Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Dann muss ich dich halt begleiten :) neben an ist eine private Parkplatz für 80cent die Stunde :)

Also ich habe mir den burger factory in der feuerbachgasse/graz angeschaut und da es separate Räume gibt und sehr viel platz würde ich es perfekt finden. Park Möglichkeiten gibt es auch genug :)

So ihr Lieben habe gerade mit dem Lokal Kontakt aufgenommen am 22.4.wäre ein Raum frei. Aber das Lokal schließt um 23Uhr. Werde mir das Lokal trotzdem ansehen.

Cool, danach könn ma Richtung Lend viertel gehen und dann sind genug Artenstive wenn Ma was anders an gehen wollen ;-)

haha war nur Spaß, weil ich denke nicht das da soooo gefährlich ist ;-)
So ich hab mir das mal genauer angeschaut. Online finde ich da keinen Parkplatz. Und Nähe Griesplatz finde ich es als Frau alleine net so toll. Ich arbeite in der Nähe und abends ist das nicht angenehm

Ich kann dich verstehen. Glaub mir neben dem Lokal ist ein rissiges Parkplatz. Kannst nach googlen oder einfach auf eine Karte schauen. Es ist genau gegenüber von den Bad zur Sonne. Lg

Vorm Sommer geht's sich's beim @Mitglied #313861 nicht aus. Ob ich allein erscheine weiß ich noch nicht
stimmt allerdings.Dieser Stammi ist eher fraglich.Flieg ja den ganzen Mai nach Irland.Ob da ein Wochenende vor Abflug für etwas anderes als Vorbereitungen Zeit ist ist mehr als fraglich.Wie es Juni ausschaut keine Ahnung.Da sind ja gleich 2 Stammis und natürlich dein Geburtstag..Interessant wärs natürlich einen Stammi in deiner Gegend zu besuchen.In meiner warst ja bereits einige Male.Aber da finden wir schon was.Bin ja auch auf deine Landsleute gespannt.

Hallo die Runde sind gerade nach Hause gekommen. Die Burger Faktory ist ok habe mit dem Wirt gesprochen und schon einmal reserviert . Und sollte es jemandengeben der es nicht will dem bieten wir eine einfache Lösung an selbst organisieren

also ich denk nicht das irgendwer Einwände hat.Gab mehrere Vorschläge die eines gemeinsam haben.Sie sind gut.Wem es nicht passt braucht ja nicht erscheinen.Ehrlich gesagt wurmt es mich geraume Zeit schon dass es sich nie ausging.Aber wird sicher mal

also ich denk nicht das irgendwer Einwände hat.Gab mehrere Vorschläge die eines gemeinsam haben.Sie sind gut.Wem es nicht passt braucht ja nicht erscheinen.Ehrlich gesagt wurmt es mich geraume Zeit schon dass es sich nie ausging.Aber wird sicher mal

Mach Dir keine Sorgen irgentwann passt es

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben