- Reaktionen
- 59.661
- Checks
- 241
Aber wie ein Stammtisch abläuft und das zu steuern ist nicht seine Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist der Sinn eines Stammtisches für dich? Doch das nennt man organisieren. Und wieso zahlt man wenn keiner kommt? Ich verspreche ja keinen Umsatz.Ich bin kein Organisator und das habe ich schon öfters kundgetan ist auch nicht der Sinn eines Stammtisches und ich bin auch nicht allein . Ich schreibe nur die Einladungen und reserviere denn Raum in dem Lokal und von den 50 steirischen S
tammi usern hätte das jeder tun können ich behindere niemanden einer hat es ja probiert und hat dabei finanziell draufgelegt weil die die versprochen haben (ohne Check ) nicht gekommen sind
Mach ich nichts werde ich kritisiert frage ich wa möchtet ihr denn erleben und wie glaubt ihr wie kann ich es realisieren keine Antwort.Meiner Meinung nach schon
Liebe Hexe Lilly!@Mitglied #232906 ich mag hier niemand was schlechtes nachreden,aber ich habe das Gefühl das hier etwas ganz gewaltig schief läuft.
Was haltet ihr davon wenn man sich mal zusammen setzt und sich darüber unterhält. Vl. gelingt uns ja zusammen eine optimale Lösung.
Für manche die sich fragen,wieso wir so gscheid reden,wir haben Erfahrung (ehemals Hexe Lilly) darin wie es ist einen Stammtisch zu leiten und es wäre doch gelacht,wenn wir in der Steiermark nichts zustande bringen.....
Viele liebe Grüße
...aso......ausser die von ringfarm gab es kein einzige aber sehr viel Kritik .
Liebe Hexe Lilly!
Wir wissen dass aber in der Steiermark gab es schon einige Stammtische und die sind nicht mehr weil es angeblich immer Streit gab und daran habe ich kein Interesse. Wir waren ja schon auf ein paar Stammtischen von euch und es ist nicht viel anders wie bei euch.
Meine Frage war wer hat Ideen für eine Stammtisch ausser die von ringfarm gab es kein einzige aber sehr viel Kritik .
Liebe Hexe Lilly!
Wir wissen dass aber in der Steiermark gab es schon einige Stammtische und die sind nicht mehr weil es angeblich immer Streit gab und daran habe ich kein Interesse. Wir waren ja schon auf ein paar Stammtischen von euch und es ist nicht viel anders wie bei euch.
Meine Frage war wer hat Ideen für eine Stammtisch ausser die von ringfarm gab es kein einzige aber sehr viel Kritik .
Mir wird aber das Gegenteil vorgeworfen ich mach nicht dass was die user wünschen zum lachen langsam glaube ich ich brauche einen PsychiaterVersteh ich das richtig,das du machen willst was andere gerne wollen? Das ist in meinen Augen nicht richtig. Denn es kommt dabei selten was gutes raus,und recht machen kann man es sowieso nicht immer jedem! Das wäre das gleiche wenn sich jeder das Wetter aussuchen könnte.....da kommt im Endeffekt dann auch nix gscheites raus......
Also wenn ihr wollt,mein/unser Angebot steht euch zu helfen.....überlegt es euch
Mir wird aber das Gegenteil vorgeworfen ich mach nicht dass was die user wünschen zum lachen langsam glaube ich ich brauche einen Psychiater
wieso tust du das....DAS ist nicht Sinn der Sache ...man kann Wünsche entgegen nehmen und eventuell, wenn die Möglichkeit besteht!!, in den Stammi miteinbeziehen … aber der Grundgedanke ist und bleibt das Kennenlernen hinter dem Nick, gemütliches Beisammen sein bei Speis&Trank und gute unterhaltsame Gaudi..ich mach nicht dass was die user wünschen ..
wieso tust du das....DAS ist nicht Sinn der Sache ...man kann Wünsche entgegen nehmen und eventuell, wenn die Möglichkeit besteht!!, in den Stammi miteinbeziehen … aber der Grundgedanke ist und bleibt das Kennenlernen hinter dem Nick, gemütliches Beisammen sein bei Speis&Trank und gute unterhaltsame Gaudi
lieber bißal ich habe bis jetzt keinen ausgeschlossen aber Streithansel mag ich halt nichtDie Aufgabe des Orgas ist es nunmal, sich um die das paßende Lokal zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sich möglichst viele User angesprochen und auch wohl fühlen!
Bei den Teilnehmern schon mal so stark zu selektieren finde ich auch nicht ganz richtig! Sich einfach auf das Urteil und die Checks anderer zu verlassen?
Der Orga muss entscheiden wer in die Runde passt!
Ich habe bloß meine Meinung geschrieben!lieber bißal ich habe bis jetzt keinen ausgeschlossen aber Streithansel mag ich halt nicht
auch wenn du es nicht sein willst, oder dich nicht dazu befähigt fühlst, bist du es dennoch, da du Zeitpunkt und Location bestimmst und als Anlaufstelle für potentielle Stammtischbesucher fungierstWir sprechen scheinbar eine andere Sprache wenn ich schreibe ich bin nicht der Stammtisch drücke ich genau das damit aus
Ich habe auch für mein nächstes Usertreffen eine Umfrage gestartet, ob jemand ein passendes Lokal kennt.grins das Lokal ist eine Idee von @Mitglied #437226
Ich habe auch für mein nächstes Usertreffen eine Umfrage gestartet, ob jemand ein passendes Lokal kennt.
Wenn es nicht passt, muss man neu suchen