Stammtische EF Stammtisch Steiermark

St.Pölten Ef Stammtisch!

EF Stammtisch gehen über die steirischen Grenzen sehen . Er war super der Stammtisch in St. Pölten, vielleicht schaffen wir das auch. Nicht so groß aber so gut. Lade alle zur Mitarbeit ein

Was is jetz im oktober? Hat doch geheissen 2. oktoberwoche? :)

Liebes VoyeurCouple!

Was ist im Oktober ? warten wir einmal den September ab, wir haben ein Problem mit den " Wir kommen 100% ,Wir freuen uns auf den Stammtisch usw." und am Stammi sieht man sie nicht. Für den Oktober würde der 14. in Frage kommen.

Liebe Grüße Kuschl03

Zuletzt bearbeitet:
Liebes VoyeurCouple!

Was ist im Oktober ? warten wir einmal den September ab, wir haben ein Problem mit den " Wir kommen 100% ,Wir freuen uns auf den Stammtisch usw." und am Stammi sieht man sie nicht. Für den Oktober würde der 14. in Frage kommen.

Liebe Grüße Kuschl03
Ja wir sind in graz am 14. und würden kommen falls es da nicht stattfindet gehts halt nicht gg

Wir müssen uns im ernst vorher mit jemandem treffen der schon mal dort war? Sorry aber das wird nicht gehen bis dahin

Hallo, ich würde auch gerne zu so einem Stammtisch einmal kommen, nur hab ich leider keinen Check im Profil. Kann mir da wer helfen? Sind Solomänner beim Stammtisch überhaupt erwünscht?
LG, peter

Zurück
Oben