Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Also ich erinnere mich noch an meine Jugendzeit, als ich noch unerfahren dumm war. Da war ich auch noch rank und schlank und unendlich potent und hab gelästert über ältere Personen mit Bauch und Speck. Respekt und Toleranz muss man erst mit dem Leben lernen. Irgendwann wird auch er aus der (aus seiner Sicht) perfekten Form kommen. Hoffentlich verzweifelt er dann nicht daran. Tatsache ist, dass der wahre Tiefengenuss an Erotik und Sex erst, wenn überhaupt, mit einer gewissen Lebensreife kommt, aber dann...Körperformen werden großteils nebensächlich, denn was zählt, ist die spürbare Sinnlichkeit, die Fantasie und das Wissen, was einem wirklich gut tut und Spaß macht. Körperpflege und einen kultivierten Umgang miteinander setze ich sowieso voraus.
Pervers sind immer nur die anderen :)

Danke das ihr uns das abgenommen habt, wir kennen ihn nicht wissen auch nicht warum er so schreibt und möchten auch gar nicht in dieser Schreibart einsteigen. Wir wissen wie die Stammtische waren und uns hat es Freude bereitet.

Ganz liebe Grüße Kuschl03
mir auch.Noch dazu antworteten welche die sicherlich wissen was ein Stammtisch ist.Weil ja auch Bihexe schon einen organisiert hat.Aber auch von mir war schon auf mehreren Stammtischen.Eins war allen auch in der Stmk gemeinsam.Ich hab Leute getroffen die ich wiedersehen möchte

Ja, auch ich würde gerne an so einen Stammtisch teilnehmen.
Ich glaub ich stehe sogar auf der Liste, aber zum einen fehlt mir die Zeit, noch habe ich keinen Check,wird schon mal passen.
Auf der angeführten Diffamierung jeweiliger Personen ob Aussehen oder irgendwas, das kann ich nur auf Respektlosigkeit und schlechter Wahrnehmung der Menschenkenntnis schließen.
Irgendwann kommt immer der Spiegel der Selbsterkenntnis, hoffentlich.

Ja, auch ich würde gerne an so einen Stammtisch teilnehmen.
Ich glaub ich stehe sogar auf der Liste, aber zum einen fehlt mir die Zeit, noch habe ich keinen Check,wird schon mal passen.
Auf der angeführten Diffamierung jeweiliger Personen ob Aussehen oder irgendwas, das kann ich nur auf Respektlosigkeit und schlechter Wahrnehmung der Menschenkenntnis schließen.
Irgendwann kommt immer der Spiegel der Selbsterkenntnis, hoffentlich.

Es gibt genug user die das können

MfG Kuschl03

Servus! Ich bin an dem we bei einer Geburtstagsfeier in nö und kann daher diesmal nicht dabei sein! Wünsch aber allen teilnehmenden Leuten viel spass

War auch noch nie bei einem Stammtischtreffen aber einfach unbekannte Personen zu beschimpfen ist unter aller Sau (sorry). Und dann immer das große mimimimimimi, ich finde keine Frauen, Paare die sich mit mir treffen wollen.

Sorry das musste jetzt sein

Liebe Ef Stammtisch Runde und die es werden wollten!

Auf Grund von mangelnder Interesse an einem Stammtisch überlegen wir uns unsere Aktivitäten in Bezug auf Ef Stammtisch Steiermark auf =0 zu setzen. Das Posting vom @Mitglied #363314 am 20.9. habe einen Teil dazu beigetragen.
Eines möchten wir doch klarstellen, wir brauchen für unser Wohlbefinden keinen Stammtisch und auch nicht als dicke Hamburgeresser den Stammtisch zur Selbstverwirklichung. Für uns war es von Anfang an klar keine Eventveranstalltung zu organisieren sondern einen Stammtisch. Dieses Ziel wurde nicht erreicht, auch wenn sehr große Unterstützung aus aus Niederösterreich, Wien, Burgenland und Oberösterreich kam dafür wir den Besuchern aus diesen Bundensländern danken möchten. Wir waren auch zweimal in St.Pölten um den Stammtisch dort zu erleben, leider geht das in der Steiermark nicht die Ansprüche sind scheinbar bei uns hier zu hoch.

Liebe Grüße Kuschl03

schade dass ihr euch von solchen komentaren abschrecken lässt.
hatte auch mal vor zu kommen, aber irgendwie verpasse ich das immer, ausserdem wollt ihr einen fakecheck, den hab ich bis jetzt noch nicht.
ich werde heute ins kamea fahren, vielleicht können wir uns dort treffen, auf einen kurzen fakecheck.
naja, wieder zum stammtisch; ich finde gerade diese leute (dick und alt, so wie sie bezeichnet werden) sind der wahre durchschnitt der gesellschaft.
gehöre auch dazu.
so, jetzt geh ich mal wählen.
lg grüße einstweilen

Liebe Ef Stammtisch Runde und die es werden wollten!

