B
Gast
(Gelöschter Account)
NachherSoso, also doch anfangs mal auch an einem anderen Stammi orientiert.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NachherSoso, also doch anfangs mal auch an einem anderen Stammi orientiert.......
Und was is mit den frauen die nur an den unteren Part der Herren interessiert sindund wir bieten ein unverbindliches Kennenlernen an wurde nicht angenommen . Auch können wir nicht immer haben auch noch anderes zu tun. Und wie geht man mit Männern um die nur Interesse am weiblichen Part und das nur unter dem Nabel haben?
Gibt es nichtUnd was is mit den frauen die nur an den unteren Part der Herren interessiert sind
Gut sonst würde ich mir ja wie ein lust objekt vorkommenGibt es nicht
Und was is mit den frauen die nur an den unteren Part der Herren interessiert sind
...aber wer organisiert es?Man könnte ja auch mal ein Orgatreffen machen!
Man könnte ja auch mal ein Orgatreffen machen!
Ist er so lang?Ein was? Ich steh grad am Schlauch
Man könnte ja auch mal ein Orgatreffen machen!
Ein StammtischorganisatorentreffenEin was? Ich steh grad am Schlauch
Naaaaa....Mal allgemeine Stammtischrichtlinien definieren? Oder ein Useraustauschprogramm starten?
Das verate ich nichtIst er so lang?
Ich nicht. Bin keine Organisatorin....aber wer organisiert es?
Ein Treffen, bei dem sich die ganzen Organisatoren treffenEin was? Ich steh grad am Schlauch
Ein was? Ich steh grad am Schlauch
Zu viele Vorschriften verderben den Brei. Is ja fast wie unser Staat oder die EUMal allgemeine Stammtischrichtlinien definieren? Oder ein Useraustauschprogramm starten?
oh mann oh mann wird hier ein schmarn zusammen geschrieben