Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Nein der vierte ist es nicht, normal der zweite auf Rücksicht auf den der Burgenländer. Und es stimmt auch es kommt nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an sondern wie die sind und für uns hat es immer gepasst aber scheinbar nur für uns. Auch macht es keinen Sinn jemanden herunter zu machen und wir nehmen das Recht auch in Anspruch nicht herunter gemacht zu werden. Aber vielleicht denken die die sich angekündigt haben ein wenig nach, es ist nicht angenehm man reserviert und die Hälfte hätte auch gereicht.

Einen Schönen Sonntag Kuschl03
also gepasst hat es immer jedenfalls hab ich mich sehr wohl gefühlt.Lasst es euch von den Neidern nicht vermiesen.Ob wenige oder mehr eins habt ihr jedenfalls geschafft.Es waren die Leute da die auch wissen was ein Stammtisch bedeutet.

:hurra: .... jetzt kommt wenigstens Leben in die Bude...und vielleicht gesellt sich ja ein Kritiker mal dazu und bringt ein paar Vorschläge mit.

SCHREIBEN und herummäkeln kann man ja schnell. Selbst und vor Ort mal gucken und dann ein paar Ideen einbringen...das wäre eine gute Sache.
Zwar sind wir hier auf "EF", doch lesen tut es sich wie auf "fb". ;)
ich glaube da missverstehst was.Eigentlich waren wir also meine Sweetie und ich schon beim Stammi.Er gefällt uns.Und es ist nicht gedacht den Stammi abzuwerten im Gegenteil.Es hat mir dort gefallen.Aber es ist glaub ich im Interesse des Stammi wenn man Ideen einbringt.@Kuschl03 wird daraus schon was ordendliches machen .
unfair fand ich nur den Sager in richtung @Mitglied #330652 weil die organisiert auch einen schönen Stammi den ich z.B im November endlich(passte nie in den Terminplan bisher) auch mal besuchen werde.

Na ja wenn es genau drei wären eine magische Zahl da könnte es schon passieren das du leere Plätze vorfinden würdest, aber das war nie der Fall.

kuschl03

i hau mi o mit dir :rofl::rofl::rofl:
also zwecks der eventuellen befürwortung warads bei zeiten wengam café gwesn...

und nein nicht "café trinken" a la geht wos

ich glaube da missverstehst was.

...war allgemein gemeint und schon gar nicht auf Leut, die ein Problem sehen und zugleich eine Lösung aufzeigen.

Super zu lesen, wie jetzt auch Vorschläge fallen, was und wie man machen kann, damit es für die Betreiber etwas leichter wird und zugleich auch mehr Besucher zu erwarten sind :up:

unfair fand ich nur den Sager in richtung @Mitglied #330652 weil die organisiert auch einen schönen Stammi den ich z.B im November endlich(passte nie in den Terminplan bisher) auch mal besuchen werde.
Das soll auch nicht so stehen bleiben wir wissen was die @Mitglied #330652 leistet. Wir sind auch der Meinung das Unhöflich sein nicht zu einen erotischen Menschen passt. Liebe @Mitglied #330652 bitte nicht böse sein wenn in der Hitze der Diskussion etwas Unhöfliches gekommen ist

Kuschl03

Liebe @Mitglied #330652 bitte nicht böse sein wenn ich in der Hitze der Diskussion etwas Unhöfliches geschrieben habe, war aber auch in keinster Weise auf Dich und schon gar nicht persönlich bezogen !!!

Zurück
Oben