Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Aber Hauptsache, zuerst um Ideen bitten.

Der Livecheck hier ist übrigens der größte Scheiß, den ich seit Jahren gelesen hab. Nennt doch mal das Kind beim Namen: Auf wessen Mist ist das gewachsen? Namen bitte! Nur damit wir das nächste Opfer haben, das gefoltert, gekreuzigt und gevierteilt wird.

Aber mir kanns ja eigentlich egal sein. Ist letztendlich euer Kaffee, und wenn ihr mit dem Chaos leben wollt?? Nicht meine Baustelle, ich klink mich wieder aus...

hättest diesen Staub nicht aufgewirbelt, würde sogar die Sonne scheinen

Aber im Ernst: Mach, was du willst, mein Problem ist es ja nicht. Mir persönlich wäre es für ein Treffen aber zu dumm. Bin ohnehin schon so selten in Graz, da fang ich mit meiner Zeit lieber was anderes an.

Aber im Ernst: Mach, was du willst, mein Problem ist es ja nicht. Mir persönlich wäre es für ein Treffen aber zu dumm. Bin ohnehin schon so selten in Graz, da fang ich mit meiner Zeit lieber was anderes an.
Ganz ehrlich ich weiss auch besseres zu tun habe für solche Aktivitäten fast keine Zeit

Übringens beim Ef Stammtisch 18 gab es Neueinladungen ohne Check das Ergebniss war gleich Null

Gruss Kuschl03

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich weiss auch besseres zu tun habe für solche Aktivitäten fast keine Zeit

Übringens beim Ef Stammtisch 18 gab es Neueinladungen ohne Check das Ergebniss war gleich Null

Gruss Kuschl03
Bei deinen Beiträgen kommt mir vor dass es für dich mehr Frust als Lust ist solche Abende zu Organisieren.
Obwohl meinerseits grundsätzlich Interesse besteht an so einer Veranstaltung teilzunehmen - bei der Grundstimmung hier aber sicher nicht!

Bei deinen Beiträgen kommt mir vor dass es für dich mehr Frust als Lust ist solche Abende zu Organisieren.
Obwohl meinerseits grundsätzlich Interesse besteht an so einer Veranstaltung teilzunehmen - bei der Grundstimmung hier aber sicher nicht!
was in Dir vorgeht und wie du fühlst ? Es steht mir nicht zu das zu beurteilen, die Stammtische die waren waren jedenfalls nicht schlecht. Und wenn ich mir immer noch die Zeit nehme etwas in die Wege zu leiten ist das Frustration?

Hey Leitln...Hickhack bringt nix weida ;)

mittlerweile hat sich ja @Mitglied #482001 in der Stmk eingelebt und kennt sich schon a bissl aus....sie weiß/wissen, wie man einen Stammi betreibt und worauf es ankommt.... die Anfänge laufen ja bereits im Hintergrund per PN ;)
...ich persönlich kann von STP aus gar nix machen weil ich die Örtlichkeiten zu wenig bis gar nicht kenne...

also nochmal... liebe St.Eiermärker… Anregungen und Vorschläge, wie sie der @Mitglied #4958 mit seiner Dampfbahn bereits getätigt hat, sind gerne gesehen und lassen sich hoffentlich einmal umsetzen, aber dazu sollte vorher bereits eine kleine feine Stamm-Stammtisch-Runde von ca. 10-15 Usern gefestigt sein und das nötige Vertrauen da sein ;)… zuerst gilt es einmal, eine solche Gruppe von unternehmungslustigen Stamm-Stammis auf die Beine zu stellen ;)

bzgl. Checks: einerseits sind ja die Checks dafür da, um die Echtheit und die Verlässlichkeit eines Users zu bezeugen, aber "reinschauen" in einen Menschen kann man nicht ;)… es ist sicherlich von Vorteil, einen Check zu haben, aber man kann auch durch gezieltes Fragen im voraus feststellen, ob jmd die richtigen Vorstellungen und Erwartungen für eine Stammtischteilnahme mitbringt oder nicht :)

Eigenmitteleinsatz ist für einen Stammtischorganisator nicht vorgesehen... er bringt nur Gleichgesinnte zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zusammen, mehr nicht...was sich daraus entwickelt bleibt dann jedem selbst überlassen; dem Einen wird's taugen, dem Anderen nicht...so einfach.. natürliche Auslese...aber was wichtig ist: keine Vorurteile! jeder sollte sich selbst ein Bild machen und sich nicht auf die Worte anderer verlassen :lehrer:

ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir beide bisherigen Besuche des Grazer Stammis getaugt haben, ich neue lustige unterhaltsame Leute getroffen habe und, sobald ein Termin für mich wieder passt, ich Wiederholungstäter sein werde :) :winner:

LG aus St. Pölten

Zurück
Oben