Stammtische EF Stammtisch Steiermark

soweit ich das verstanden habe benötigst du einen check.... also glaub ich es wäre ratsam mit dem betreiber des Stammtisches was trinken zu gehen.... glaub ned dass das a schlechte idee is
Wie erwähnt....ich verstehs...diese Regel !!
Ich bin halt net so für diesen *gezwungenen* Kaffee, um dann die Erlaubnis zu bekommen dabei sein zu dürfen...

Ist ja nicht schlimm ;)
Schon ok...

was glaubst du welche typen da auf einen stammi kommen würden wennst keine regeln machst.....
hat schon seinen grund warum man da bei den stammis eher aufpaßt......ist ja nicht nur in graz so....
Würdest Du mein Fürsprecher sein?
Auch wenn wir uns real net kennen ?
Ich wärs für Dich....da man schon beim Schreiben einiges herausfiltern kann !!

Und wer sagt, das man sich beim Kaffee net anders geben kann ?

soweit ich das verstanden habe benötigst du einen check.... also glaub ich es wäre ratsam mit dem betreiber des Stammtisches was trinken zu gehen.... glaub ned dass das a schlechte idee is
was auch @Mitglied #453792 und @Mitglied #163664 beim Stammi bei dem ich war gemacht haben.Ich denk es geht dabei um verlässlichkeit.Es ist doch ein gewisser Aufwand einen Stammi auf die Beine zu stellen. Und auf zu und Absagen sollte man sich verlassen können.
ausserdem so schlecht scheint die Idee ja nicht zu sein.Musste ja vor kurzem schmunzeln als ich beim Kärnten Stammi vom @Mitglied #415183 eine gar nicht unähnliche vorgangsweise entdeckte.

Ich wärs für Dich....da man schon beim Schreiben einiges herausfiltern kann !!
das ist etwas was man natürlich in betracht ziehen könnte.
wenn jemand schon lange im ef schreibt kann man die person schon einschätzen.......und frech wie ich bin sag ich mal...frauen sind da weniger is problem als männer.
würd es nach mir gehen könntest kommen.......

Wie erwähnt....ich verstehs...diese Regel !!
Ich bin halt net so für diesen *gezwungenen* Kaffee, um dann die Erlaubnis zu bekommen dabei sein zu dürfen...

Ist ja nicht schlimm ;)
Schon ok...

also wenn ich mir die vollhonks ansehe, die sich hier meinen mitteilen müssen zu wollen, kann ich verstehen, weshalb wert auf geschlossene Gesellschaft gelegt wird....

sonst rennen dort lauter steife jungspritzer mit probefliesen vom hornbach herum, damit mas dakennt... :ironie:

ich selbst, als jemamden der gerne stammtische besucht halte das für garnicht so a depperte idee.... somit kann ich, falls "tauglich" ziemlich sicher sein, dass keine sexistischen vollproleten da sind und miese Stimmung verbreiten...

Das soll auch nicht so stehen bleiben wir wissen was die @Mitglied #330652 leistet. Wir sind auch der Meinung das Unhöflich sein nicht zu einen erotischen Menschen passt. Liebe @Mitglied #330652 bitte nicht böse sein wenn in der Hitze der Diskussion etwas Unhöfliches gekommen ist

Kuschl03

Liebe @Mitglied #330652 bitte nicht böse sein wenn ich in der Hitze der Diskussion etwas Unhöfliches geschrieben habe, war aber auch in keinster Weise auf Dich und schon gar nicht persönlich bezogen !!!

Entschuldigung angenommen :)
Wenn ich vielleicht vorab die nächsten Termine haben kann, dann stoßen wir mal miteinander an in Graz :D

das ist etwas was man natürlich in betracht ziehen könnte.
wenn jemand schon lange im ef schreibt kann man die person schon einschätzen.......und frech wie ich bin sag ich mal...frauen sind da weniger is problem als männer.
würd es nach mir gehen könntest kommen.......
Siehst....das meinte ich :up:

Leider scheint das Geschriebene im EF nicht viel zu gelten....was die Persönlichkeit angeht.....

Wer hier schon nicht *echt* ist, traut sich eh nicht auf einen Stammi...

Aber ich wünsch den Steirer-Stammis viel Spaß, das ist das Wichtigste :up:

also wenn ich mir die vollhonks ansehe, die sich hier meinen mitteilen müssen zu wollen, kann ich verstehen, weshalb wert auf geschlossene Gesellschaft gelegt wird....

sonst rennen dort lauter steife jungspritzer mit probefliesen vom hornbach herum, damit mas dakennt... :ironie:

ich selbst, als jemamden der gerne stammtische besucht halte das für garnicht so a depperte idee.... somit kann ich, falls "tauglich" ziemlich sicher sein, dass keine sexistischen vollproleten da sind und miese Stimmung verbreiten...
stimmt weil die begegneten mir bis jetzt weder auf den Stammtischen in OÖ,NÖ,Wien,Stmk(in Reihenfolge wann ich sie besucht habe)
noch werden sie mir in Tirol und Kärnten begegnen die ich im Nov. besuche

Ok....dann hat sich das für mich erledigt !!
Ich kenne hier niemand real.....
Schade !!
So wirds schwer als möglicher Neuzugang daran teilnehmen zu können.

Und welche Begründung steckt dahinter ?
Relativ simpel. Pro Stammi habe ich immer so ca. 30 Zusagen. Erscheinen tuen User die ich kenne und 3 bis 4 Neue.

Der Rest kommt einfach nit. Schlecht, wenn dann den Wirt das erklären musst, jedesmal.

Seit ich vorab einen Check verlange (einen Teilnehmer kennen, mit mir per Cham hallo sagen, oder a Foto schicken) kommen alle, die zusagen... :D

Is traurig, aber anders klappt es nicht (zumindest bei uns in Kärnten) :)
Die, die wirklich kommen wollen schicken auch was (weil man sich dann eh trifft)

Relativ simpel. Pro Stammi habe ich immer so ca. 30 Zusagen. Erscheinen tuen User die ich kenne und 3 bis 4 Neue.

Der Rest kommt einfach nit. Schlecht, wenn dann den Wirt das erklären musst, jedesmal.

Seit ich vorab einen Check verlange (einen Teilnehmer kennen, mit mir per Cham hallo sagen, oder a Foto schicken) kommen alle, die zusagen... :D

Is traurig, aber anders klappt es nicht :)
Die, die wirklich kommen wollen schicken auch was (weil man sich dann eh trifft)

ja das mitm gsichtsfoto is hier schwerer als die fliesenbuidln :rofl:

Is traurig, aber anders klappt es nicht :)
Wie erwähnt.....ich akzetier die Regeln....
Denen unterliegen wir überall im Leben...leider.....

Zurück
Oben