Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Danke, als frisch "kurierter" wünsche ich Euch eine frohe und geile Weihnachtszeit und ein spritziges gesundes neues Jahr! :)))
Danke für´s Organisieren. Vlt klappt´s bei mir auch wieder bald einmal, dabei zu sein.

hallo, wuerde gerne mal an so nem Stammtisch teilnehmen und mich dann vielleicht rannehmen lassen....

So, an alle hier, zwar noch viele Stunden bis die Korken knallen, aber einer muß der erste sein.
Ein gesundes, erfolgreiches, ausnahmsweise..... :fies:..spritziges neues Jahr und bestimmt großen Dank von allen hier, für den unermüdlichen Einsatz an Kuschl03 für dein Organisieren der Stammis - Steiermark.
Lg.

Hallo ihr lieben Stammis. Dieses Wochenende bin ich endlich in Graz und würde auch gerne zu euch stoßen. Wie war das? Ich brauche einen livecheck von jemandem, der schonmal am Stammi war? Ich weiß, es ist nicht mehr lange, aber wen darf ich auf einen Kaffee einladen, damit ich auch bei eurer Runde dabei sein darf ;-)

Frage an den Stammtisch: Wie kann man teilnehmen, brauch ich dazu einen Protege? Ich bin bis Sonntag in Graz und würde gerne Kontakte knüpfen, weil ich das ganze Jahr immer wieder in Graz aufhältig bin.
Und dann die nächste Frage: Wo findet der Stammtisch statt?
LG HC

Frage an den Stammtisch: Wie kann man teilnehmen, brauch ich dazu einen Protege? Ich bin bis Sonntag in Graz und würde gerne Kontakte knüpfen, weil ich das ganze Jahr immer wieder in Graz aufhältig bin.
Und dann die nächste Frage: Wo findet der Stammtisch statt?
LG HC

Sorry,zu spät gesehen, daß du schon Livechecks hast.
Einfach nur @Mitglied #232906 anschreiben,die geben dir den Veranstaltungsort bekannt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie läuft mir immer alles gegen den Strich.
Wäre diesmal sehr gerne dabei gewesen, aber habe schon einen Fixtermin seit Januar um mich auf der Piste zu vergnügen am genau diesen Tag.
Jedenfalls viel Spaß euch allen.

Hallo ihr lieben Stammis. Dieses Wochenende bin ich endlich in Graz und würde auch gerne zu euch stoßen. Wie war das? Ich brauche einen livecheck von jemandem, der schonmal am Stammi war? Ich weiß, es ist nicht mehr lange, aber wen darf ich auf einen Kaffee einladen, damit ich auch bei eurer Runde dabei sein darf ;-)
Check schon erledigt oder brauchst noch wen?

Zurück
Oben