C
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ja a lustige Runde seinoh mann oh mann wird hier ein schmarn zusammen geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja a lustige Runde seinoh mann oh mann wird hier ein schmarn zusammen geschrieben
habe ich, aufgrund deiner PN, letzten Freitag am JF mit @Mitglied #31793 und @Mitglied #95315 besprochenMan könnte ja auch mal ein Orgatreffen machen!
Ein Treffen, bei dem sich die ganzen Organisatoren treffen
Mal allgemeine Stammtischrichtlinien definieren? Oder ein Useraustauschprogramm starten?
Naaaaa....
habe ich, aufgrund deiner PN, letzten Freitag am JF mit @Mitglied #31793 und @Mitglied #95315 besprochen
....Tenor: wenn dann nur in Wien oder Umgebung aber vor Allem: Warum eigentlich, was versprichst du dir davon???
Gar nix - eigentlich nur soWarum eigentlich, was versprichst du dir davon???
Warum nicht? Du schaffst das
na dann......fang mal mit einer Unterhaltung, die die Stammiorganisatoren inkludiert, anGar nix - eigentlich nur so
@Mitglied #366131 for Präsident
Oder @Mitglied #366131 himself
Das sagt gar nix und in dieses Wespennest setz ich mich nicht - oder mal schau wie ich da jetzt rauskomm!naja...du bist ja Nr.1....du führst mit der Teilnehmeranzahl bei regelmäßigen Stammtischen
...die halben dürfen nicht?ganzen Organisatoren treffen
gibts den sowas auch....um welche macht und weshalb sollte es sowas geben....also auch von früher her ist mir sowas nicht bekannt....das sich einzelne orgas quasi ein bisserl neidisch betrachteten wäre mir nicht neu....aber machtkämpfe kanns doch nur geben wenns auch einen echten hintergrung gäbe...zb.... die orgas fühlen sich zb. um profit betrogen für ihre arbeit, aber das würde heissen der orga ist zugleich der wirt und seine quelle hört auf zu sprudeln.nur Machtkämpfe innerhalb der Gruppe haben mit Sicherheit einen Negativerfolg
wieso den so agressiv, ich hab vor ewiger zeit schon nein gesagt, und meinen senf werd ich wohl noch posten dürfen oder bin ich irgendjemand zu nahe getreten oder hab ich jemand beleidigt oder runtergemacht.....ich mein vorschriften gibts keine, ok kann man verstehen wie man will..ich denke doch es muß eine menge geben ( nur so ist qualität zu erreichen und nicht quanität), und wie man liest ist eine davon die qualifikation. hör mir auf jeder tut so als wäre er der gscheitere.....Genau daran spiesst es sich! Es gibt keine Vorschriften wie EF-Usertreffen ablaufen sollen oder müssen. Bist du der Meinung es sollte anders gemacht werden - dann mach es und gut ist's!
dafür hatte ich ein handy und user konnte mich per pn kontaktieren und dann wurde ein telefoncheck gemacht....frauenaccount..und mann meldet sich...oder pärchenaccount wo s nur einen mann gab..so konnten auch fakeuserInnen einma ausgeschlossen werden..etc....Was ist wenn der User den neuen "sympathisch" findet,
fast jeder passt dazu...außer es soll ein elitärer kreis sein...und jeder neuling wird damit nicht zurechtkommen und sich dafür auch nicht interessieren...man wird quasi als neuer vorgeführt und alle anderen geben sich das frischfleisch..er aber trotzdem nicht zum Stammtisch passt?
wos tät ma a mit hoibe Portionen ?...die halben dürfen nicht?
schön und wünsche gutes gelingen.....Das Risiko hast du immer darum haben wir es viermal anders versucht und diesmal halt so
solls noch immer geben....aber dafür kann man auch von vornherein zumindest ein posting schreiben...aber natürlich wenns keine vorschriften gibt kann der ein oder andere schon auf solche ideen kommen.Die meisten erwarten sich einen Gruppenfick in einem öffentlichen Lokal
Genau daran spiesst es sich! Es gibt keine Vorschriften wie EF-Usertreffen ablaufen sollen oder müssen. Bist du der Meinung es sollte anders gemacht werden - dann mach es und gut ist's!
wieso den so agressiv,..........