F
Gast
(Gelöschter Account)
Der wird erst unter die Lupe genommen...ob der @Mitglied #460245 auch so erwünscht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird erst unter die Lupe genommen...ob der @Mitglied #460245 auch so erwünscht ist?
Klar bürge ich für dich auch lieblingsbiene. Nur checken kann ma dich net
Es sollte dich einfach wer kennen, der schon bei einem Stammtisch warFürsprecher/in? Abchecken ?
Sind das Bedingungen ?
Fürsprecher/in? Abchecken ?
Sind das Bedingungen ?
Der wird erst unter die Lupe genommen
bist ma du ned was schuldigEs sollte dich einfach wer kennen,
Ok....dann hat sich das für mich erledigt !!Es sollte dich einfach wer kennen, der schon bei einem Stammtisch war
ist mir auch aufgefallen weil ist mir ja auch schon mehrfach über den Weg gelaufenKlar bürge ich für dich auch lieblingsbiene. Nur checken kann ma dich net
Einen Check?bist ma du ned was schuldig
Du kannst dich ja vorher mit jemandem treffenOk....dann hat sich das für mich erledigt !!
Ich kenne hier niemand real.....
Schade !!
So wirds schwer als möglicher Neuzugang daran teilnehmen zu können.
Und welche Begründung steckt dahinter ?
eventuell.......i häts dir ja auch scho besorgt oba du lässt jo nedEinen Check?
Ok....dann hat sich das für mich erledigt !!
Schade !!
Da ich keinen habe, kann ich dich nicht checken.eventuell.......i häts dir ja auch scho besorgt oba du lässt jo ned
naja da engagieren sich @Mitglied #232906 sehr.Ok....dann hat sich das für mich erledigt !!
Schade !!
Sorry...aber da versteh ichs halt nicht, warum man nicht gleich mehrere beim Stammtisch treffen könnte.....Du kannst dich ja vorher mit jemandem treffen
Ich verstehs ja.....find halt dieses *abchecken* komisch...naja da engagieren sich @Mitglied #232906 sehr.
hab ja selbst erlebt das 2 (wirklich sympathische) neulinge am stammi waren.Die hatten sich vorher auf einem kaffee getroffen.Begründung meiner meinung (@Mitglied #232906 korrigier mich wenn ichs falsch sehe) wer wirklich erscheinen will hat damit doch kein Problem.weil sich mit wem auf einen Kaffee treffen ist eine kleinigkeit.
was glaubst du welche typen da auf einen stammi kommen würden wennst keine regeln machst.....Ich verstehs ja.....find halt dieses *abchecken* komisch...