G
Gast
(Gelöschter Account)
outdoor sauna
die hast dann im sommer bei 40 grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
outdoor sauna
da es hier ruhig geworden ist frage ich mich ob dies wirklich zustande kommen wird oder eher doch nicht.
da es hier ruhig geworden ist frage ich mich ob dies wirklich zustande kommen wird oder eher doch nicht.
und den kann ich mit tom allein auch machen
solangst ned fummelst gern ...
solangst ned fummelst gern ...
i schick da meine vorbei
Darf i trotzdem mit? I versprech' euch auch, dass i euch ned unter's Rockerl fass' und meine Hosen anlass'.da könnt ma höchstens einen herrenabend machen......und den kann ich mit tom allein auch machen
bitte darum. ausnahmsweise darf's auch fummeln ... vorher anrufen wär aber ned schlecht ...
Darf i trotzdem mit? I versprech' euch auch, dass i euch ned unter's Rockerl fass' und meine Hosen anlass'.
die zwei sachen wären ein ausschließungsgrund
Na gut, dann dürft ihr mir in die Hosen greifen und ihr lasst die Rockerl an.
Mir wem fummle i dann, wenn da Tom und du Herrenabend in der Männersauna macht? Da werd' i do als Nicht-Mitglied mit dem nassen Handtuch wieder rausg'jagt.
Mir wem fummle i dann, wenn da Tom und du Herrenabend in der Männersauna macht? Da werd' i do als Nicht-Mitglied mit dem nassen Handtuch wieder rausg'jagt.
Na gut, dann dürft ihr mir in die Hosen greifen und ihr lasst die Rockerl an.
des muss getestet werden
wird woll nichts damit oder?