Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wir haben ein wenig mit uns gehadert und uns letztendlich doch dazu entschieden, heute in einen club zu gehen... wünschen den stammis viel spass und vergnügen...
Bis zum nächsten mal

Sind schon dort.
Reserviert für EF ist da aber nix....

Wir sind gespannt.

Danke fürs Organisieren!
Super Location, super Burger.

Schade, dass wir schon weg mussten.
Bis zum nächsten Mal.

Ein Danke an Alle die gekommen sind aus St.Pölten, aus dem Burgenland, aus Deutschlandsberg, aus Birkfeld, aus Lieboch und natürlich die Zwei aus Graz. Für uns war es ein unterhaltsamer Abend zuerst im Burger Factory und dann im Brot und Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
gerade im Hotelbett gelandet :unterwuerfig:....nach 2 km Fußmarsch...:dead::blackeye:.....iwie funkt da TV ned :grantig:....
...aber der Abend in netter Gesellschaft macht das wieder wett..:)

thx an @Mitglied #232906 für die Organisation des Treffens und ich bin gerne wieder mal mit von der Partie, wenn es meine Zeit zulässt :up:

Endlich zuhaus gekommen .:dead:
Schneefall in Mürzzuschlag und ein Schläferstündchen am P&R-Seebenstein haben verhindert,
eher auf der heimischen Couch zu landen.:)
Wieder mal einen netten abwechslungsreichen Abend ,mit bekannten und neuen User verbracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, habs verpasst, würde auch mal gerne dabei sein.
muß ich mich da anmelden? oder darf jeder kommen der lust und zeit hat?

Hallo die Runde!

Wir brauchen ein neues Lokal im letzten geht es nicht mehr. Der Wirt hat sich mehr erwartet und anderen abgesagt. Momentan ist er ausgebucht. Also wenn es noch einen EF Stammtischtisch Steiermark geben sollte müsst ihr euch um ein brauchbares Lokal kümmern. Und wenn jemand schreibt er kommt 100% sollte es schon sein.

Liebe Grüße an Alle die Kuschls

Obwohl Ich in Graz die Gastronomie nicht wirklich gut kenne, kann ich mir schwer vorstellen das sich absolut kein Lokal für einen Stammtisch finden lässt. Hallo liebe Grazer, jetzt seid Ihr gefragt!! Bitte seht Euch um ein neues Lokal um. Wäre total Schade wenn der Stammi vorbei ist.

Wären auch interessiert an eurem Stammi..
Hallo mal in die Runde..
Lg. Gael/Chrisi

Zurück
Oben