Stammtische EF Stammtisch Steiermark

:D Mal allgemeine Stammtischrichtlinien definieren? Oder ein Useraustauschprogramm starten? :hmm:

habe ich, aufgrund deiner PN, letzten Freitag am JF mit @Mitglied #31793 und @Mitglied #95315 besprochen ;)
....Tenor: wenn dann nur in Wien oder Umgebung aber vor Allem: Warum eigentlich, was versprichst du dir davon???

:D An Grund zum saufen :saufen: hätt' er......:lol:

nur Machtkämpfe innerhalb der Gruppe haben mit Sicherheit einen Negativerfolg :lehrer:
gibts den sowas auch....um welche macht und weshalb sollte es sowas geben....also auch von früher her ist mir sowas nicht bekannt....das sich einzelne orgas quasi ein bisserl neidisch betrachteten wäre mir nicht neu....aber machtkämpfe kanns doch nur geben wenns auch einen echten hintergrung gäbe...zb.... die orgas fühlen sich zb. um profit betrogen für ihre arbeit, aber das würde heissen der orga ist zugleich der wirt und seine quelle hört auf zu sprudeln.
;) Genau daran spiesst es sich! Es gibt keine Vorschriften wie EF-Usertreffen ablaufen sollen oder müssen. :lol: Bist du der Meinung es sollte anders gemacht werden - :schulterzuck: dann mach es und gut ist's!
wieso den so agressiv, ich hab vor ewiger zeit schon nein gesagt, und meinen senf werd ich wohl noch posten dürfen oder bin ich irgendjemand zu nahe getreten oder hab ich jemand beleidigt oder runtergemacht.....ich mein vorschriften gibts keine, ok kann man verstehen wie man will..ich denke doch es muß eine menge geben ( nur so ist qualität zu erreichen und nicht quanität), und wie man liest ist eine davon die qualifikation. hör mir auf jeder tut so als wäre er der gscheitere.....

ein stammtisch soll laufen und dazu brauchts gewisse strukturen ( vorschriften ) regeln...etc....

Was ist wenn der User den neuen "sympathisch" findet,
dafür hatte ich ein handy und user konnte mich per pn kontaktieren und dann wurde ein telefoncheck gemacht....frauenaccount..und mann meldet sich...oder pärchenaccount wo s nur einen mann gab..so konnten auch fakeuserInnen einma ausgeschlossen werden..etc....
er aber trotzdem nicht zum Stammtisch passt?
fast jeder passt dazu...außer es soll ein elitärer kreis sein...und jeder neuling wird damit nicht zurechtkommen und sich dafür auch nicht interessieren...man wird quasi als neuer vorgeführt und alle anderen geben sich das frischfleisch..

Das Risiko hast du immer darum haben wir es viermal anders versucht und diesmal halt so
schön und wünsche gutes gelingen.....
ein vorschlag wäre das man eine liste führt im thread..wer dabei ist und wer zusagt..mache würden den ein oder anderen userInnen so interessant finden um vl auch zu erwägen einen stammtisch zu besuchen.
Die meisten erwarten sich einen Gruppenfick in einem öffentlichen Lokal
solls noch immer geben....aber dafür kann man auch von vornherein zumindest ein posting schreiben...aber natürlich wenns keine vorschriften gibt kann der ein oder andere schon auf solche ideen kommen.

Zurück
Oben