Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Bin wieder zurück vom Stammtisch. War eine sehr nette Unterhaltung.

Frag mich warum keine Leute erscheinen. Tolles Lokal, nette Bedienung (die wissen um was es geht) und gutes Essen. Die Organisatoren sind ebenfalls sehr nett. :up:
Da sollte es doch kein Problem sein zu erscheinen:hmm:
Das lokal ist ja neu. Schön zu hören das es gut ist. Ich denke das bestehen auf einen Check macht es net leichter. Aber keine Ahnung warum so wenig Interesse daran besteht.

Wenn das Datum im Juli passt schau ich aber gern wieder mal vorbei :)

Das lokal ist ja neu. Schön zu hören das es gut ist. Ich denke das bestehen auf einen Check macht es net leichter. Aber keine Ahnung warum so wenig Interesse daran besteht.

Wenn das Datum im Juli passt schau ich aber gern wieder mal vorbei :)
Solltest du machen:up:
Einen Check von einem Stammtisch oder einem Organisator bekommt man doch einfach. Wer noch keinen besucht hat kann sich ja mal mit dem Organisator auf einen Kaffee treffen und bissi quatschen.

Solltest du machen:up:
Einen Check von einem Stammtisch oder einem Organisator bekommt man doch einfach. Wer noch keinen besucht hat kann sich ja mal mit dem Organisator auf einen Kaffee treffen und bissi quatschen.
Ich meine das wenige Interesse war ja schon vorher da. Klar kann man sich treffen. Nur wird das für die Organisator net zu viel?

Bin wieder zurück vom Stammtisch. War eine sehr nette Unterhaltung.

Frag mich warum keine Leute erscheinen. Tolles Lokal, nette Bedienung (die wissen um was es geht) und gutes Essen. Die Organisatoren sind ebenfalls sehr nett. :up:
Da sollte es doch kein Problem sein zu erscheinen:hmm:
Kann mich dir nur anschließen, auch wenn wir nur wenige waren hat es Spaß gemacht und ich bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei

Vielleicht weil es einfach schon zu viele gibt?
Nur meine persönliche Meinung.
Die zu einem Stammtisch gegen wollen, haben ihren vielleicht schon. Es gibt viele die sich nicht trauen, warum auch immer.

Irgendwann bin ich dabei
Du hast doch nicht Angst vor den Leuten;)
Ich kannte dort auch niemanden. Ist ja nichts anderes als wenn man in ein Lokal geht und man quatscht mit jemanden der zufällig neben dir sitzt

Vielleicht weil es einfach schon zu viele gibt?
Nur meine persönliche Meinung.
Die zu einem Stammtisch gegen wollen, haben ihren vielleicht schon. Es gibt viele die sich nicht trauen, warum auch immer.

Irgendwann bin ich dabei
Aber hast du besonders viele Steirer auf anderen Stammtischen getroffen? Es wird hier oft gejammert das ma net so weit zu einen anderen Stammi fährt. Darum verstehe ich es nicht.

blob.jpg

Liebe Ef User!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Du brauchst nur einen Livecheck von einem Ef User der uns bekannt ist. Das heisst, der User war auf einem der Stammtische oder hat sich mit uns schon einmal persönlich getroffen. Der Wunsch nicht offen für alle zu sein, kommt nicht von uns. Wir verstehen aber, dass es User gibt, die den Abend gemütlich verbringen möchten. Jeder User der schon an einem der vorhergegangenen Stammtische teilgenommen hat, kann natürlich einen Ef User, der noch nicht am Stammtisch war, mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit sich mit uns in Graz auf einen Kaffee zu treffen damit wir euch kennenlernen.

Kuschl03

Jö schau, das könnte sich ganz unerwartet doch bei mir ausgehen. Schreibst mir bitte, wo das stattfinden wird? Danke! LG

hallo, hm wahrscheinlich bin ich, wir, schon zu spät für ein treffen auf einen Café.(würde morgen noch jederzeit überall hinkommen können, habe vor drei Wochen und darum auch eher passiv im Forum, eine knie Operation mit Kreuzband und seitenband am knie gehabt. hätten großes Interesse und
bei bedarf vielleicht sogar ein lokal fürs nächste ef user treffen, wenn es entspricht oder gebraucht wird zur Verfügung stellen können.
also, sollte, es eine Möglichkeit geben, bitte um Rückmeldung dann Dankeschön im voraus

Hallo 81Geil!

wenn ihr wirklich kommen wollt wird es Möglich sein , Vielleicht heute Abend?

Liebe Grüße die Kuschls

Zurück
Oben