Auf Grund von mangelnder Interesse an einem Stammtisch überlegen wir uns unsere Aktivitäten in Bezug auf Ef Stammtisch Steiermark auf =0 zu setzen. Das Posting vom @Mitglied #363314 am 20.9. habe einen Teil dazu beigetragen.
Eines möchten wir doch klarstellen, wir brauchen für unser Wohlbefinden keinen Stammtisch und auch nicht als dicke Hamburgeresser den Stammtisch zur Selbstverwirklichung. Für uns war es von Anfang an klar keine Eventveranstalltung zu organisieren sondern einen Stammtisch. Dieses Ziel wurde nicht erreicht, auch wenn sehr große Unterstützung aus aus Niederösterreich, Wien, Burgenland und Oberösterreich kam dafür wir den Besuchern aus diesen Bundensländern danken möchten. Wir waren auch zweimal in St.Pölten um den Stammtisch dort zu erleben, leider geht das in der Steiermark nicht die Ansprüche sind scheinbar bei uns hier zu hoch.

Liebe Grüße Kuschl03

Es ist sehr schade. Ihr habt viel Zeit investiert, schwer zu sagen warum das Interesse schrumpft. Vielleicht ist auch einfach die jüngere Generation zu sehr gewohnt einfach vor dem Computer zu hocken, und nur virtuell zu leben.
Ich/wir fanden es nett und gemütlich und hatten den ganzen Abend interessante Gespräche.

Ja auch ich finde es schade, obwohl ich es auf keinen einzigen Stammi geschafft habe inklusive Facecheck.
Die nötige intensive Zeit sollte schon gewürdigt werden, an Teilnahme, aber es ist halt nicht immer einfach zu erscheinen, wie es bei mir der Fall ist.

Und wegen einzelner Randgeräusche, man sollte es ingnorieren, aber ich verstehe, das die Leidenschaft schwindet, wenn es nicht angenommen wird.
Ich könnte oder konnte nicht mal Kindergeburtstage organisieren, Kompliment trotzdem für die Sache @Mitglied #232906 .

Aber vielleicht geht gerade deswegen ein nochmaliges Feuer in dir hoch...... Ich mein Steirerblut ist ja kein Himbeersaft..... :lol:
In diesem Sinne....Vielleicht kann ich mich doch noch in die Anwesenheitsliste einschreiben.
LG. H.

...wir brauchen für unser Wohlbefinden keinen Stammtisch und auch nicht als dicke Hamburgeresser den Stammtisch zur Selbstverwirklichung.

Liebe Familie Kuschl und gleichzeitig treibende Kraft des Stammtisches . "Kritik" ist nicht immer gut , richtig oder hilfreich .
Ihr habt den Stammtisch aus Freude an der Idee und mit viel Herz ins Leben gerufen und nicht zu eurer Selbstverwirklichung . Euren Einsatz kann man schon als bemerkenswert bezeichnen. Der Anfangserfolg hat euch auch sofort recht gegeben .
Viele sind aus Neugier zu den erten Treffen erschienen . Manche auch nur um Anschluss zu finden und wieder Andere , weil sie Stammtische einfach mögen .

Ihr werdet sehen , in der kühlen Jahreszeit wird die Besucherzahl wieder zunehmen und ihr werdet wieder mehr Freude haben . Manchmal braucht es einfach nur Zeit , damit etwas gut läuft .
Bei einschlägigen Stammtischen wird von den Besuchern meistens auch ein einschlägiger Hintergrund erwartet oder mitgebracht . Zum Beispiel geht es bei Stammtischen der Kaninchenzüchter, hauptsächlich um Kaninchen . Was sie wann tun, wie man das Beste rausholt , welches man mit welchen kreuzen kann...usw.

Bei einem Stammtisch , der von mehr oder weniger geouteten "Swingern" besucht wird , werden daher auch viele Teilnehmer dies als Hintergedanken in sich tragen . Den Stammtisch von dieser Erwartung ganz abzkoppeln , wird kaum möglich sein . Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und jeder "Solist", der zu einem Stammtisch kommt , sucht einfach Anschluss unter Gleichgesinnten und nur Ausnahmen bestätigen diese Regel .

Ihr sorgt mite eurer Variante für einen absolut neutralen Boden und gebt damit jedem die Möglichkeit , das Treffen als Kaffekränzchen zu besuchen , oder eben als Minibar für den "kleinen Snack für zwischendurch" zu gestalten .
Diese gegensätlichen Möglichkeiten führen natürlich für so manche Teilnehmer zur Spaltung . Das braucht eben seine Zeit , bis es begriffen und auch angenommen wird .
Eure Grundidee und die Ausführung ist absolut positiv und wird sich früher oder später auch durchsetzen .
Wenn ihr euch nicht von anonymen gegen den Wind pissenden geistig unterbelichteten Querschlägern, anpissen lasst .
Jemand, der sich selbst zum Maß der Dinge macht, sich hinter der Anonymität feige versteckt und laut Ergebnis seiner eigenen Kritik im realen Leben ein 100%tiger Versager ist , der sollte für euch kein Maßstab sein .

