M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss mich leider diesmal wieder entschuldigen. Morgen ist einfach so viel los, ich werd es nicht zu euch schaffen. Ich wünsch euch viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Besteht die möglichkeit auch alleine als w an diesem stammtisch teilzunehmen?
Bin 30, devot und habe keinen herren.
Glg M.
Kriege unerwartet Besuch uns kann daher heute nicht an der Runde teilnehmen! Wünsch aber allen viel spass und hoff ich lerne die neuen Gesichter das nächste mal kennen!
tja..dem ist nichtsmehr hinzuzufügen...wir können uns dem nur anschließen!!!es gelang mal endlich mal mit meinem Schatz @Mitglied #333691 den Stammi zu besuchen.Was ich traf war ein engagiertes Organisatorenpaar.Und eine Runde bei denen ich einige kannte, aber die meisten nicht.Man.fühlt sich wohl bei Steirern.Eins is sicher ich hoffe diesmal dauerts nicht solange aber Stammi sieht mich wieder.
und es waren auch sehr sympathische neue Leute dabei.Ich würd empfehlen statt jammern einfach erscheinen.Das die Regeln nicht schwer einzuhalten sind bewiesen @Mitglied #163664 und @Mitglied #453792 .war sehr angenehm zu sehen wie herzlich Neulinge aufgenommen werden.Und auch wie gut sich die Neulinge einfügten.
Fazit: Respekt vor dem geleisteten und erscheinen hat sich echt ausgezahlt.Also Steirer ihr habts näher als ich als Wiener/Linzer oder z.b @Mitglied #257177 aus St.Pölten oder auch @Mitglied #260232 .
die @Mitglied #453792 und auch der @Mitglied #163664 habens genau richtig gemacht.Nägel mit Köpfen und mal angeschaut.Bedauert haben sie es sicher nicht.Es war wieder mal ein gemütlicher Abend. Das Lokal Top. Der Kellner hat Charme und ist sehr aufmerksam.
Hat mich gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen. Vor allem eine ganz neue Userin @Mitglied #453792 hat sich gleich zu uns getraut.
Schade das so wenig Steirer dabei sind. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde sicher wieder mal vorbei schauen
das Durchhaltevermögen muss mal wer nachmachen.Aber da man die Steirer kennt wirds daran nicht scheitern.A leiwandes völkchenich denke mal, es war sicherlich nicht mein letzter STMK-Stammtisch ....altbewährte sehr bemühte Organisatoren, altbekannte Stammihopper und 2 Neulinge haben mir diesmal den Abend versüßt
leider war der Stammi selbst von sehr kurzer Dauer aber dafür hat mich der @Mitglied #163664 bis 04:30 Uhr im Grazer Nachtleben munter gehalten
also liebe Grazer und Steirer.....trauts eich ruhig zum Stammi....i brauch nochand imma wen zum Strawanzn gehen
vielleicht sind die Steirer einfach nur schüchternEs war wieder mal ein gemütlicher Abend. Das Lokal Top. Der Kellner hat Charme und ist sehr aufmerksam.
Hat mich gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen. Vor allem eine ganz neue Userin @Mitglied #453792 hat sich gleich zu uns getraut.
Schade das so wenig Steirer dabei sind. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde sicher wieder mal vorbei schauen
Hatten wir das Thema net schon mal?vielleicht sind die Steirer einfach nur schüchtern