Stammtische EF Stammtisch Steiermark

bin wieder der langsamste, aber hier etwas zu schreiben halte ich für meine pflicht. als erstens muss ich mich recht herzlich bedanken bei kuschl03.
nicht nur das sie den ef stammtisch mit viel herz organisiert haben, sondern auch für ihren unglaublichen einsatz. sie haben sich am vorabend noch mit uns getroffen und mir damit den nötigen check gegeben und dass obwohl ich mich erst am gleichen tag gemeldet habe. also denke, es war für jeden möglich der wirklich wollte.
hm, eigentlich hätte ich mehr steirer erwartet aber besonders grazer und grazerinnen haben mir gefählt. bei dem potenzial das in graz vorhanden ist???
gut, wollen hier nicht kritisieren, ist doch eine besondere freizeitgeschichte!!!
aber vielleicht lassen sich doch noch einige dazu bewegen wenn sie lesen, dass es eine super tolle sache war.
das kuschl03 ein super pärchen sind, und nochmals danke, studentin 25, mah, unglaublich hübsch und klug, allein sie kennengelernt zu haben, also da habt ihr alle etwas versäumt!!!
wie herzlich und nett man da empfangen und aufgenommen wird, um einige zu nennen, sweetviolett85, big buddha flanker (sorry, und noch einige) und besonders pekajo mit dem ich ja wie ihr lesen konntet noch ein bisschen unterwegs war.
sind jetzt auf den geschmak gekommen und möchten und werden sogar ef stammtische besuchen ausserhalb steiermark.
ob in der Stmk oder anderswo hat sich auch gelohnt dich kennenzulernen.Es gefällt mir wenn jemand auch einhält was er sagt.Bist ein geselliger Mensch(und noch unbekannterweise wahrscheinlich auch deine Holde) also bist/seid ihr auf jedem Stammi genau richtig.

ob in der Stmk oder anderswo hat sich auch gelohnt dich kennenzulernen.Es gefällt mir wenn jemand auch einhält was er sagt.Bist ein geselliger Mensch(und noch unbekannterweise wahrscheinlich auch deine Holde) also bist/seid ihr auf jedem Stammi genau richtig.

Auf jeden Fall. Beide sind ok das können wir bestätigen.

Für mich schon ! Punkt 1: I will wieder zum Stammi kommen !!!! Punkt 2: Ich habe schon meinen 3 Tage Pass für Spielberg, und als eingefleischter Valentino Rossi Fan muss i dort dabei sein. Aber es wird hoffentlich auch im September einen Stammtisch geben.

Für mich schon ! Punkt 1: I will wieder zum Stammi kommen !!!! Punkt 2: Ich habe schon meinen 3 Tage Pass für Spielberg, und als eingefleischter Valentino Rossi Fan muss i dort dabei sein. Aber es wird hoffentlich auch im September einen Stammtisch geben.

Lieber Ossi!

Glauben schon das es im Septemper auch einen geben wird.

Würde mich schon freuen wieder einmal dabei zu sein. Kenne leider die neue Location noch nicht, und bestimmt auch einige neue Leute.

Hallo Leute,

Wir würden gerne mal zum stammi kommen, sind aber von 12.-20. auf urlaub.
Wer immer das organisiert, könnte uns ja einladen. (per unterhaltung).
Wäre sehr nett, wir würden kommen.:up:

Liebe Grüße,
Binehotwife+chris

scratch_one-s_head.gif Sunst nimmst erm hoit moi mit, den Valentino Rossi, wenn's ohne earm net geht.......pardon.gif

Hi, Dankeschön. Wollte sicherheitshalber nachfragen. Da doch angedacht auch steht. Nochmals danke. Werden da sein. Lg

Hallo!
Ich wäre auch Interessiert einmal an dem Stammi Teil zu nehmen und ein Paar neue Leute kennen lernen.
Kann mir jemand die Details dazu als Nachricht senden?

Vielen Dank im voraus :)

Zurück
Oben