R
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt. Würd ma taugn. Sagst mir bis 11 .11 Bescheid?
jo sicha aber wenn dann leider mit Verspätung.... außer es regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt. Würd ma taugn. Sagst mir bis 11 .11 Bescheid?
Der stammi is am 24.11 ich muss nur wegen der Platzreservierung schauen ...zu diesen Termin, kannst du gar nicht kommen, die Motorrad Messe in Milano läßt man an diesem tag, doch nicht sausen
Ka Problem. Wir sind länger munterjo sicha aber wenn dann leider mit Verspätung.... außer es regnet
Der stammi is am 24.11 ich muss nur wegen der Platzreservierung schauen ...
Nein, sowie geschrieben. Wollte nur mal erläutern, warum ich z.b. niedabei war...that's it.hat das eine Vorgeschichte????
Der stammi is am 24.11 ich muss nur wegen der Platzreservierung schauen ...
Perfektich meld mich per pn am 11 so gegen 17 uhr, da weiß ich bescheid. is eh ned zu spät oder?
Kannst zu unseren auch kommen Wir sind da nit so strengnun fällt mir auf! da geht es um einen anderen Stammi, Entschuldige!!! doch nicht unserer
Kannst zu unseren auch kommen Wir sind da nit so streng
Das wär am 24.11 in Villachder wäre wann und wo? hatte bei einige Stammi's schon teilgenommen, ich fand keinen einzigen für streng!
Das wär am 24.11 in Villach
...ich wollte mal teilnehmen und fragte, nach Ort und Datum und bekam keine Antwort. Das hat das Willkommensgefühl leider nicht in unermessliche gehoben!
Also sollen nun weitere Stammtische mit fixen Terminen und geringerer Frequenz initiiert werden? Und wenn ja, wie erfahr ich dann Ort und Zeit?
Schreibt einfach noch mal @Mitglied #232906, war sicher keine böse Absicht
Wir werden es überleben, nicht mehr dabei zu sein
OT hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr einmal
hat das eine Vorgeschichte????
Freut mich für euch.Danke für den Hinweiss aber @EinachMehr hat sich nie bei mir gemeldet. Wir waren gestern in Wien zum Stammtisch Jour-fixe haben uns bei Luxi angemeldet und einen Tag zuvor kam die Einladung. Es war ein schöner Abend und war gut besucht.
Liebe Grüße an die @FleisigeBiene
Kuschl03
Freut mich für euch.
Liebe Grüße zurück
Ich schätze er meint das
Stammtische - EF Stammtisch Steiermark
In der Frage, bei dem Link, geht es um den Steiermark Stammtisch.auch nicht! In Villach ist dieser Stammi,
Glaube ich nicht denn wer auf die Einladungsliste will muss persönlich schreibenFreut mich für euch.
Liebe Grüße zurück
Ich schätze er meint das
Stammtische - EF Stammtisch Steiermark
Ich schon, weil da fragt er ja.Glaube ich nicht denn wer auf die Einladungsliste will muss persönlich schreiben
Glaube ich nicht denn wer auf die Einladungsliste will muss persönlich schreiben
Ich schon, weil da fragt er ja.
DAS er eine PN schreiben muss, wird er nicht verstanden haben.