Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wir sind zu dem Termin im sonnigen Süden, schade. Hoffentlich passt es im Juli.

Die müssen sich ja richtig Elitär vorkommen bei dem Stammtisch wenn nur mit gezielten Einladungen usw.Außerdem mit Fragen wie darf ich auch dabei sein usw wie arm ist denn dass?Bittsteller damit er zu einen Langweiler Stammtisch gehen darf!

eigentlich wars immer so, aber man ging mit der zeit und versuchte neues und die erfahrung nach einer weile ergab anscheinend das die alten systeme doch nicht so schlecht waren..... weisst ein stammtisch kann nur langweilig sein.....wenn typen herumsitzen den frauen in den ausschnitt fallen die zähne nicht auseinander bringen und taschenbilliard spielen..kenne wir alles schon..die die ankündigen zu kommen aber nur in ihrem auto vorm lokal.

Um besser einschätzen zu können, ob betreffender User mit bereits bestehender Stammtischgruppe harmoniert und dazupasst
ehrlich und das erkennt man an den postings....also doch irgendwie elitär...klaro ein bdsm publikum hat mit blümchensex etc...nicht viel am hut....oder wie soll man sich das bei deinem text sonst vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich und das erkennt man an den postings....also doch irgendwie elitär...klaro ein bdsm publikum hat mit blümchensex etc...nicht viel am hut....oder wie soll man sich das bei deinem text sonst vorstellen.

Liebe Amore-Vita!

Euch dürfte entgangen sein ein ef profil reicht nicht , sondern wir fordern zur Zeit einen Lifecheck von einen ef Stammtisch user der positiv ist. Allso Stammtischtauglichkeit und nicht Überprüfung der sexuellen Neigungen und deren Bewertung.

wir sollten hier nicht Haarspalten dazu gibt es zu wenige ;)

Schau bei dir ist doch ganz einfach nachschauen beste werte und wenn jemand neu ist hat er doch die Möglichkeit mit den usern die schon waren in Konntakt zutreten haben das dreimal angeboten aber dann hiess es keine Zeit wer für einen Erstkontakt keine Zeit hat der kommt auch nicht. Wir wollten nicht selektieren aber das einemal probieren wir es und ziehen daraus hofentlich die richtigen Schlüsse.
Liebe Grüße aus der Steiermark

Ps. Jeder User der eine Einladung bekommen hat darf doch selbst auch einladen wenn er möchte bzw. uns vorschlagen

An ihren Beiträgen, ja, ganz einfach und funktioniert ganz gut, sie disqualifizieren sich quasi selbst. :D

sondern wir fordern zur Zeit einen Lifecheck von einen ef Stammtisch user der positiv ist.
na ja was bringts..das hab ich dir doch vor dem ersten stammtisch schon mal versucht zu vermitteln....von irgendwo muß doch auch ein livecheck herkommen....also von einem anderen stammtisch oder von einem vertrauenswürdigen user...also elitär..

ein telefoncheck mit dem organisator würds der nicht tun..war zumindest mal mein vorschlag und wurde lange so gehandhabt....
aber klar jeder beginnt mal und ist überzeugt es geht irgendwie so..verbesserungen können immer noch nachgereicht werden.....

:hmm: Sorry, das find ich keine gute Idee - somit nimmt man allen neuen Stammtischinteressenten die Chance auf eine Teilnahme! Wie sollte man dann zu einem Stammi-Livecheck kommen? :schulterzuck:

:schulterzuck: Aber auch egal, ein Jeder kann seinen Stammtisch organisieren wie er will, war es keine gute Idee, funzt es eh nicht. Außerdem funktioniert der STP z.B. auch nicht anders. Daher passt es, finde ich.

:roll: Nach, ich glaube den fünften Versuch in der Stmk einen Stammi zu etablieren, verwundert es mich nicht, wenn einer es mal anders probieren will, als seine gescheiterten Vorgänger und orientiert sich an einen Stammi den es schon länger gibt.

