- Reaktionen
- 12.723
- Checks
- 76
Hallo, bitte dranbleiben.....wir sind dabei!
Ok werden euch informieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, bitte dranbleiben.....wir sind dabei!
Wenn mir nix zwischen .... kommt, bin ich dabei .
Kann leicht passieren !!!
Da wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß, aber das ist das einzige WE im Jänner, wo ich meinen Sohnemann hab...So einen möglichen Termin gibt es und zwar Samstag der 14 Januar ab 19 h. Wo im Univiertel genaueres gibt es kurz davor
@Mitglied #232906 ....du solltest dich damit abfinden, dass du/ihr am Anfang eventuell nur zu 6t, zu 8t oder zu 10t dasitzen könntet
ein Stammtisch kann sich nur langsam entwickeln, außer du kennst bereits soviele persönlich, dass gleich eine ganze Gruppe da ist...
Wir werden kommen, genau aus dem Grund weil es ein gesittetes Zusammentreffen ist von Personen mit ähnlichen Interessen.Scheinbar ist ein echter Stammtisch nicht was gewollt wird. Also wer möchte am 14.1.2017 um 19 Uhr ins Grazer Univiertel kommen? Keine Orgie sondern ein gesitteter Stammtisch.