Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Seitenlang nachgelesen....Mehrere Feststellungen getroffen:
1. is ned egal, was 2007 war? Ist 10 Jahre her und interessiert wenige...
2. interessiert der gestrige Stammi mich nur insofern, als das es für alle Teilnehmer hoffentlich positiv war, teilgenommen zu haben
3. nervt mich die "bei uns waren aber mehr user" Zählerei tierisch... Klar braucht man wegen Einkauf und ev.zu reservierendem Platz einen Überblick über die Zahl, aber ansonsten is wirklich blunzn.
4. gefällt mir jeder Stammi, wo ich bis dato war und zu etlichen will ich noch hin!
5. Welche Methode man verwendet um unpassende User nicht dabeizuhaben, ist auch egal, wer nicht dazu passt, geht bald wieder und wer an der Bar pickt, vergibt sich die Chance auf gute Unterhaltung SSKM

Zuletzt bearbeitet:
Seitenlang nachgelesen....Mehrere Feststellungen getroffen:
1. is ned egal, was 2007 war? Ist 10 Jahre her und interessiert wenige...
2. interessiert der gestrige Stammi mich nur insofern, als das es für alle Teilnehmer hoffentlich positiv war, teilgenommen zu haben
3. nervt mich die "bei uns waren aber mehr user" Zählerei tierisch... Klar braucht man wegen Einkauf und ev.zu Reservierungen Platz einen Überblick über die Zahl, aber ansonsten is wirklich blunzn.
4. gefällt mir jeder Stammi, wo ich bis dato war und zu etlichen will ich noch hin!
5. Welche Methode man verwendet um unpassende User nicht dabeizuhaben, ist auch egal, wer nicht dazu passt, geht bald wieder und wer an der Bar pickt, vergibt sich die Chance auf gute Unterhaltung SSKM
Sehr gut geschrieben:up:
Doch warum wird das jetzt hier im Thread für den steirer Stammtisch diskutiert? Einer wurde schon abgeschreckt.

Doch warum wird das jetzt hier im Thread für den steirer Stammtisch diskutiert? Einer wurde schon abgeschreckt.
Das weiss ich auch nicht, ich hab nur auf vorherige Beiträge geantwortet. Finde aber auch, dass, wenn schon diskutiert werden soll, das in ein eigenes Thema gehört!

ich sag mal so @Mitglied #232906 organisiert einen Stammtisch.Manche Idee ist gut manche weniger.ABER es wird etwas gemacht.Kritisieren ist leicht zu leicht. Es ist der 5.Stammtisch.Es gibt Dinge die seit dem ersten gleich sind und manche die sich änderten nennt sich Leben.
Es gibt immer genau zwei Möglichkeiten erscheinen oder fernbleiben.Was mir ungut auffällt ist das die Kritik oft von denen kommt die fernbleiben.
Tue ich auch(aus terminlichen Gründen)
Tatsache ist und bleibt aber jemand der etwas auf die Beine stellt soll man unterstützen.Kritik schön und gut.Kam hier auch schon vor wenn man einen Einwand begründet.Aber nur kritisieren ohne selbst was vorbringen zu können ist nicht sinn der Sache

Nur einer ? Es sieht so aus, dass wir alleine sein werden nach dem Motto der Stammtisch ist tod es lebe der Stammtissch. Es wird ihn am Samstag geben so oder so.

Ich habe die @Mitglied #232906 an zwei Stammtischen getroffen und als sehr ausgeglichenes, symphatisches und nettes Paar kennenlernen dürfen. Es hatte bei den letzten 4 Stammis JEDER die Chance bekommen daran teilzuhaben oder auch Ideen betreff Lokaltität einzubringen. Sie haben diesmal beschlossen eine Veränderug vorzunehmen, man wird sehen was dabei rauskommt?. Ich find ihr Engagement weiterhin daran festzuhalten lobenswert, es ist niemand zu etwas gezwungen und wer nicht will, der hat schon!!!. Es kann auch jeder selbst was eigenes auf die Beine stellen, bevor immer alles schlecht geredet werden muss.

Nur einer ? Es sieht so aus, dass wir alleine sein werden nach dem Motto der Stammtisch ist tod es lebe der Stammtissch. Es wird ihn am Samstag geben so oder so.
Echt, für so fad hätt i die Steirer ned koitn. :lalala:

Na dann werd ich a bissl mehr essn müssen. Soll der Wirt ja ned verhungern. Nur beim Trinken muss i mi a bissi zruckhoitn;)

Bin wieder zurück vom Stammtisch. War eine sehr nette Unterhaltung.

Frag mich warum keine Leute erscheinen. Tolles Lokal, nette Bedienung (die wissen um was es geht) und gutes Essen. Die Organisatoren sind ebenfalls sehr nett. :up:
Da sollte es doch kein Problem sein zu erscheinen:hmm:

Zurück
Oben