Stammtische EF Stammtisch Steiermark

na also man siehts .Sich zu treffen ist ja nicht so ungewöhnlich im Forum. Und wie die Stammtische selber führts dazu das man sich denkt hey da sind weit mehr interessante m/w/paare als man vermutet hat.Freu mich bei jedem Stammi neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Weshalb warst du dann beim letzten Steiermark-Stammi nicht dabei?

beim letzten War ich am Sonntag Wahlbeisitzer(ab7.00) . die zwei davor verbrachte ich im Krankenhaus.Also denke das gilt als ebtschuldigt :lol:
Bist mir ja weder Rechenschaft, noch eine Entschuldigung schuldig- aber ich hatte auf mehr Gesichter zu mir bekannten Nicks gehofft. Dann eben ein andern mal.

Bist mir ja weder Rechenschaft, noch eine Entschuldigung schuldig- aber ich hatte auf mehr Gesichter zu mir bekannten Nicks gehofft. Dann eben ein andern mal.
eh nicht aber ich schreibs gern.aber das war genau das was mich zu meinem ersten Stammi in OÖ brachte.Der witzigerweise in gehweite meiner Firma stattfand.Man fand dort nette leute die man immer wieder gern sieht.

blob.jpg
an alle die Interesse haben und einen schönen, lockeren, ungezwungenen, sonntag nachmittag unter gleichgesinnten verbringen möchten.
allem zum trotz geht es mit dem Steiermark Stammtisch weiter und nicht nur dass.
wie ihr seht soll es unter dem Motto Aktivitis ef Steiermark laufen.
der ef Stammtisch monatlich bleibt gleich, es gibt nur zusätzlich den aktivitis ef stammtisch.
er wird in einem Nachtlokal in Graz stattfinden:
eintritt gibt es nur für ef stammtisch mitglieder mit check.
um dieses leidliche Thema etwas zu verkürzen, es wird sehr einfach gemacht.
jeder der lust hat kann mich noch die ganze Woche kontaktieren und wir schauen, das wir uns auf einen caffee treffen,
oder man kommt eine halbe std vorher zu einen von mir benannten ort und es wird erledigt werden, danach gehen wir zu fuß zur Veranstaltung!!
der eintritt ist nur von 13 Uhr bis 14 Uhr um einen ungestörten schönen nachmittag zu haben.
es ist kein eintritt zu zahlen, alle vorhandenen räume stehen zur freien verfügung.
es gibt sogar gratis bowle, die übrigen preise sind gegenüber betrieb stark reduziert.
bitte, nicht zu glauben, das irgend etwas verpflichtend ist, nein.
es soll nur mal in Räumlichkeiten stattfinden, um schöne, erotische Themen anzuheitzen und die Möglichkeiten geben
schönes auszuleben.
wir hoffen, die lust auf schönes und den ef Stammtisch geweckt zu haben und ihr erscheint zahlreich.

Anhang anzeigen 3227612
an alle die Interesse haben und einen schönen, lockeren, ungezwungenen, sonntag nachmittag unter gleichgesinnten verbringen möchten.
allem zum trotz geht es mit dem Steiermark Stammtisch weiter und nicht nur dass.
wie ihr seht soll es unter dem Motto Aktivitis ef Steiermark laufen.
der ef Stammtisch monatlich bleibt gleich, es gibt nur zusätzlich den aktivitis ef stammtisch.
er wird in einem Nachtlokal in Graz stattfinden:
eintritt gibt es nur für ef stammtisch mitglieder mit check.
um dieses leidliche Thema etwas zu verkürzen, es wird sehr einfach gemacht.
jeder der lust hat kann mich noch die ganze Woche kontaktieren und wir schauen, das wir uns auf einen caffee treffen,
oder man kommt eine halbe std vorher zu einen von mir benannten ort und es wird erledigt werden, danach gehen wir zu fuß zur Veranstaltung!!
der eintritt ist nur von 13 Uhr bis 14 Uhr um einen ungestörten schönen nachmittag zu haben.
es ist kein eintritt zu zahlen, alle vorhandenen räume stehen zur freien verfügung.
es gibt sogar gratis bowle, die übrigen preise sind gegenüber betrieb stark reduziert.
bitte, nicht zu glauben, das irgend etwas verpflichtend ist, nein.
es soll nur mal in Räumlichkeiten stattfinden, um schöne, erotische Themen anzuheitzen und die Möglichkeiten geben
schönes auszuleben.
wir hoffen, die lust auf schönes und den ef Stammtisch geweckt zu haben und ihr erscheint zahlreich.

Ha, ha. Es gibt kein Wenn. Es ist fix. Es geht nur darum. Lustige nette Leute dabeizuhaben. Denke das Steiermark genug davon hat. Also auf geht's. LG

Ha, ha. Es gibt kein Wenn. Es ist fix. Es geht nur darum. Lustige nette Leute dabeizuhaben. Denke das Steiermark genug davon hat. Also auf geht's. LG
das glaube ich auch.finde ich cool dass mehrere sich ergänzende Veranstaltungen gemacht werden. Grosses Lob an kuschl03 und grosses lob an dich/euch. Gefällt mir auch wenn ich leider selten in der Gegend bin.

Zurück
Oben