Stammtische EF Stammtisch Steiermark

...ich wollte mal teilnehmen und fragte, nach Ort und Datum und bekam keine Antwort. Das hat das Willkommensgefühl leider nicht in unermessliche gehoben!

Also sollen nun weitere Stammtische mit fixen Terminen und geringerer Frequenz initiiert werden? Und wenn ja, wie erfahr ich dann Ort und Zeit?

...ich wollte mal teilnehmen und fragte, nach Ort und Datum und bekam keine Antwort. Das hat das Willkommensgefühl leider nicht in unermessliche gehoben!

Also sollen nun weitere Stammtische mit fixen Terminen und geringerer Frequenz initiiert werden? Und wenn ja, wie erfahr ich dann Ort und Zeit?
Schreibt einfach noch mal @Mitglied #232906, war sicher keine böse Absicht

hat das eine Vorgeschichte????

hat das eine Vorgeschichte????

Denke schon.

Die "kuschel's" haben IMMER groß gepostet , WANN und WO der jeweilige stammi ist. :welcome:
Das mehrmals vor jedem stammi. Wer dann trotzdem noch fragt , wann und wo der stammi ist:schulterzuck: , sollte sich nicht wundern oder gar eingeschnappt :grantig: sein , wenn auf diese frage nicht geantwortet wird :hmm:

Zurück
Oben