6
Gast
(Gelöschter Account)
wir stehen grundsätzlich nicht so darauf gecheckt zu werden. Aber wenn wir einen vergeben erwarten wir uns zumindest einen gegencheck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch noch keine checks
Fühl mich dennoch sehr real und lebendig ^^
wir stehen grundsätzlich nicht so darauf gecheckt zu werden. Aber wenn wir einen vergeben erwarten wir uns zumindest einen gegencheck.
dann muß er sich halt blicken lassenGrüß euch der @secret85 braucht ein Stammtisch Zertifikat könnt ihr ihn dazu verhelfen?
Liebe Grüße die Kuschls
dann muß er sich halt blicken lassen
Hab ja gefragt wo ich hin muss
Würd gern mal teilnehemen
Glg
Kurze Frage, vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung.Grüß dich wir haben dir doch schon mitgeteilt wie man dazu kommt. Muss nur schauen wer schon dabei war also einen Stammtischcheck hat mit dem triffst du dich live und der bestätigt die Stammtischfähigkeit. Wir wollen keine notgeilen Personen die nur kommen um jemanden an Land zu ziehen . Auch sollte die Diskretion gewahrt bleiben .
Kurze Frage, vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung.
Wenn die Aufnahmekriterien bei euch so streng sind, warum schreibt ihr das Lokal dann öffentlich?
Oder anders gefragt, warum braucht man vorher einen Check um erscheinen zu dürfen?
Okay, jetzt verstehe ich es!Hallo Seestadt12!
Das war und wird nicht mehr so gehandhabt. Diesmal mit gezielten Einladungen
Des steht iwie öfters das er . Bearbeitet... do hat er was geschrieben und gelöscht...
Jop... was ist nun los mit eurem stammi?Schon lokal gefunden?
Ja haben wir top secret nur für erlauchte ef user
brauchst ein Taschentuch zum Tränen trocknen