- Reaktionen
- 7.706
- Checks
- 80
Aso ok...schadeJa haben wir top secret nur für erlauchte ef user
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso ok...schadeJa haben wir top secret nur für erlauchte ef user
Aso ok...schade
ich hoffe nur, das zuletzt nicht 10 hansln hersitzen
Ka Ahnung ob i des bin...owa was ned ob von unsere südler wer fährt weil i allein kann nix graz
Owa Ka Taxi hab
Kommt mir eher vor wie Idiotenstammtisch aber nix für ungut!
jetzt lies mal dein eigenes posting durch.Stell dir vor du bist Gastgeber eines wie ich von Bekannten weiss lässigen Stammtisches.Würdest dich dabeihaben wollen?Die müssen sich ja richtig Elitär vorkommen bei dem Stammtisch wenn nur mit gezielten Einladungen usw.Außerdem mit Fragen wie darf ich auch dabei sein usw wie arm ist denn dass?Bittsteller damit er zu einen Langweiler Stammtisch gehen darf!
wir stehen grundsätzlich nicht so darauf gecheckt zu werden. Aber wenn wir einen vergeben erwarten wir uns zumindest einen gegencheck.
Kurze Frage, vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung.
Wenn die Aufnahmekriterien bei euch so streng sind, warum schreibt ihr das Lokal dann öffentlich?
Oder anders gefragt, warum braucht man vorher einen Check um erscheinen zu dürfen?
Ka Ahnung ob i des bin...owa was ned ob von unsere südler wer fährt weil i allein kann nix graz
Die müssen sich ja richtig Elitär vorkommen bei dem Stammtisch wenn nur mit gezielten Einladungen usw.Außerdem mit Fragen wie darf ich auch dabei sein usw wie arm ist denn dass?Bittsteller damit er zu einen Langweiler Stammtisch gehen darf!
Ist leider notwendig, um solch Gestalten wie dich fernzuhalten.Die müssen sich ja richtig Elitär vorkommen bei dem Stammtisch wenn nur mit gezielten Einladungen usw.Außerdem mit Fragen wie darf ich auch dabei sein usw wie arm ist denn dass?Bittsteller damit er zu einen Langweiler Stammtisch gehen darf!
naja 100 km san mit Radl zu weit und in grossen Berg a no dazwischen... owa ja falls wer fährt kann ers mir ja sagen Please owa dann muss i mi halt kurzfristig anmelden... ansonsten bin i erst wieder im Juli zu finden wenn i st.pölten reise...So weit is eh net, fiar di, do kaunst jo mit'n Radl hinfoahn! Wir waren schon mal in Graz und der Krowot a, glaub i, bin ma sicha eine Mitfahrgelegenheit würde sich finden lassen
Die müssen sich ja richtig Elitär vorkommen bei dem Stammtisch wenn nur mit gezielten Einladungen usw.Außerdem mit Fragen wie darf ich auch dabei sein usw wie arm ist denn dass?Bittsteller damit er zu einen Langweiler Stammtisch gehen darf!
Früher wurde das Lokal offen im Forum geschrieben, jetzt wie von kuschl03 geschrieben, geändert.Ganz einfach: Wer keinen möchte und diese Funktion eh im Vornherein eingeschränkt hat, so wie ihr, bekommt auch keinen Check.
Um besser einschätzen zu können, ob betreffender User mit bereits bestehender Stammtischgruppe harmoniert und dazupasst. Und nein, Lokal wurde nicht öffentlich bekanntgegeben. Du verwechselst da was, anscheinend.
So weit is eh net, fiar di, do kaunst jo mit'n Radl hinfoahn! Wir waren schon mal in Graz und der Krowot a, glaub i, bin ma sicha eine Mitfahrgelegenheit würde sich finden lassen.
Um Typen wie dich bereits im Vorfeld auszusortieren, wer mit seinen Beiträgen im Forum schon auffällt, wird einfach nicht dazu eingeladen, weil solche Leute in echt dann auch ungut auffallen, anders geht es leider nicht, wie die Vergangenheit bereits öfter gezeigt hat, erscheinen dann ein paar User, die derpock'n des net, dass ein paar Frauen auch dort sind und die dann nur einen Rudelfick in der Öffentlichkeit erwarten , ein paar andere wiederrum kommen nur dorthin, um den Stammtisch hinzumachen. Weils eifern oder warum auch immer.....