Die Leute was jammern warum, wieso, weshalb es so gemacht wird sollten vl mal produktive Vorschläge bringen oder selber versuchen einen Stammtisch zu organisieren anstatt nur zu meckern..
Ich finde es ok und bin eher dankbar dafür das kuschl03 sich das antut. Vielen Dank dafür :up::up:

Wir wollten nicht selektieren
wo wird das gemacht..es werden einfach kriterien aufgestellt....nur diese sind nur für einen elitärenkreis....das gabs schon mal..und dadurch kamms auch zu den gegenstammtischen..red mal mit den wienern..

da ich denke ihr habt einfach wie schon ein paar mal gesagt keine zeit zum organisieren ..das sollten bei euch die user selbst machen....und jetzt doch nicht...
An ihren Beiträgen, ja, ganz einfach und funktioniert ganz gut, sie disqualifizieren sich quasi selbst
es wird immer leute geben die so sind wie sie sind und oft nicht viel mit der realität zu tun hat..und deswegen ist er eben dann schon mal abgeschossen....
ps. und wer kontrolliert den die postings der user, ob sie den ansprüchen des vorhanden stammtischpublikum auch passen...weisst schon was dem einen gereicht ist dem anderen zuwieder...hatten wir alles schon kennen wir alles schon....

ja wie die zeiten sich ändern oder besser gesagt wieder zurückkehren....anno dazumal 2007 passiert in wien.....

die kuschls hatten schon einen guten vorsatz aber ohne zeitaufwand und ich spreche von tagen ist kein effizienter stammtisch zu machen..manche userInnen müssen auch geführt werden und eine art an sicherheit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute was jammern warum, wieso, weshalb es so gemacht wird sollten vl mal produktive Vorschläge bringen oder selber versuchen einen Stammtisch zu organisieren anstatt nur zu meckern..
Ich finde es ok und bin eher dankbar dafür das kuschl03 sich das antut. Vielen Dank dafür :up::up:
Bißal will ihm nur Ratschläge geben. Er organisiert seit Jahren erfolgreich ;)

:schulterzuck: Aber auch egal, ein Jeder kann seinen Stammtisch organisieren wie er will, war es keine gute Idee, funzt es eh nicht. Außerdem funktioniert der STP z.B. auch nicht anders. Daher passt es, finde ich.

:roll: Nach, ich glaube den fünften Versuch in der Stmk einen Stammi zu etablieren, verwundert es mich nicht, wenn einer es mal anders probieren will, als seine gescheiterten Vorgänger und orientiert sich an einen Stammi den es schon länger gibt.

Ja es ist richtig der Stamtisch in St.Pölten hat uns sehr gut gefallen. Es war eine angenehme fröhliche Runde und wir wurden sehr gut aufgenommen. Und jeder der am Ef Steiermark Interesse hat kann seinen Teil dazu betragen das die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt sich treffen.
Also noch mal es liegt an Allen die sich einen EF Stammtisch in der Steiermark wünschen, mitmachen und die Teilnahmebedingungen sind zu schaffen.

als seine gescheiterten Vorgänger
dafür wirds auch gründe geben....als gescheitert würde ich keinen sehen..aber gut..jeder neue kehrt besser..
sollte ich mich angesprochen fühlen....na wie mit den idioten..du weisst schon das alles über jahre hinweg hier gespeichert ist....also auch lesen bildet und bewahrt vor dummen aussagen.....

bin schon weg....weil kritisieren wies hier verstanden wird hatte ich nicht vor.....dafür bin ich schon zulange mit diesen dingen konfrontiert....

Generell bestimmt jeder Veranstalter die Regeln über seine Veranstaltung, ist überall so, nicht nur das EF betreffend, wenn ich ein Juxkegeln veranstalte oder ein Preisschnapsen, bestimme ich wie es abläuft. Die Teilnehmer akzeptieren mit ihrer Teilnahme an meiner Veranstaltung meine Regeln. Passt es ihnen nicht, kommen's eh nimmer.
Wer denkt er weiss es besser, braucht mir keine Vorschläge machen oder irgendwas vorschreiben wollen, sondern er soll selber etwas veranstalten, dann sieht man eh was besser geht. :cool:

Zurück
Oben