Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ich versteh aber auch nicht warum ihr den stammtisch sooft gemacht habt.

Macht es doch wie in tirol. Klappt wunderbar ;)

Dann wisst ihr ja warum es in tirol funktioniert und in der steiermark nicht

Weilst in Tirol am Arsch der Welt bist und dort in "dieser Richtung" nix anderes zu finden ist.

"Bearbeitet um 15 Uhr 30". Wie man ganz gut im weiteren Verlauf lesen kann, war diese Aussage der Stein des Anstoßes, der zwar nicht gerade diplomatisch war...aber nun so manchen guten und konkreten Vorschlag ans Licht gebracht hat. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..is doch wurscht, was man schreib. Irgend wer wird sich immer persönlich beleidigt fühlen, auch wenn zufor auf gleicher Ebene ausgeteilt wurde :bussal:

ps.: wir hatten mal zugesagt beim Stammi und sind da auch erschienen.

Ich verstehe nicht das wenn man hier etwas ernsthaft anmerkt man von der Seite angemacht wird. Auf der einen Seite will man wissen warum es net funktioniert und wenn man sagt was man dazu denkt, ist man sauer.

Ich war 2 mal am Stammi dabei. Ich hab bereits mal vorgeschlagen ihn auch nur vierteljährlich oder alle 2 Monate zu machen damit man nicht so viel Arbeit damit hat. Außerdem glaube ich haben's die anderen Stammtische etwas einfacher da man weiß wann sie immer im Monat sind und daher auch früher Zeit einplanen kann. Mir persönlich fehlt hier die Kommunikation. Keiner kündigt sich für den Stammi an. Im nachhinein erfährt man vielleicht der und der war da. Bei manchen wäre ich dann vielleicht doch auch gekommen. Aber auf gut Glück eine Stunde hin zu fahren und dann ist vielleicht keiner außer den Veranstaltern da, interessiert mich nicht. Und ich glaube da geht es einigen so.

:hurra: .... jetzt kommt wenigstens Leben in die Bude...und vielleicht gesellt sich ja ein Kritiker mal dazu und bringt ein paar Vorschläge mit.

SCHREIBEN und herummäkeln kann man ja schnell. Selbst und vor Ort mal gucken und dann ein paar Ideen einbringen...das wäre eine gute Sache.
Zwar sind wir hier auf "EF", doch lesen tut es sich wie auf "fb". ;)

Ich wäre gern dabei...... Aber fürs planen brauch ich mehr Zeit als 3 bis 4 Wochen...... Ein fixer Terminus wäre gut

Und sonst muss man hald sich auf die wenigen spontanen Gäste freuen

Ich verstehe nicht das wenn man hier etwas ernsthaft anmerkt man von der Seite angemacht wird. Auf der einen Seite will man wissen warum es net funktioniert und wenn man sagt was man dazu denkt, ist man sauer.

Ich war 2 mal am Stammi dabei. Ich hab bereits mal vorgeschlagen ihn auch nur vierteljährlich oder alle 2 Monate zu machen damit man nicht so viel Arbeit damit hat. Außerdem glaube ich haben's die anderen Stammtische etwas einfacher da man weiß wann sie immer im Monat sind und daher auch früher Zeit einplanen kann. Mir persönlich fehlt hier die Kommunikation. Keiner kündigt sich für den Stammi an. Im nachhinein erfährt man vielleicht der und der war da. Bei manchen wäre ich dann vielleicht doch auch gekommen. Aber auf gut Glück eine Stunde hin zu fahren und dann ist vielleicht keiner außer den Veranstaltern da, interessiert mich nicht. Und ich glaube da geht es einigen so.

also ich hab in meiner zeit in wien am ein paar stammtischen im SMart teilgenommen und war mit meiner damaligen partnerin öfter in der schwelle....

ich denke, dass das erscheinen für manche eine hürde darstellt, die mit nem kleinen ruck zu überwinden ist...

einfach unvoreingenommen hingehen und danach bescheid wissen, als jemanden der nicht zufrieden war in gültige stimme für sich selbst zu verwandeln....

nicht für jeden ist es stimmig und das muss es auch nicht sein...

mir hats selten eher weniger gefallen, wobei das mehr an mir lag, als an anderen...

grundsätzlich wäre ich sehr interessiert, falls nochmal ein Stammtisch zustande kommen sollte....

Zurück
Oben