Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Weilst in Tirol am Arsch der Welt bist und dort in "dieser Richtung" nix anderes zu finden ist.

warum funktioniert es dann in wien, auch am arsch der welt??...........da gibt es noch mehr als in graz was man machen könnt.

ich denk mir halt wichtig wäre ein fixer termin wenn du es monatlich machen willst. hast eigentlich bei allen stammis...burgenland, wien, st.pölten, linz....da kannst es leicht planen weil du eigentlich genau weißt wann er ist.

oder du machst ihm nur 4x im jahr, so wie in innsbruck. ist auch eine möglichkeit um das interesse hoch zu halten.

es kommt aber trotzdem auf die leute an. weil nur zusagen und dann nicht erscheinen ist wertlos. wenn ich zusag komm ich auch vorbei wenn nur 3 leut dort sind.
ich weiß ja auch nicht was sich manche von einem stammi erwarten............

wobei......graz hab ich mit meinem erscheinen no gar ned heimgesucht....aber eventuell bin i ja auch gar ned wirklich erwünscht.......wos was den a fremda über die sitten und gebräuche....

2ter oder 3ter. Manchmal auch 4ter.
Also kein fixes Wochenende
Nein der vierte ist es nicht, normal der zweite auf Rücksicht auf den der Burgenländer. Und es stimmt auch es kommt nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an sondern wie die sind und für uns hat es immer gepasst aber scheinbar nur für uns. Auch macht es keinen Sinn jemanden herunter zu machen und wir nehmen das Recht auch in Anspruch nicht herunter gemacht zu werden. Aber vielleicht denken die die sich angekündigt haben ein wenig nach, es ist nicht angenehm man reserviert und die Hälfte hätte auch gereicht.

Einen Schönen Sonntag Kuschl03

Ich versteh aber auch nicht warum ihr den stammtisch sooft gemacht habt.

Macht es doch wie in tirol. Klappt wunderbar ;)

Ok versuche in Graz ein Lokal zu finden das dafür geeignet ist und eine Woche vorher kriegst die Absage weil wir zu wenige sind auch das ist eine Realität

Kuschl03

In der Regel werden die monatlichen Stammis zwei Wochen , der Wien-Stammi eine Woche im voraus ausgeschrieben
bei den meisten weißt aber auch schon ohne ausschreibung wann er is...der stammi.

wir sollten amoi noch graz zum stammi......oba derf i dort erscheinen ohne fürsprecher??

Ich wäre gern dabei...... Aber fürs planen brauch ich mehr Zeit als 3 bis 4 Wochen...... Ein fixer Terminus wäre gut

Und sonst muss man hald sich auf die wenigen spontanen Gäste freuen

Auch freuen uns wenn nette User kommen und nicht die Anzahl zählt. Und trozdem man braucht ein Lokal wo man hingehen kann und doch ein wenig unter sich ist und die sind rar in Graz.

Liebe Grüße Kuschl03

In der Regel werden die monatlichen Stammis zwei Wochen , der Wien-Stammi eine Woche im voraus ausgeschrieben
Um die ging es ja nicht. Außerdem sind die ja eh immer am gleichen Tag (erster Freitag, dritter Samstag....)
Ok versuche in Graz ein Lokal zu finden das dafür geeignet ist und eine Woche vorher kriegst die Absage weil wir zu wenige sind auch das ist eine Realität

Kuschl03
Ich verstehe ja net warum man vom lokal a Absage bekommt. Wenn ich privat einen Tisch für 4 reserviere bekomme ich ihn ja auch. Sagt auch keiner zu wenig.

bei den meisten weißt aber auch schon ohne ausschreibung wann er is...der stammi.

wir sollten amoi noch graz zum stammi......oba derf i dort erscheinen ohne fürsprecher??
also bei fürsprecher schliess ich mich an der Silenthunter bringt immer einen haufen positive Laune mit.

Zurück
Oben