- Reaktionen
- 164.390
- Checks
- 180
wenn du auf 2 Stammis warst wieso hast dann keine checks?Wann und wo, ich war schon in NÖ und Wien da wars toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du auf 2 Stammis warst wieso hast dann keine checks?Wann und wo, ich war schon in NÖ und Wien da wars toll
Hallo russischer Bomber zuerst einmal einen lieben Gruss von uns . Und einen Livecheck hat er .wenn du auf 2 Stammis warst wieso hast dann keine checks?
grüss euch einen von 2 stammis?Hallo russischer Bomber zuerst einmal einen lieben Gruss von uns . Und einen Livecheck hat er .
am P&D finden öfter treffen statt.allerdings hat er keinen von den behaupteten Stammis.Kennt ihr ja selbst Neulinge haben zumindest einen Check vom Veranstalter weil bei dem stellt man sich ja als erstes vor.So macht man es normalerweise.weiss nicht wie der von kira6 zu werten ist
ja bin Ire aber die Flanker ist ein russischer Jet....ich dachte ,er ist Ire
Hallo,..@kuschl03
Hmm,..gerade Google gefragt,..die Flanker ist/war doch tatsächlich ein russ. Jet.
Ich sags ja immer ,im EF kann man auch was lernen
du machst es ja so wie beschrieben.Nur dem der gepostet hat nehm ich nicht ab das er auf einem der genannten Stammis war.Da hast du recht ich lerne gerade was ich alles nicht machen soll, habe dazu viele Lehrer oder schreibt man die als Leerer
unbestritten kenn die beiden ja auch.ich will auch nicht den user schlechtreden.Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer.War nur das er was geschrieben hat das mir unlogisch vorkam.Der einzive Grund nachzufragen war Neugier nicht mehr nicht weniger.Ich bestreite nicht das er echt bzw stammitauglich ist.sollte dieser Eindruck entstanden sein Sorry lag alles andere als in meiner Absicht.Das kann ich nicht überprüfen dazu bin ich zu neu in der Runde das wäre einmal das erste und wenn die Kira ihn als positiv beschreiben glaube ich es . Die Kira waren in Graz auf unseren Stammtisch und wir saßen neben Ihnen in St. Pölten.
weiss nicht wie der von kira6 zu werten ist
am P&D finden öfter treffen statt.allerdings hat er keinen von den behaupteten Stammis.Kennt ihr ja selbst Neulinge haben zumindest einen Check vom Veranstalter weil bei dem stellt man sich ja als erstes vor.So macht man es normalerweise.
Normalerweise so wie es geschrieben wurde, werten und kennenlernen muss eh ein jeder für sich selber.
echt.
Nicht unbedingt, uns checken z.B. nur sehr wenige User retour, so ungefähr nur einer von fünf. Möglicherweise sind wir ihnen zu auffällig im Forum unterwegs oder sie checken generell nicht? So fehlen uns sogar von so manchen Stammtischgastgeber der Livecheck..... ... sehe ich gerade
wir wünschen uns am Samstag den 10.6.2017 einen schönen gemütlichen Stammtisch und wir haben bis jetzt nur einen der negativ aufgefallen ist und wir werden versuchen ihn fern zu halten. Wir sind noch zu neu damit sich die selbstreinigenden Kräfte entfalten können.
Alle sammeln diese Checks nicht. Finde wenige genügen um als real gewertet zu werdenwenn du auf 2 Stammis warst wieso hast dann keine checks?