Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ich muss mich leider diesmal wieder entschuldigen. Morgen ist einfach so viel los, ich werd es nicht zu euch schaffen. Ich wünsch euch viel Spaß!

Hallo
Besteht die möglichkeit auch alleine als w an diesem stammtisch teilzunehmen?
Bin 30, devot und habe keinen herren.
Glg M.

Hallo
Besteht die möglichkeit auch alleine als w an diesem stammtisch teilzunehmen?
Bin 30, devot und habe keinen herren.
Glg M.

Liebe Studentin25
Aber natürlich jeder der die schon geposteten Bedingungenerfüllt, darf kommen bzw. bekommt eine persönliche Einladung

Liebe Grüße kuschgl03

Zuletzt bearbeitet:
Kriege unerwartet Besuch uns kann daher heute nicht an der Runde teilnehmen! Wünsch aber allen viel spass und hoff ich lerne die neuen Gesichter das nächste mal kennen!

es gelang mal endlich mal mit meinem Schatz @Mitglied #333691 den Stammi zu besuchen.Was ich traf war ein engagiertes Organisatorenpaar.Und eine Runde bei denen ich einige kannte, aber die meisten nicht.Man.fühlt sich wohl bei Steirern.Eins is sicher ich hoffe diesmal dauerts nicht solange aber Stammi sieht mich wieder.
und es waren auch sehr sympathische neue Leute dabei.Ich würd empfehlen statt jammern einfach erscheinen.Das die Regeln nicht schwer einzuhalten sind bewiesen @Mitglied #163664 und @Mitglied #453792 .war sehr angenehm zu sehen wie herzlich Neulinge aufgenommen werden.Und auch wie gut sich die Neulinge einfügten.
Fazit: Respekt vor dem geleisteten und erscheinen hat sich echt ausgezahlt.Also Steirer ihr habts näher als ich als Wiener/Linzer oder z.b @Mitglied #257177 aus St.Pölten oder auch @Mitglied #260232 .

es gelang mal endlich mal mit meinem Schatz @Mitglied #333691 den Stammi zu besuchen.Was ich traf war ein engagiertes Organisatorenpaar.Und eine Runde bei denen ich einige kannte, aber die meisten nicht.Man.fühlt sich wohl bei Steirern.Eins is sicher ich hoffe diesmal dauerts nicht solange aber Stammi sieht mich wieder.
und es waren auch sehr sympathische neue Leute dabei.Ich würd empfehlen statt jammern einfach erscheinen.Das die Regeln nicht schwer einzuhalten sind bewiesen @Mitglied #163664 und @Mitglied #453792 .war sehr angenehm zu sehen wie herzlich Neulinge aufgenommen werden.Und auch wie gut sich die Neulinge einfügten.
Fazit: Respekt vor dem geleisteten und erscheinen hat sich echt ausgezahlt.Also Steirer ihr habts näher als ich als Wiener/Linzer oder z.b @Mitglied #257177 aus St.Pölten oder auch @Mitglied #260232 .
tja..dem ist nichtsmehr hinzuzufügen...wir können uns dem nur anschließen!!!:hurra:

Es war wieder mal ein gemütlicher Abend. Das Lokal Top. Der Kellner hat Charme und ist sehr aufmerksam.

Hat mich gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen. Vor allem eine ganz neue Userin @Mitglied #453792 hat sich gleich zu uns getraut.

Schade das so wenig Steirer dabei sind. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde sicher wieder mal vorbei schauen :)

Es war wieder mal ein gemütlicher Abend. Das Lokal Top. Der Kellner hat Charme und ist sehr aufmerksam.

Hat mich gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen. Vor allem eine ganz neue Userin @Mitglied #453792 hat sich gleich zu uns getraut.

Schade das so wenig Steirer dabei sind. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde sicher wieder mal vorbei schauen :)
die @Mitglied #453792 und auch der @Mitglied #163664 habens genau richtig gemacht.Nägel mit Köpfen und mal angeschaut.Bedauert haben sie es sicher nicht.

ich denke mal, es war sicherlich nicht mein letzter STMK-Stammtisch ;)....altbewährte sehr bemühte Organisatoren, altbekannte Stammihopper und 2 Neulinge haben mir diesmal den Abend versüßt :)

leider war der Stammi selbst von sehr kurzer Dauer aber dafür hat mich der @Mitglied #163664 bis 04:30 Uhr im Grazer Nachtleben munter gehalten :D

also liebe Grazer und Steirer.....trauts eich ruhig zum Stammi....i brauch nochand imma wen zum Strawanzn gehen ;):D
:winke:

ich denke mal, es war sicherlich nicht mein letzter STMK-Stammtisch ;)....altbewährte sehr bemühte Organisatoren, altbekannte Stammihopper und 2 Neulinge haben mir diesmal den Abend versüßt :)

leider war der Stammi selbst von sehr kurzer Dauer aber dafür hat mich der @Mitglied #163664 bis 04:30 Uhr im Grazer Nachtleben munter gehalten :D

also liebe Grazer und Steirer.....trauts eich ruhig zum Stammi....i brauch nochand imma wen zum Strawanzn gehen ;):D
:winke:
das Durchhaltevermögen muss mal wer nachmachen.Aber da man die Steirer kennt wirds daran nicht scheitern.A leiwandes völkchen:up:

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht sind die Steirer einfach nur schüchtern ;)

Es hätt mich sehr gereizt, aber es hat leider doch wieder einen akuten familiären Grund gegen, nicht dabei sein zu können. Es freut mich aber, dass es doch geklappt hat und anscheinend Spaß gemacht hat. Alles Liebe! Ich geb die Hoffnung nicht auf!

bin wieder der langsamste, aber hier etwas zu schreiben halte ich für meine pflicht. als erstens muss ich mich recht herzlich bedanken bei kuschl03.
nicht nur das sie den ef stammtisch mit viel herz organisiert haben, sondern auch für ihren unglaublichen einsatz. sie haben sich am vorabend noch mit uns getroffen und mir damit den nötigen check gegeben und dass obwohl ich mich erst am gleichen tag gemeldet habe. also denke, es war für jeden möglich der wirklich wollte.
hm, eigentlich hätte ich mehr steirer erwartet aber besonders grazer und grazerinnen haben mir gefählt. bei dem potenzial das in graz vorhanden ist???
gut, wollen hier nicht kritisieren, ist doch eine besondere freizeitgeschichte!!!
aber vielleicht lassen sich doch noch einige dazu bewegen wenn sie lesen, dass es eine super tolle sache war.
das kuschl03 ein super pärchen sind, und nochmals danke, studentin 25, mah, unglaublich hübsch und klug, allein sie kennengelernt zu haben, also da habt ihr alle etwas versäumt!!!
wie herzlich und nett man da empfangen und aufgenommen wird, um einige zu nennen, sweetviolett85, big buddha flanker (sorry, und noch einige) und besonders pekajo mit dem ich ja wie ihr lesen konntet noch ein bisschen unterwegs war.
sind jetzt auf den geschmak gekommen und möchten und werden sogar ef stammtische besuchen ausserhalb steiermark.

Hallo alle zusammen! Ich hab den Stammtisch Thread unglücklicherweise übersehen ... Ich bin Grazer, alles andere als schüchtern und freu mich mal wirklich beim nächsten Stammtisch dabei zu sein ;)

Zurück
Oben