Hey Leitln...Hickhack bringt nix weida
mittlerweile hat sich ja
@Mitglied #482001 in der Stmk eingelebt und kennt sich schon a bissl aus....sie weiß/wissen, wie man einen Stammi betreibt und worauf es ankommt.... die Anfänge laufen ja bereits im Hintergrund per PN
...ich persönlich kann von STP aus gar nix machen weil ich die Örtlichkeiten zu wenig bis gar nicht kenne...
also nochmal... liebe St.Eiermärker… Anregungen und Vorschläge, wie sie der
@Mitglied #4958 mit seiner Dampfbahn bereits getätigt hat, sind gerne gesehen und lassen sich hoffentlich einmal umsetzen, aber dazu sollte vorher bereits eine kleine feine Stamm-Stammtisch-Runde von ca. 10-15 Usern gefestigt sein und das nötige Vertrauen da sein
… zuerst gilt es einmal, eine solche Gruppe von unternehmungslustigen Stamm-Stammis auf die Beine zu stellen
bzgl. Checks: einerseits sind ja die Checks dafür da, um die Echtheit und die Verlässlichkeit eines Users zu bezeugen, aber "reinschauen" in einen Menschen kann man nicht
… es ist sicherlich von Vorteil, einen Check zu haben, aber man kann auch durch gezieltes Fragen im voraus feststellen, ob jmd die richtigen Vorstellungen und Erwartungen für eine Stammtischteilnahme mitbringt oder nicht
Eigenmitteleinsatz ist für einen Stammtischorganisator nicht vorgesehen... er bringt nur Gleichgesinnte zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zusammen, mehr nicht...was sich daraus entwickelt bleibt dann jedem selbst überlassen; dem Einen wird's taugen, dem Anderen nicht...so einfach.. natürliche Auslese...aber was wichtig ist: keine Vorurteile! jeder sollte sich selbst ein Bild machen und sich nicht auf die Worte anderer verlassen
ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir beide bisherigen Besuche des Grazer Stammis getaugt haben, ich neue lustige unterhaltsame Leute getroffen habe und, sobald ein Termin für mich wieder passt, ich Wiederholungstäter sein werde
LG aus St. Pölten