Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ich wäre nicht uninteressiert mal vorbei zu schauen... Falls mich wer dabei haben will. Wenn das wann und wo steht, bitte melden.

Liebe Violett!
wir waren bis jetzt 14 Personen. Es wäre sehr schön wenn du ein Lokal wüsstest.

Liebe Grüße Kuschl03
Also ich hab mir ein paar online angesehen.

Eine Idee wäre das Hooters in Liebenau.
Leicht erreichbar mit öffis und Auto. Bisher immer gutes Essen. Sicher kein Problem falls mehr oder weniger Leute kommen.

Ansonst bin ich auf das lokal aufgrund der guten Bewertung gestoßen.
FreiGeist
Ist mitten in der Stadt aber eine Tiefgarage in der Nähe. Kenne ich persönlich allerdings nicht.

Ansonst kenne ich nur gehoberne Küche wo es a Problem mit der Anzahl der Leute sein könnte.

Also ich hab mir ein paar online angesehen.

Eine Idee wäre das Hooters in Liebenau.
Leicht erreichbar mit öffis und Auto. Bisher immer gutes Essen. Sicher kein Problem falls mehr oder weniger Leute kommen.

Ansonst bin ich auf das lokal aufgrund der guten Bewertung gestoßen.
FreiGeist
Ist mitten in der Stadt aber eine Tiefgarage in der Nähe. Kenne ich persönlich allerdings nicht.

Ansonst kenne ich nur gehoberne Küche wo es a Problem mit der Anzahl der Leute sein könnte.
Hooters ist super- aber bitte im Raucherbereich.. sonst passe ich!

@Mitglied #333691 ich wusste ja das dir was einfällt. das hooters kenne ich in Graz nicht aber aus München .konzept scheint ähnlich und vor allem bietets nicht nur burger.Hab ich bei meinen Stadionbesuchen in Graz allerdings immer ausgelassen weil mein violetter Schal bei diesen Gelegenheiten unnötige Provokation gewesen wäre
Auch Freigeist klingt interessant. hierbei fiel mir vor allem das umfangreiche alkoholische und nichtalkoholische Getränkeangebot sehr positiv auf.
sehr positiv bei beiden finde ich auch dass sie nicht im obersten Preissegment angesiedelt sind,leicht erreichbar sind und viel auch in der Umgebung ist.
na dann schau ma mal ob was zustande kommt

Ich werde mich auch ein bisschen umschauen, vielleicht ergibt sich was ;-) Lg an alle

Schön, dass es in Graz jetzt auch endlich nen Stammtisch gibt! Ist ja auch Zeit geworden ;-)

Ich fand die Lokalität vom Stammi (20.11.2015) auch nicht schlecht. Eigener Gästebereich, genügend Parkplätze und Stadtrand.

Ich fand die Lokalität vom Stammi (20.11.2015) auch nicht schlecht. Eigener Gästebereich, genügend Parkplätze und Stadtrand.
Ich fand es auch okay dort. Aber man müsste bihexe erst mal fragen ob es ihr Recht ist das lokal zu nehmen und es auch noch öffentlich zu posten. Das glaub ich nämlich eher weniger das sie das möchte

@Mitglied #333691 ich wusste ja das dir was einfällt. das hooters kenne ich in Graz nicht aber aus München .konzept scheint ähnlich und vor allem bietets nicht nur burger.Hab ich bei meinen Stadionbesuchen in Graz allerdings immer ausgelassen weil mein violetter Schal bei diesen Gelegenheiten unnötige Provokation gewesen wäre
Auch Freigeist klingt interessant. hierbei fiel mir vor allem das umfangreiche alkoholische und nichtalkoholische Getränkeangebot sehr positiv auf.
sehr positiv bei beiden finde ich auch dass sie nicht im obersten Preissegment angesiedelt sind,leicht erreichbar sind und viel auch in der Umgebung ist.
na dann schau ma mal ob was zustande kommt
Das Hooters Graz-Liebenau hat super essen und die Portionsgrößen sind a ok. Bin niemals hungrig raus. Obwohl es manchmal sehr voll ist, was mir weniger gefällt. Bekommt man ja fast Platzangst...

Das Hooters Graz-Liebenau hat super essen und die Portionsgrößen sind a ok. Bin niemals hungrig raus. Obwohl es manchmal sehr voll ist, was mir weniger gefällt. Bekommt man ja fast Platzangst...
Ich war bisher nur unter der Woche dort. Da war nie viel los. Gäbe es ja auch in Graz Nord...

Ich fand es auch okay dort. Aber man müsste bihexe erst mal fragen ob es ihr Recht ist das lokal zu nehmen und es auch noch öffentlich zu posten. Das glaub ich nämlich eher weniger das sie das möchte

Seh i genauso!!!.
In Graz und Umgebung kenn i mich leidervnicht wirklich gut aus. Ideal wäre etwas rustikales außerhalb der Stadt.

Danke für die Information weiss aber nicht welches Lokal es ist

Also ich habe mir den burger factory in der feuerbachgasse/graz angeschaut und da es separate Räume gibt und sehr viel platz würde ich es perfekt finden. Park Möglichkeiten gibt es auch genug :)

Zurück
Oben