Stammtische EF Stammtisch Steiermark

schade die smileys schau ich mir fast nie an..sorry dafür, ich lese und interpretiere und fehler können da auch vorkommen..wie immer schreiben, ist nicht reden..keine gestik mimik..was uns menschen so ausmacht.

:) Aus genau diesem Grund haben's die Smileys erfunden, sie ersetzen die Gesichtsmimik und Gestik im Geschriebenem. pardon.gif

Aus genau diesem Grund haben's die Smileys erfunden, sie ersetzen die Gesichtsmimik und Gestik im Geschriebenem.
ich gehör zum alten eisen..smiliys sind für mich ein greuel..einzig wies zustande gekommen ist war lehrreich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier!
ja eben...die kennt das sicher alles...auch das jahr 2007 und die stammtisch konkurrenz
"Konkurrenz" gibts kane und gabs kane, und wenn Du wüsstest, was i so alles kenn :D
vor Allem: Warum eigentlich, was versprichst du dir davon???
jo wiss ma jetzn scho warum?
:D An Grund zum saufen :saufen: hätt' er......:lol:
ah soooooooo, ja den haben andere so auch :saufen: :D

Gar nix - eigentlich nur so:)
ah eh, ah ja, kenn mi aus - oder a ned :)

naja...du bist ja Nr.1....du führst mit der Teilnehmeranzahl bei regelmäßigen Stammtischen ;)
:shock: gibts leicht an Wettbewerb? :shock:

:shock: gibts leicht an Wettbewerb? :shock:

Nein!...aber es ist nun mal so, dass er mit seinen 46 Teilnehmern letzten Samstag in dieser "Wertung" bei den derzeit regelmäßig stattfindenden Stammis führend ist :schulterzuck: ....Ausnahmen sind natürlich jene Wiener Stammtische aus grauer Vorzeit, an die sich nur mehr EF-Dinos erinnern können :D:D:D

"Konkurrenz" gibts kane und gabs kane, und wenn Du wüsstest, was i so alles kenn :D
;) ok...so wars auch nicht gemeint....aber die diskussionen um den stammtisch in wien zum jour fix waren auch damals nicht ohne....als sich dann ein paar admins davon überzeugten und der elitäre kreis der nicht fakeuser explosionsartig i forum breit machte gabs schon einige die es als konkurrenz betrachteten....

war ja mit dem steiermark stammtisch teilweise nicht anders.....

leider ist uns durch die jahrelange wochenend beruftätigkeit ein stammtischtreffen nicht möglich..aber irgendwann solls eine pension geben und dann werden wir wieder zeit finden

Nein!...aber es ist nun mal so, dass er mit seinen 46 Teilnehmern letzten Samstag in dieser "Wertung" bei den derzeit regelmäßig stattfindenden Stammis führend ist
Geh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?
Mir wär im Leben no nie eingfallen, die Teilnehmerzahl zu zählen, geschweige denn den einen Stammi mit einem anderen Stammi zu vergleichen.

Geh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?
Mir wär im Leben no nie eingfallen, die Teilnehmerzahl zu zählen, geschweige denn den einen Stammi mit einem anderen Stammi zu vergleichen.

;) Zählen tun wir's vorm NÖ-Süd schon, weil sich der Einkauf danach ja richtet, ansonst ist's wurscht, mit persönlich sind die Treffen mit etwas weniger Teilnehmer sogar lieber.

ich bin mir sicher, dass auch noch andere wie z.B. @Mitglied #333691 dabei sind und gerne helfen ;)
Ich habe meine Meinung und Tipps eh schon angebracht. Ich hab Respekt davor wie viel Arbeit die Organisation ist. Da ich aber ab August nicht abschätzen kann wie sich die berufliche Veränderung auswirkt werde ich wohl net viel Zeit dafür haben.

Ich habe meine Meinung und Tipps eh schon angebracht. Ich hab Respekt davor wie viel Arbeit die Organisation ist. Da ich aber ab August nicht abschätzen kann wie sich die berufliche Veränderung auswirkt werde ich wohl net viel Zeit dafür haben.

Liebe sweetviolet85!

Ein liebes Wort und ein aufmunterndes Lächeln kann schon sehr viel Hilfe bedeuten

...nach interessiertem lesen der Unterhaltung hier, zwingen mich meine anerzogene Höflichkeit und gute Kinderstube dazu, mich in aller Form für das herzhafte Lachen zu bedanken, welches mir mehrfach geschenkt wurde. Made my day!
Übrigens, ich hab mal gehört es gibt fast 7,5 Mrd. Menschen auf der Welt. Und jeder davon kennt mindestens einen Idioten. Wer mutig ist, darf rechnen. Natürlich will ich niemanden beleidigen, aber die Theorie ist mir beim lesen irgendwie eingefallen und ich wollte sie niemanden vorenthalten. Viel Erfolg für- und Spaß bei eurem Stammtisch!!

Zurück
Oben