Mal ganz ehrlich, ich war noch nie auf diesem Stammtisch, aber ich kenne einige User real. Und du, gehst mir gegen den Strich.
Weil du entweder über was moserst was du nicht kennst, und dir deswegen null Meinung dazu in der Form zusteht.
Oder du zu den netten, ich geh mal ab und zu raus tastenverschöneren gehörst
, die net zum eingemachten kommen.
Und deine Kommentare lesen sich nach einem ...sry im Vorhinein
.... frustrierten wollte gern Vögler, der bei keiner Stammtischbesucherin zum Stich kommen durfte.
Am Rand bemerkt, ich hab weitaus genug Stammtisch-Erfahrung.
Egal ob Kleidergröße 34 oder 58, Intelligenz lässt sicher weder am Aussehen, noch am Gewicht ausmachen. Und schon gar nicht an den Essgewohnheiten.
Grundsätzlich gilt auf der Welt, wenn alle so böse sind, und keiner mit mir reden will, weiters keiner mich so super findet... dann liegt der Fehler bei der eigenen Person. Nicht an den anderen.
Also wünsche ich dir entweder zu deiner blühenden Fantasy (burger, Doppelkinn usw) alles gute....denn du kannst es ja nicht wissen, da ja nie dabei gewesen...
Oder was eher wahrscheinlicher ist... wünsche ich dir etwas mehr Mumm, um das was du dir denkst, den Personen real zu sagen. Ohne sich hinter Buchstaben verstecken zu müssen, und tatsächlich verbales Echo entgegen nehmen zu müssen, oder können.
Das Ganze Mit wohlgemeinten lieben Grüßen, von einem zu klein geratenen Moppelchen, das noch nie sexuell frustriert allein irgendwo gesessen ist. Und nebenbei bei Männern auch noch haglich ist.