EF Sauna Fummeltreff Revival

Wie ich seh ist der liebe Maggi eh grad ned ausg'lastet, daher würd ich vorschlagen er macht mal 'ne Threadzusammenfassung wer jetzt alles kommen will (vor allem die Bunnys :mrgreen:) damit wir ned nur drüber reden sondern wirklich mal zum fummeln kommen ... :cool:

Ergo - wer dafür ist das der Maggi so nett ist :herzen: drückt auf "gefällt mir".

Und ... Daaaaanke Maggi vom gestressten Tom ... :)

Alsdann:

Liste (zum selber eintragen) i bin jo net balla balla, und les ma den blödsinn nu mal durch :mauer:

Anhang anzeigen 741361

sodale, ich hoff, ich hab dir geholfen, lieber gestresster tom :schleimmodus aus:

deine dazugehörige laune :-( :bussal:

soll i singen und klatschen, wenns ma den schädel zreisst......:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's zwar nicht so mit Sauna zu vielt aber ich wünsch euch
viel Spaß :)

weils ma grod einfallt, du warast ma nu 1x Kopfschmerzen wegblasen schuldig ;)

Du hast a Hirn wie a Elefant. Oder hast extra a Niederschrift darüber verfasst?

Aber, ohne Zeugen mach i rein gar nix. Ned, dass du dann meinst, ich hätte nicht. :mrgreen:

Aber, ohne Zeugen mach i rein gar nix. Ned, dass du dann meinst, ich hätte nicht.

stell mich als zeuge zu Verfügung...ehrensache;):mrgreen:...aber zeugen kosten etwas und in Zeiten wie diesen nehm ichs auch in Naturalien;):)...oder abarbeiten?:)

Du hast a Hirn wie a Elefant. Oder hast extra a Niederschrift darüber verfasst?

Aber, ohne Zeugen mach i rein gar nix. Ned, dass du dann meinst, ich hätte nicht. :mrgreen:

hob ma an knopf wo reingemacht :haha:

shit, wieso is da keine rubrik "mandaln, die aaa nur bleed reden und ned amal schauen wollen"??? :grantig:

machst halt die liste neu.......aber :hmm: is des net bei uns eh der normalzustand :haha:

Ich hab's zwar nicht so mit Sauna zu vielt aber ich wünsch euch
viel Spaß :)

schade:cry:
kannst ja auch so kommen mußt ja nicht in die sauna rein gehen

genau, es gibt ja auch andere highlights......;)

wenn die liste so bleibt, daß sich alle weiblichen wesen in der mittn eintragen, geh ich mit dem tom ALLEINE ins goldentime oder so, weil die blöde rederei brauch ma dann auch nicht :haha:

Klingt ganz interressant und könnte mir zwischen meinen "normalen" Therapien bestimmt nicht schaden.:mrgreen:
Auserdem lern ich immer wieder gerne neue Leute kennen
und vielleicht finden sich da auch Leute die dann gerne beim
REVIVAL vom Weinviertler Stammtisch mitmachen.

äh - wenn ich mir die liste vom maggi so anschau - woan do ned mehr leit ??? :hmm:

Zurück
Oben