B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #482001
Lieben Gruß in die Steiermark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #482001
Ich glaub das wird noch mal geschehen!Danke
Wir schicken gaaaaaaanz liebe Grüße nach OÖ zurück!!!
Auch wenn du meine bessere Hälfte noch nicht kennst
Vielen Dank und liebe Grüße retour
Ich glaub du warst es der net mal aus Graz raus fahren würde für den Stammi oder? Für Auswärtige ist die Innenstadtlage ohne Parkplätze (bzw. sau teure) einfach net interessant.
Und bezüglich Besserwisser. Ihr habt gefragt und wenn man antwortet weiß man alles besser. A Stammi Organisation ist viel Arbeit und die meisten haben meinen Respekt dafür. Aber zu sagen ich reserviere a Lokal und mehr geht mich net an ist nix wert. Genauso wie gleich immer zu sagen dann soll ihn halt wer anderes machen.
Mir ist es ja egal was drauß wird. Ich fahre lieber in die anderen Bundesländer wo ich meinen Spaß habe.
richtig, das war ich, ein Stammtisch in Leibnitz oder ein Stammtisch in Bruck oder auch Leoben, ist Ok, aber ein Grazer Stammtisch dort abzuhalten?????? das ist nicht meines!
reicht doch, wenn es heißt EF-Stammtisch Steiermark, dann sind eben die Grazer in diesen oder andere auch nicht angeführten Orte eben nur Gäste!
@Mitglied #232906 ich mag hier niemand was schlechtes nachreden,aber ich habe das Gefühl das hier etwas ganz gewaltig schief läuft.
Was haltet ihr davon wenn man sich mal zusammen setzt und sich darüber unterhält. Vl. gelingt uns ja zusammen eine optimale Lösung.
Für manche die sich fragen,wieso wir so gscheid reden,wir haben Erfahrung (ehemals Hexe Lilly) darin wie es ist einen Stammtisch zu leiten und es wäre doch gelacht,wenn wir in der Steiermark nichts zustande bringen.....
Viele liebe Grüße
Ich hab mir bei diesem Gedanken auf die Zunge gebissen...Also ist der Steiermarkstammi,
eigentlich ein Grazer Privatstammi, der nur für geladene Gäste ist.
Und beim letzten hast ja unter anderem mich einiges gefragt weilst wusstest ich hab mal dort ums eck gewohntIch habe auch für mein nächstes Usertreffen eine Umfrage gestartet, ob jemand ein passendes Lokal kennt.
Wenn es nicht passt, muss man neu suchen
Wieso ist doch die Wahrheit...Ich hab mir bei diesem Gedanken auf die Zunge gebissen...
Der OÖ Stammi des Welsers @Mitglied #366131 war schon in Traun, Linz, Pucking, Schwanenstadt, ... Merkst was?richtig, das war ich, ein Stammtisch in Leibnitz oder ein Stammtisch in Bruck oder auch Leoben, ist Ok, aber ein Grazer Stammtisch dort abzuhalten?????? das ist nicht meines!
reicht doch, wenn es heißt EF-Stammtisch Steiermark, dann sind eben die Grazer in diesen oder andere auch nicht angeführten Orte eben nur Gäste!
Ich war gestern in Kärnten und es war lustig...Der OÖ Stammi des Welsers @Mitglied #366131 war schon in Traun, Linz, Pucking, Schwanenstadt, ... Merkst was?
Wels war mal ein punschen Viele der user fahren zu stammis in andere Bundeslånder. Es ist ein Stmk stammi wie bereits im Titel steht. Ich hatte z. B mal den Fall das ein Stammi OÖ quasi vor der Tür meiner Fjrma stattfand und ich ging zu fuss hin. Der andere war in Schwanenstadt 2 bezirke entfernt ..
War bei beiden
Und andere Frage wieviele Grazer waren bei dem Stammtisch Stmk an dem ich teilgenommen habe?
Denk ich mir. Dort war ich auch schon.Ich war gestern in Kärnten und es war lustig...
Außer das @Mitglied #189387 ist etwas... wie soll ich es nennen.....Denk ich mir. Dort war ich auch schon.
Frech werden?...da muss ich mal die rauslassenAußer das @Mitglied #189387 ist etwas... wie soll ich es nennen.....
Ah geh. Die haben damals als ich mit. Sweety dort war sogar gleich 1 1/2Wiener (ich und Ronin) ganz gelassen. Die hälfte Linzer wurde auch verschont. Und auch stmk/kärnten war kein problemAußer das @Mitglied #189387 ist etwas... wie soll ich es nennen.....
Leere VersprechungenFrech werden?...da muss ich mal die rauslassen
Im Endeffekt ist es eh egal was man schreibt es wird auf keine Idee eingegangen und es wird an den starren Regeln festgehalten.
Ich möchte ja wissen wer auf den Livecheck bestanden hat. Weil @Mitglied #232906 sagt es waren die Gäste. Aber bitte wer? Bis auf @Mitglied #4958 wäre mir niemand aufgefallen der regelmäßig kommt.
Persönlich finde ich das Lokal unpassend
Und auch stmk/kärnten war kein problem