Also macht weiter , so lange es euch Freude macht . Es ist eure Freizeit , euer Einsatz und eure Kraft , die diesen Stammtisch leben lässt.

lg : die zwei alten Irren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Familie Kuschl und gleichzeitig treibende Kraft des Stammtisches . "Kritik" ist nicht immer gut , richtig oder hilfreich .
Ihr habt den Stammtisch aus Freude an der Idee und mit viel Herz ins Leben gerufen und nicht zu eurer Selbstverwirklichung . Euren Einsatz kann man schon als bemerkenswert bezeichnen. Der Anfangserfolg hat euch auch sofort recht gegeben .
Viele sind aus Neugier zu den erten Treffen erschienen . Manche auch nur um Anschluss zu finden und wieder Andere , weil sie Stammtische einfach mögen .

Ihr werdet sehen , in der kühlen Jahreszeit wird die Besucherzahl wieder zunehmen und ihr werdet wieder mehr Freude haben . Manchmal braucht es einfach nur Zeit , damit etwas gut läuft .
Bei einschlägigen Stammtischen wird von den Besuchern meistens auch ein einschlägiger Hintergrund erwartet oder mitgebracht . Zum Beispiel geht es bei Stammtischen der Kaninchenzüchter, hauptsächlich um Kaninchen . Was sie wann tun, wie man das Beste rausholt , welches man mit welchen kreuzen kann...usw.

Bei einem Stammtisch , der von mehr oder weniger geouteten "Swingern" besucht wird , werden daher auch viele Teilnehmer dies als Hintergedanken in sich tragen . Den Stammtisch von dieser Erwartung ganz abzkoppeln , wird kaum möglich sein . Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und jeder "Solist", der zu einem Stammtisch kommt , sucht einfach Anschluss unter Gleichgesinnten und nur Ausnahmen bestätigen diese Regel .

Ihr sorgt mite eurer Variante für einen absolut neutralen Boden und gebt damit jedem die Möglichkeit , das Treffen als Kaffekränzchen zu besuchen , oder eben als Minibar für den "kleinen Snack für zwischendurch" zu gestalten .
Diese gegensätlichen Möglichkeiten führen natürlich für so manche Teilnehmer zur Spaltung . Das braucht eben seine Zeit , bis es begriffen und auch angenommen wird .
Eure Grundidee und die Ausführung ist absolut positiv und wird sich früher oder später auch durchsetzen .
Wenn ihr euch nicht von anonymen gegen den Wind pissenden geistig unterbelichteten Querschlägern, anpissen lasst .
Jemand, der sich selbst zum Maß der Dinge macht, sich hinter der Anonymität feige versteckt und laut Ergebnis seiner eigenen Kritik im realen Leben ein 100%tiger Versager ist , der sollte für euch kein Maßstab sein .

Also macht weiter , so lange es euch Freude macht . Es ist eure Freizeit , euer Einsatz und eure Kraft , die diesen Stammtisch leben lässt.

lg : die zwei alten Irren

Danke für die Zeilen !

Es wird ja keiner behindert erotische Themen zur Unterhaltung wählen. Nur wir können das nicht als sogenannte Unterhalter machen . Wir lassen noch ein paar Tage vergehen und werden schauen was noch wird.

Liebe Grüße Kuschl03

Oh, das ist ja schade, dass sic hdie Thematik so entwickelt. Ich wollte gerade nachfragen, wann wieder mal ein Stammtisch ist und würde gerne dabei sein.

Oh, das ist ja schade, dass sic hdie Thematik so entwickelt. Ich wollte gerade nachfragen, wann wieder mal ein Stammtisch ist und würde gerne dabei sein.

Liebes Pummelblümchen!

Du hat sicher das ganze gelesen? Es hift uns nichts wenn man gerne kommen möchte und es nicht tut. Wir haben uns bemüht einen Stammtisch zu installieren der eben nur ein Stammtisch ist. Laut der Zuschriften wir kommen müssten wir mindestens 20-25 Teilnehmer pro Stammtischabend sein. Wohlgemerkt müssten sind es aber nicht . Eines können wir schon behaupten die gewesenen Stammtische waren nicht schlecht . Und wie du an unserer Signatur siehst gibt es ihn noch erst wenn wir das löschen ist es aus. Wir haben defenetiv noch keine Entscheidung getroffen auch ist noch nicht klar ob an unseren Termin das Lokal frei ist. Es dauert noch ein wenig.

Liebe Grüße Kuschl03

Zurück
Oben