F
Gast
(Gelöschter Account)
Der Beitrag, den ich zitiert habe von ihm, war vom JuniEr müsste halt die Antworten lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Beitrag, den ich zitiert habe von ihm, war vom JuniEr müsste halt die Antworten lesen
Der Beitrag, den ich zitiert habe von ihm, war vom Juni
Und ich sag noch - Finger weg vom Karaoke, wenn man es nit kann
Nur Spaß
I bin perfekt bei sowas. Lief meistens so ab:Dann zeig mir es mal ob du es kannst xD..... da ja ich letztens am meisten gesungen habe brauche ich eh "Konkurrenz"
wer lesen kann ist klar im vorteil. Weisst was alle Veranstaltungsthreads gemeinsam haben? ein Eröffnungspost.Hab mich mal in OÖ mit dem @Mitglied #366131 unterhalten.Weisst warum Veranstalter meist schnippisch auf sowas reagieren? weil sie 1000 mal hören wie kann ich mich anmelden wo,wann wie und all diese fragen im Eröffnungsthread egal welcher Veranstaltung bereits beantwortet sind.Ob jetzt Stmk oder OÖ,Nö,Wien,Tirol(bei denen ich schon war) oder auch bei NÖ-Süd,Bgld,Kärnten bei denen ich (noch) nicht war.Hört man eine Frage zum 1000 mal reagiert man halt gaaanz anders als beim 1.Mal.@Mitglied #232906 ich wusste nicht von der PN, ich habe auch dich nicht persönlich angegriffen! Woher soll man neu hier wissen, dass man kuschl privat anschreiben muss und warum reagiert kuschl03 latent schnippisch...
Ein Hallo an Alle die das lesen!
Rudolfograz hat den Vorschlag gemacht einen ef Stammtisch für die Steiermark anzustreben. Wie steht Ihr dazu ? Wo und wann könnte es passieren. Wer macht mit? Wer organisiert? Auch ein wie es laufen sollte sollte überdacht werden.
Hell
Einen ef Stammtisch hat es schon zig mal gegeben daran ist nichts neues. Dieser war in Graz Kalsdorf und angeblich Leoben. Jedes Jahr kommen wieder neue Ideen auf aber seit ein paar Jahren stellt niemand was gescheites auf die Beine.
Die letzten guten Stammtische waren in Kalsdorf und dann ging es nur bergab.
@Mitglied #232906 ich wusste nicht von der PN, ich habe auch dich nicht persönlich angegriffen! Woher soll man neu hier wissen, dass man kuschl privat anschreiben muss und warum reagiert kuschl03 latent schnippisch...
wer lesen kann ist klar im vorteil. Weisst was alle Veranstaltungsthreads gemeinsam haben? ein Eröffnungspost.Hab mich mal in OÖ mit dem @Mitglied #366131 unterhalten.Weisst warum Veranstalter meist schnippisch auf sowas reagieren? weil sie 1000 mal hören wie kann ich mich anmelden wo,wann wie und all diese fragen im Eröffnungsthread egal welcher Veranstaltung bereits beantwortet sind.Ob jetzt Stmk oder OÖ,Nö,Wien,Tirol(bei denen ich schon war) oder auch bei NÖ-Süd,Bgld,Kärnten bei denen ich (noch) nicht war.Hört man eine Frage zum 1000 mal reagiert man halt gaaanz anders als beim 1.Mal.
wer lesen kann ist klar im vorteil. Weisst was alle Veranstaltungsthreads gemeinsam haben? ein Eröffnungspost.Hab mich mal in OÖ mit dem @Mitglied #366131 unterhalten.Weisst warum Veranstalter meist schnippisch auf sowas reagieren? weil sie 1000 mal hören wie kann ich mich anmelden wo,wann wie und all diese fragen im Eröffnungsthread egal welcher Veranstaltung bereits beantwortet sind.Ob jetzt Stmk oder OÖ,Nö,Wien,Tirol(bei denen ich schon war) oder auch bei NÖ-Süd,Bgld,Kärnten bei denen ich (noch) nicht war.Hört man eine Frage zum 1000 mal reagiert man halt gaaanz anders als beim 1.Mal.
...wo finde ich diesen allerklärenden Eröffnungspost?
Möchte aber ehrlich gar nicht weiter daran teilnehmen, denn anstelle Feedback auf- und anzunehmen, um sich ständig zu verbessern, reagiert man mit leicht infantilen Formulierungen: "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...?"...selbst wenn aus dem Eröffnungspost eindeutig herausginge, wann, wie, wo...würde ich freundlich Hilfe geben; aber anscheinend ist jeder Mensch unterschiedlich gestrickt und diese Posts machen meiner Meinung nach mehr Mühe, als ein mehrfachgetätigter Hinweis.
Da ich vermute, dass nun leider wieder nur die Wogen hochgehen, an dem ich kein Interesse habe, kling ich mich aus; wünsche allen NeuteilnehmernInnen, nicht den selben "Fehler" wie ich zu begehen; allen anderen Danke für die Mühe und hoffe, dass alles klappt! Viel Spaß
tut leid wenn das etwas provokativ war.Aber merkst was.Genauso provokativ wirkts wenn ein Veranstalter dauernd diesselben Fragen hört.Zusammengefasst steht im Eröffnungspost fast aller Veranstaltungen folgende info...wo finde ich diesen allerklärenden Eröffnungspost?
Möchte aber ehrlich gar nicht weiter daran teilnehmen, denn anstelle Feedback auf- und anzunehmen, um sich ständig zu verbessern, reagiert man mit leicht infantilen Formulierungen: "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...?"...selbst wenn aus dem Eröffnungspost eindeutig herausginge, wann, wie, wo...würde ich freundlich Hilfe geben; aber anscheinend ist jeder Mensch unterschiedlich gestrickt und diese Posts machen meiner Meinung nach mehr Mühe, als ein mehrfachgetätigter Hinweis.
Da ich vermute, dass nun leider wieder nur die Wogen hochgehen, an dem ich kein Interesse habe, kling ich mich aus; wünsche allen NeuteilnehmernInnen, nicht den selben "Fehler" wie ich zu begehen; allen anderen Danke für die Mühe und hoffe, dass alles klappt! Viel Spaß
Anhang anzeigen 3280056
Bitte sieh dir das Ef Steiermark durch und du wirst diesen Text sehr oft finden. Und das Du nicht kommst war uns von Anfang an klar. Aber du hast unsere Beachtung gefunden und darum geht es Dir doch.
Nochmal Liebe Grüße Kuschl03
... dass ich nicht komme, war euch von Anfang an klar?
Ja weil ich nicht weiß, wo ich hin soll!
...um was geht es mir, Aufmerksamkeit? Sorry, ich kenn mich mit Refelexionsvermögen aus und möchte deshalb dieser Diskussion nicht mehr beiwohnen. So zu sagen, möchte ich mich von der großen "Bühne" verabschieden.
Ich bitte euch auch dies zu berücksichtigen (bitte keine Verlinkungen oder PN's von eurer Seite aus). Danke für eure Rücksicht und alles Gute für den Stammtisch!!!