A
Gast
(Gelöschter Account)
schmarrn...und wenn schon ein organisierterwird hier ein schmarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmarrn...und wenn schon ein organisierterwird hier ein schmarn
schade die smileys schau ich mir fast nie an..sorry dafür, ich lese und interpretiere und fehler können da auch vorkommen..wie immer schreiben, ist nicht reden..keine gestik mimik..was uns menschen so ausmacht.werden als agressive Smileys gewertet
ja eben...die kennt das sicher alles...auch das jahr 2007 und die stammtisch konkurrenz
schade die smileys schau ich mir fast nie an..sorry dafür, ich lese und interpretiere und fehler können da auch vorkommen..wie immer schreiben, ist nicht reden..keine gestik mimik..was uns menschen so ausmacht.
ich gehör zum alten eisen..smiliys sind für mich ein greuel..einzig wies zustande gekommen ist war lehrreichAus genau diesem Grund haben's die Smileys erfunden, sie ersetzen die Gesichtsmimik und Gestik im Geschriebenem.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hier!
"Konkurrenz" gibts kane und gabs kane, und wenn Du wüsstest, was i so alles kennja eben...die kennt das sicher alles...auch das jahr 2007 und die stammtisch konkurrenz
jo wiss ma jetzn scho warum?vor Allem: Warum eigentlich, was versprichst du dir davon???
ah soooooooo, ja den haben andere so auchAn Grund zum saufen hätt' er......
ah eh, ah ja, kenn mi aus - oder a nedGar nix - eigentlich nur so
gibts leicht an Wettbewerb?naja...du bist ja Nr.1....du führst mit der Teilnehmeranzahl bei regelmäßigen Stammtischen
gibts leicht an Wettbewerb?
ok...so wars auch nicht gemeint....aber die diskussionen um den stammtisch in wien zum jour fix waren auch damals nicht ohne....als sich dann ein paar admins davon überzeugten und der elitäre kreis der nicht fakeuser explosionsartig i forum breit machte gabs schon einige die es als konkurrenz betrachteten...."Konkurrenz" gibts kane und gabs kane, und wenn Du wüsstest, was i so alles kenn
Geh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?Nein!...aber es ist nun mal so, dass er mit seinen 46 Teilnehmern letzten Samstag in dieser "Wertung" bei den derzeit regelmäßig stattfindenden Stammis führend ist
bei dir vl....aber weisst bei auffallend guten dingen..gibts immer neider auch....und damit ist es wie immer im leben...es ist nicht jedem wurscht...Geh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?
i bin sicha ned da anzige, der zöhtGeh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?
Mir wär im Leben no nie eingfallen, die Teilnehmerzahl zu zählen, geschweige denn den einen Stammi mit einem anderen Stammi zu vergleichen.
Geh bitte, i weiss eh, Du zählst immer mit, aber ehrlich .... is ned wurscht?
Mir wär im Leben no nie eingfallen, die Teilnehmerzahl zu zählen, geschweige denn den einen Stammi mit einem anderen Stammi zu vergleichen.
Fährst mit n Moped?Wetterbericht schaut super aus, da wird es schon eine tolle Anreise
Fährst mit n Moped?
Ich habe meine Meinung und Tipps eh schon angebracht. Ich hab Respekt davor wie viel Arbeit die Organisation ist. Da ich aber ab August nicht abschätzen kann wie sich die berufliche Veränderung auswirkt werde ich wohl net viel Zeit dafür haben.ich bin mir sicher, dass auch noch andere wie z.B. @Mitglied #333691 dabei sind und gerne helfen
Ich habe meine Meinung und Tipps eh schon angebracht. Ich hab Respekt davor wie viel Arbeit die Organisation ist. Da ich aber ab August nicht abschätzen kann wie sich die berufliche Veränderung auswirkt werde ich wohl net viel Zeit dafür haben.