- Reaktionen
- 164.390
- Checks
- 180
garantiert ist fix eingeplant .Mach Dir keien Sorgen irgentwan passt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garantiert ist fix eingeplant .Mach Dir keien Sorgen irgentwan passt es
Grüß dich hast scheinbar Einiges verschlafen (Winterschlaf), wir hatten dieses Jahr schon drei mal einen Ef Stammtisch Steiermark
Liebe Grüße die Kuschls
hast falsch verstanden bzw. nicht gründlich nachgelesen ...es war bis dato immer das selbe Lokal, aber das hat jetzt zugesperrt und nun wird ein neues gesuchtHallo
Ja, hab ich offenbar verschlafen. Ich frage mich nur, warum ihr (wenn ich das richtig lese) bei jedem Treffen ein neues Lokal nehmt. Wäre es nicht leichter, immer beim selben Lokal zu bleiben?
Dann treff ma uns mal in Graz.... War I eh no nie ... Habs mir heuer auch mal vorgenommengarantiert ist fix eingeplant .
wär fein sweety und ich sehen dich ja eh viel zu selten.Aber umgekehrt auch geht doch auf keine Kuhhaut dass sich seit fast einem jahr der Tirolstammi nie bei mir ausgehtDann treff ma uns mal in Graz.... War I eh no nie ... Habs mir heuer auch mal vorgenommen
Du fährst ohne mich?wär fein sweety und ich sehen dich ja eh viel zu selten.Aber umgekehrt auch geht doch auf keine Kuhhaut dass sich seit fast einem jahr der Tirolstammi nie bei mir ausgeht
so a bledsinn mit dir natürlich .Nur wann ist fraglichDu fährst ohne mich?
Ja leiderso a bledsinn mit dir natürlich .Nur wann ist fraglich
viel Erfolg wünsch.Diesmal nicht aber ich schau sicher mal vorbei
ich nehm mal sehr stark an jenes von dem @Mitglied #232906 geschrieben hat das man bereits reserviert hatJaaa, aber welches Lokal wird's denn nun?
ich nehm mal sehr stark an jenes von dem @Mitglied #232906 geschrieben hat das man bereits reserviert hat
bitte korrigieren falls ich mich jetzt verhaut hab aber wars nicht die burger factory?