Stammtische EF Stammtisch Steiermark

sooo der countdauwn läuft!!!!
wenn noch jemand zum ef stammtisch steiermark aktivitis möchte dann noch schnell mal anmelden!!!blob.jpg

Ups! Bin gerade auf den Thread gestoßen!
(Bitte net falsch interpretieren) ggg
Gibt es wieder einen STMK Stammtisch?
Der Aktivitis Stammtisch hört sich ja auch sehr interessant an!

Vor einigen Jahren besuchte Ich mal einen STMK Stammtisch, war eine angenehme Runde!
Findet der Stammtisch immer in Graz statt?
Könnt auch gerne per PN eine Info schreiben!
Vielleicht ergibt sich ja was!
Könnte da ja ev. eine Bekannte fragen ob Sie mitgehen will!

Danke für diese nette Erfahrung.
Wenn die nicht gekommenen mal erfahren, was sie versäumt haben, werden sie sich garantiert selbst in den Hintern beißen.
So nette Gastgeber wird man kaum sonst wo wieder finden.
Die Gastgeber nett, locker, offen...und nur Gäste mit Anstand und sehr angenehmen Umgangsformen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und sind gerne wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich es mir doch das beide Veranstaltungen sich nicht gegenseitig im Weg stehen sondern ergänzen.:up:
Du hast es richtig erfasst der Ef Stammtisch Steiermark Aktiviti ist nicht gegen den Ef Stammtisch Steiermark sondern unsere zweite Schiene für User die mehr als nur einen Stammtisch möchten.

Liebe Grüße Kuschl03

Du hast es richtig erfasst der Ef Stammtisch Steiermark Aktiviti ist nicht gegen den Ef Stammtisch Steiermark sondern unsere zweite Schiene für User die mehr als nur einen Stammtisch möchten.

Liebe Grüße Kuschl03
find ich eine gute idee.weil es ist für jeden etwas dabei.:up:

also falls sich einer der anwesenden dazu bereiterklären würde mich zum nächsten stammi einzuladen warad i entzückt :D

Am besten ist Du schreibst 81GEIL (Verantwortlicher) trifftst Dich auf an Kaffee, dann wird man sehen was daraus wird!
Hallo, nein das ist nicht Richtig! Für den EF Steiermark Stammtisch ist einzig und allein Kuschl03 zuständig nur den EF Stammtisch Steiermark Aktivitis helfe ich beim organisieren! LG 81Geil

Hallo, nein das ist nicht Richtig! Für den EF Steiermark Stammtisch ist einzig und allein Kuschl03 zuständig nur den EF Stammtisch Steiermark Aktivitis helfe ich beim organisieren! LG 81Geil
Hallo 81geil ganz stimmt das auch nicht ihr trefft euch sehr wohl mit Usern die zum Stammtisch kommen möchten wenn ich euch darum bitte.

Ganz liebe Grüße Kuschl03
und den Ef Stammtisch Steiermark Aktiviti soll es weiter hin geben das habt ihr sehr gut gemacht

Mit Sicherheit ALLE.
Endlich gibt's an Kärntner-Stammi :hurra:
Wir wollten ja schon immer den Stammi in Kärnten machen...aber leider is uns des nicht erlaubt worden :grantig:.

Jetzt haben wir "grünes Licht" und machen uns a glei auf den Weg :roll:

:undweg:
Wartet mal, ich hole mal meinen Sarkasmusdetektor :vorsichtig:

*piep* *piep*

Hmmm... verdächtig :D:lol::rofl:

Hatte aber schon Besuch von den Nachbarn am Stammi :D:p

Zurück
Oben