer fünf Sinne ansprechen, die da lauten:
Lingual, anal, vagina / penial, taktil (grabschen) und gustatorisch (schlucken)...

:lehrer: :mrgreen: :lehrer:

he würd da auch gerne mal dabei sein aber wo und wann treffts euch da immer und sind SINGLEfrauen erwünscht?? :)
da musst erst die pizza studie bestehn :mrgreen:

und wieso erscheinen da soviele fremde? mia scheint, des ganze drifftet a bissal weg vom salzburger zum jede geile sau stammtisch :hmm:. ob dass der grundgedanke seinerzeit vom lucky war, mir dünkt des braucht a gespräch :shock::shock:

i gfrei mi scho :hurra:

War echt net euer Stammtisch, hab mich gefreut einige mir aus dem Forum bekannte User auch mal persönlich kennen zu lernen.

war wieder super!! danke!!
wir warten nun auf die anderen user und machen dann die salzburger innenstadt unsicher ;-)

war wieder super!! danke!!
wir warten nun auf die anderen user und machen dann die salzburger innenstadt unsicher ;-)
super, dass ihr nix davon gesagt habts ihr pfosten :hmm::hmm:

hat mich sehr erfreut, wieder die fast vollzählige, alt bewährte besetzung angetroffen zuhaben. es war unterhaltsam(sm-mike:mrgreen::mrgreen:) unterhaltsam und unterhaltsam :mrgreen:. ein hoch auf alle, die durch anwesenheit glänzen, dem ganzen treubleiben und es einmal im monat zum erlebniss werden lassen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es wurden vermehrt stimmen laut, die nach einer verlegung des stammtisches auf samstag drängen. da ja hier sowieso alle lesen, die dass interessiert, würde ich vorschlagen, dass es auf einen versuch ankäme und wir per sofort den nächsten und die folgenden stammtische dann immer am letzten samstag im monat veranstallten werden (so es sich bewährt). mal sehen, ob meine zweifel entkräftet werden. basierend auf der tatsache, dass viele ja am freitag arbeiten müßen, dann einen nicht ausserachtzulassenden weg auf sich nehmen, um dieser beispiellosen veranstalltung beizuwohnen :mrgreen:, wäre es sicher vorteilhafter, wenn man am samstag ausgeschlafen, eventuell nachmittags in einem cafe oder dergleichen sich schonmal trifft, um dann gemeinsam in den abgrund des tiefsten, schmutzigstem salzburger schmuddels einzutauchen :mrgreen:. sollten sich einwände breit machen, bitte, hand hoch, ich hacke sie dann ab :mrgreen::mrgreen:

War ein toller Abend....:daumen:

Danke Franzl für die Sacherwürfel und für die gemütliche Sitzgelegenheit, danke Alex und Mobi für die Schultern...;)

Und :hurra::hurra::hurra: dass ab jetzt der Stammtisch am Samstag sein wird....:hurra::hurra::hurra:

war ein ganz toller und netter Abend mit vielen herrlichen Einblicken :mrgreen:
(naaaa, net du, oxi :mrgreen:)

wenn sich die Möglichkeit wieder mal ergibt, werden wir auch den Sbg Stammtisch gerne wieder besuchen.
Samstag Termin ist natürlich auch für uns noch besser :daumen:

freuen uns schon aufs nächste Mal

Cap & Wutzbärli

Freitag oder Samstag, egal, wenn ich Zeit hab, werd ich auf alle Fälle wieder mal einen Besuch abstatten.

War wieder ein gelungener Abend, auch wenn ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom guten Disc bin, erstmal zwengam fehlenden Feinripp (Assi-Herzi, Du musst da echt besser aufpassen ;) - und danke übrigens fürs teilende Vertrauen :)) und zweitens wegen seiner dezent falschen Meinung über mich - aber das konnten wir ja richtig stellen :mrgreen:

@ Sweet & Linz - es war mir einmal mehr ein ausserordentliches Vergnügen :bussal:

@ mo-b-i - danke fürs anregende Gesellschaft leisten :bussal:

Mit der Wiener Spassfraktion zu reisen, ist auch immer wieder eine besondere Gaudi, was da teilweise an neuen Spitznamen und Untertiteln kreiert wird, ist ja sagenhaft :p

Als Mitglieder der „Wiener Invasionstruppe“ möchten wir uns auch für den interessanten und gelungenen Abend bedanken :daumen:

BTW: Jetzt weiß ich endlich, warum mein Weibi so lieb ist, sie hat ihre Wurzen in Salzburg :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben