Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wenns einen geben sollte und ich zu dieser Zeit noch in der Steiermark bin, ( momentan?) würde ich gerne daran teilnehmen :).

Liebe Nikole!

Je früher wir wissen wie viele kommen desto leichter ist die Planung. Herzlich willkommen und bringe noch jemanden mit

Mitglied #232906 schrieb:
Liebe Nikole!

Je früher wir wissen wie viele kommen desto leichter ist die Planung. Herzlich willkommen und bringe noch jemanden mit

Zurzeit kann ich nicht zu 100℅ sagen, weil ich nicht weiß ob bzw wie lange ich in der Stmk bleiben werde?.
Bin ich zu dieser Zeit hier und Willkommen, dann sehr gerne :).
Ich wünsche vorab schon mal gutes Gelingen und viel Erfolg, dass sich dem viele anschließen.

ok dann schreib uns wo wir haben dort im Umkreis keine Pizzaria gesehen macht aber nichts sind keine Grazer und das werden wir auch noch klären

klingt ja recht interessant... wenn es passt und sich bei uns zeitlich ausgeht würden wir evtl auch beiwohnen (wollen)...

Grüß euch =)

also ich möchte gern dabei sein, wenn der STMK Stammtisch wieder auflebt :D der letzte ist ja schon ewig her ^^

würde es gut finden, wenn sich dieser nicht mit anderen Bundesländern überschneidet,
damit man sowohl den einen und den anderen Stammtisch (im selben Monat) besuchen kann =)

Um den Männerüberschuss entgegenzuwirken möchte ich sehr gerne dabei sein.fg
Wenns am We 21/22.01 ist, kann ich schon fix zusagen :D:p
und sonst muss ich den Dienstplan versuchen umzuschlichten.gg

Grüß euch =)

also ich möchte gern dabei sein, wenn der STMK Stammtisch wieder auflebt :D der letzte ist ja schon ewig her ^^

würde es gut finden, wenn sich dieser nicht mit anderen Bundesländern überschneidet,
damit man sowohl den einen und den anderen Stammtisch (im selben Monat) besuchen kann =)

Um den Männerüberschuss entgegenzuwirken möchte ich sehr gerne dabei sein.fg
Wenns am We 21/22.01 ist, kann ich schon fix zusagen :D:p
und sonst muss ich den Dienstplan versuchen umzuschlichten.gg
Ist im Jänner net an jedem Wochenende ein Stammtisch?

Zurück
Oben