- Reaktionen
- 157.067
- Checks
- 122
Omg @Mitglied #330652 und @Mitglied #347099 ich bitte um Entschuldigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt wäre es nur eine Männerpartie und das wollen wir eigentlich nicht es sollte schon ausgewogen sein
Weils Angst haben wenn's überbleiben nur an Mann als Gespielen zu bekommen!?was ich bis jetzt noch nie verstanden habe, warum es allen so wichtig ist das, dass Verhältnis Männlein, Weiblein ausgewogen ist, wenn´s nur ein Stammi werden soll.
Da kann es doch egal sein wie viele Frauen bzw. Männer anwesend sind, denn es geht ja nur ums kennenlernen und plaudern, bei einem Stammtisch.
Stimmt außerdem bei den Stammis bei denen ich bis jetzt war (grad nachgerechnet müssten 8 dieses Jahr gewesen sein) war das Verhältnis meist ausgeglichen. Und wenns nicht so wäre hast vollkommen recht egal.Grad als du es geschrieben hast fiel mir ja eines auf.was ich bis jetzt noch nie verstanden habe, warum es allen so wichtig ist das, dass Verhältnis Männlein, Weiblein ausgewogen ist, wenn´s nur ein Stammi werden soll.
Da kann es doch egal sein wie viele Frauen bzw. Männer anwesend sind, denn es geht ja nur ums kennenlernen und plaudern, bei einem Stammtisch.
Ja eh aber das Verhältnis wird ausgewogen wenn das selektieren auf die richtige weise erfolgt. Wer ist zum unterhalten und durchaus auch Kontakte knüpfen da und wer verwechselte mit einem Bordell oder Swingerclubbesuch . Und wie gesagt es stand zwar bei den meisten dabei. Aber ich konnte nicht sagen wer in Überzahl war. War jetzt in diesem Jahr im Juni das erste Mal überhaupt bei einem Stammi und inzwischen sind 7 weitere Besuche ( in OÖ und STP) dazugekommen.Auch noch ein ausserordentliches Usertreffen.ist schon richtig was ihr schreibt, wir sind aber ein hetero Paar und den ganzen Abend sich mit nur Männern zu unterhalten hetero oder Homo ist nicht das unsrige. Und uns wurde mitgeteilt achtet auf die Ausgewogenheit. Und selektiert wen ihr einladet.
Einfach kommen wär lust hat , ansonst die klappe halten und zuhause bleiben
Dann sag halt mal welches Datum/Uhrzeit und Ort wenn du schon so ein Kommentar schreibstEinfach kommen wär lust hat , ansonst die klappe halten und zuhause bleiben
Fein, dass ihr dran bleibt!Es ist sehr ruhig geworden um das Thema ef Stammtisch Steirmark. Mit provokanten Postings entsteht der sicher nicht. Ein Lokal in im Univiertel Graz wüssten wir, haben mit dem Betreiber bereits gesprochen, werde es noch mal tun um sicher zugehen.