Stammtische EF Stammtisch Steiermark

So gut wie hier alle Diskutieren, die Wirklichkeit ist eine andere, Unser Stammtisch ist "KEINE" Organisation, Verein, Club oder dergleichen, diesen gab es früher sogar mehrmals, hat sich leider immer wieder zerschlagen, daher kann es keinen ansprechbaren Organisator geben, das was "Kuschl03" macht, ist ein wissen lassen wo er sich an diesen bestimmten Tagen aufhält! das wir die Möglichkeit haben zusammen zu finden, sein Anfang waren auch daher nicht die jetzt zählenden 50 Mitglieder sondern Interessenten, daher ein "Danke" an den Kuschl's und nicht die sonderbaren "Kritiken" die schon so an der Tagesordnung sind, ohne den beiden wäre der Grazer Raum schon lange ganz ohne einen Stammtisch der ja eigentlich keiner ist,

Ich glaub du warst es der net mal aus Graz raus fahren würde für den Stammi oder? Für Auswärtige ist die Innenstadtlage ohne Parkplätze (bzw. sau teure) einfach net interessant.

Und bezüglich Besserwisser. Ihr habt gefragt und wenn man antwortet weiß man alles besser. A Stammi Organisation ist viel Arbeit und die meisten haben meinen Respekt dafür. Aber zu sagen ich reserviere a Lokal und mehr geht mich net an ist nix wert. Genauso wie gleich immer zu sagen dann soll ihn halt wer anderes machen.

Mir ist es ja egal was drauß wird. Ich fahre lieber in die anderen Bundesländer wo ich meinen Spaß habe.

richtig, das war ich, ein Stammtisch in Leibnitz oder ein Stammtisch in Bruck oder auch Leoben, ist Ok, aber ein Grazer Stammtisch dort abzuhalten?????? das ist nicht meines!
reicht doch, wenn es heißt EF-Stammtisch Steiermark, dann sind eben die Grazer in diesen oder andere auch nicht angeführten Orte eben nur Gäste!

richtig, das war ich, ein Stammtisch in Leibnitz oder ein Stammtisch in Bruck oder auch Leoben, ist Ok, aber ein Grazer Stammtisch dort abzuhalten?????? das ist nicht meines!
reicht doch, wenn es heißt EF-Stammtisch Steiermark, dann sind eben die Grazer in diesen oder andere auch nicht angeführten Orte eben nur Gäste!

Also ist der Steiermarkstammi,
eigentlich ein Grazer Privatstammi, der nur für geladene Gäste ist:D.

@Mitglied #232906 ich mag hier niemand was schlechtes nachreden,aber ich habe das Gefühl das hier etwas ganz gewaltig schief läuft.
Was haltet ihr davon wenn man sich mal zusammen setzt und sich darüber unterhält. Vl. gelingt uns ja zusammen eine optimale Lösung.

Für manche die sich fragen,wieso wir so gscheid reden,wir haben Erfahrung (ehemals Hexe Lilly) darin wie es ist einen Stammtisch zu leiten und es wäre doch gelacht,wenn wir in der Steiermark nichts zustande bringen.....

Viele liebe Grüße

Das ist eine gute Idee!
Wir würden auch gerne mal kommen, aber nicht zu diesen Bedinnungen!
Anscheinend hast du ja Ahnung, und diesem Stammtisch fehlt ja ein Organiesator!
Vielleicht kannst du ja frischen Wind in dieses veraltete System bringen.:)

Der OÖ Stammi des Welsers @Mitglied #366131 war schon in Traun, Linz, Pucking, Schwanenstadt, ... Merkst was?
Wels war mal ein punschen Viele der user fahren zu stammis in andere Bundeslånder. Es ist ein Stmk stammi wie bereits im Titel steht. Ich hatte z. B mal den Fall das ein Stammi OÖ quasi vor der Tür meiner Fjrma stattfand und ich ging zu fuss hin. Der andere war in Schwanenstadt 2 bezirke entfernt ..
War bei beiden
Und andere Frage wieviele Grazer waren bei dem Stammtisch Stmk an dem ich teilgenommen habe?

Der OÖ Stammi des Welsers @Mitglied #366131 war schon in Traun, Linz, Pucking, Schwanenstadt, ... Merkst was?
Wels war mal ein punschen Viele der user fahren zu stammis in andere Bundeslånder. Es ist ein Stmk stammi wie bereits im Titel steht. Ich hatte z. B mal den Fall das ein Stammi OÖ quasi vor der Tür meiner Fjrma stattfand und ich ging zu fuss hin. Der andere war in Schwanenstadt 2 bezirke entfernt ..
War bei beiden
Und andere Frage wieviele Grazer waren bei dem Stammtisch Stmk an dem ich teilgenommen habe?
Ich war gestern in Kärnten und es war lustig...:up::D

Im Endeffekt ist es eh egal was man schreibt es wird auf keine Idee eingegangen und es wird an den starren Regeln festgehalten.

Ich möchte ja wissen wer auf den Livecheck bestanden hat. Weil @Mitglied #232906 sagt es waren die Gäste. Aber bitte wer? Bis auf @Mitglied #4958 wäre mir niemand aufgefallen der regelmäßig kommt.

Persönlich finde ich das Lokal unpassend

Aber Hauptsache, zuerst um Ideen bitten.

Der Livecheck hier ist übrigens der größte Scheiß, den ich seit Jahren gelesen hab. Nennt doch mal das Kind beim Namen: Auf wessen Mist ist das gewachsen? Namen bitte! Nur damit wir das nächste Opfer haben, das gefoltert, gekreuzigt und gevierteilt wird.

Aber mir kanns ja eigentlich egal sein. Ist letztendlich euer Kaffee, und wenn ihr mit dem Chaos leben wollt?? Nicht meine Baustelle, ich klink mich wieder aus...

Zurück
Oben