G
Gast
(Gelöschter Account)
Kloa, i tät' mi vor da Sünd' fiacht'n, wenn i liagn tätat. Mei letzte Knallerei wor vor Silvester, also im vorigen Joar.
des mias ma ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kloa, i tät' mi vor da Sünd' fiacht'n, wenn i liagn tätat. Mei letzte Knallerei wor vor Silvester, also im vorigen Joar.
Oiso, wenn des a so is, kumm' i a zum und verbalen Schweinigeln.
wenns statt dem bier einen guten wein gibt, bin i dabei ....
des mias ma ändern
Ui, des wird geil...der eine knallt mi, während mi der andere würgt, wie an Puthahn. Und der Rest fummelt halt dann dort, wo no was frei ist.
na da muss ich mich direkt auch auf die Liste schreiben.......
gut dann werde ich die sauna mal aufheizen
Also die schwüle Saunaluft wird ned verpoffelt. Wenn i g'würgt und geknallt werd', brauch i schon no a bisserl a rauchfreie Luft, sonst dablas' ich's ja ned.
Aber den Roten derfst mitnehmen und mi laben, bevor ma sämtliche Schleimhäute austrocknen.
I kann's schon gar nimma
erwarten, auf meine alten Tag endlich befummelt zu werden.
Na, in der EF-Sauna halt. Jeden freien Tag.
Hast no ka Einladung bekommen? Also, jeder, der ned weiß, muß halt dem Tom a PN schreiben. Er ist ja der Organisator.
dem Tom a PN schreiben. Er ist ja der Organisator.
Tom Thread erstellt - Maggi Organisation, Schriftverkehr, Einladungen usw.
Ich hab eh genug Arbeit!
Bist dir sicher, dass Maggi das auch weiß.
Wir verkehren ja eh schon seit einiger Zeit-schriftlich
Spätestens wenn er's liest ...
real machts mehr Spaß ...
Bist dir sicher, dass Maggi das auch weiß.
Wir verkehren ja eh schon seit einiger Zeit-schriftlich versteht sich-doch viel Gescheites ist da no ned dabei rausgekommen.
Spätestens wenn er's liest ...
real machts mehr Spaß ...
Maggi ist ein "ER"?
I wart' ja nur, dass er wieder mal Migräne hat. Dann darf' i eh.
jo, schon, weißt eh, des blaue kreiserl unterm namen soll ein manderl sein...
Und worauf wart' ma dann no? Ein Platz habe am 18. no frei.du darfst auch ohne migräne.....