Stammtische EF Stammtisch Steiermark

...ich wollte mal teilnehmen und fragte, nach Ort und Datum und bekam keine Antwort. Das hat das Willkommensgefühl leider nicht in unermessliche gehoben!

Also sollen nun weitere Stammtische mit fixen Terminen und geringerer Frequenz initiiert werden? Und wenn ja, wie erfahr ich dann Ort und Zeit?
Schreibt einfach noch mal @Mitglied #232906, war sicher keine böse Absicht

Wir werden es überleben, nicht mehr dabei zu sein :bussal:

OT hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr einmal

hat das eine Vorgeschichte????

Es raschelt im Blätterwald es ist Herbst!
Es mag ja sein das ich schon verkalkt bin und mich an Einiges nicht mehr erinnern kann @Mitglied #302392 aus Salzburg und Graz hat mir sicher nicht geschrieben. Bis jetzt habe ich mich bemüht jedem der mich persönlich angeschrieben hat zu antworten.

blob.jpg

Wenn das nicht reicht und wir machen jetzt den 10. Stammtisch in Graz. Dann kann ich nur schreiben dem ist nicht zu helfen. Und noch einmal ich veranstallte keinen Stammtisch, ich organisiere nur das Lokal zu jeweiligen Termin den Stammtisch machen die Teilnehmer. Und wenn alle die bereits waren kommen sind wir über dreisig und wenn die noch jemanden mitbringen noch viel mehr. Aber zu schreiben ich möchte aber ich durfte nicht und ich bekam keine Antwort passt einfach nicht.

Liebe Grüße an Alle die das lesen Kuschl03

Ps. Es gibt Teilnahmeregeln und davon gehe ich nicht weg denn auch die Stammtische in den Bundesländern haben solche. Wir waren gestern in Wien bei einen Stammtisch und der war sehr gut besucht und sehr unterhaltsam.

Schreibt einfach noch mal @Mitglied #232906, war sicher keine böse Absicht

Danke für den Hinweiss aber @EinachMehr hat sich nie bei mir gemeldet. Wir waren gestern in Wien zum Stammtisch Jour-fixe haben uns bei Luxi angemeldet und einen Tag zuvor kam die Einladung. Es war ein schöner Abend und war gut besucht.

Liebe Grüße an die @FleisigeBiene
Kuschl03

Zurück
Oben