N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns einen geben sollte und ich zu dieser Zeit noch in der Steiermark bin, ( momentan?) würde ich gerne daran teilnehmen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitglied #232906 schrieb:Liebe Nikole!
Je früher wir wissen wie viele kommen desto leichter ist die Planung. Herzlich willkommen und bringe noch jemanden mit
Wenn ich dort bin, bestell ich immer Pizza vom Nebenlokal, funktioniert normalerweise prächtig.Ein Problem ist noch zu lösen wegen den Hunger den manche bekommen. Normal gibt es am Abend nur Kleinigkeiten, aber das wäre noch zu klären.
Werden Euch es rechtzeitig mitteilen. Auch wir sind dafür das die anderen Stammis berücksichtig werden
Ist im Jänner net an jedem Wochenende ein Stammtisch?Grüß euch =)
also ich möchte gern dabei sein, wenn der STMK Stammtisch wieder auflebt der letzte ist ja schon ewig her ^^
würde es gut finden, wenn sich dieser nicht mit anderen Bundesländern überschneidet,
damit man sowohl den einen und den anderen Stammtisch (im selben Monat) besuchen kann =)
Um den Männerüberschuss entgegenzuwirken möchte ich sehr gerne dabei sein.fg
Wenns am We 21/22.01 ist, kann ich schon fix zusagen
und sonst muss ich den Dienstplan versuchen umzuschlichten.gg
offiziell nur am 6., am7. am 20., am 21., am 27.1. und am 28.1.Ist im Jänner net an jedem Wochenende ein Stammtisch?
Offiziell ist da nichts eingetragen. Stimmtoffiziell nur am 6., am7. am 20., am 21., am 27.1. und am 28.1.
13./14.1. ist offiziell nu nix drin
Wenns am We 21/22.01 ist, kann ich schon fix zusagen
also....ich würd auch für den 21.01.17 plädieren ....do kaunn i daun de @Mitglied #91725 direkt vo STP noch Graz mitnehmaWerden Euch es rechtzeitig mitteilen. Auch wir sind dafür das die anderen Stammis berücksichtig werden
Hallo, bitte dranbleiben.....wir sind dabei!Werden Euch es rechtzeitig mitteilen. Auch wir sind dafür das die anderen Stammis berücksichtig werden