B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau...böses böses Mädchen!
Man sagt nicht OPI .... tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau...böses böses Mädchen!
Man sagt nicht OPI .... tztztz
tuts ihr euch da jetzt zusammen? aber,aber das geht doch nicht!!!!Ja genau...böses böses Mädchen!
Dann hoffe ich für dich, dass es im September einen gibtWürde gerne bei einem der nächsten Stammtischrunden dabei sein - bin noch Jungmitglied
Vielleicht bin dann ich der OPI
Du darfst...
Dass auch User eingeladen werden die noch keinen Lifcheck haben - sofern...
Sehr viele User haben Ihren ersten Livcheck eben durch die Teilnahme an einem Stammi - so auch ich!
...aber vielleicht hab ich ja iwa nicht richtig interpretiert!
Männer müssen zusammenhalten - wie sonst sollten wir gegen die Übermacht der Frauen bestehen?tuts ihr euch da jetzt zusammen? aber,aber das geht doch nicht!!!!
Würde gerne bei einem der nächsten Stammtischrunden dabei sein - bin noch Jungmitglied
Vielleicht bin dann ich der OPI
Ganz sicher - bin neugierigLoooooooooooool aber Opi kanns nur einen geben....und der ist halt in OÖ daheim
Sehr gern schauen wir uns das dann genauer an,wenn wir genaueres wissen.....ein paar gute Ideen gibt es ja betreits
Ich hoffe das dein Interesse später auch noch gültig ist
Männer müssen zusammenhalten - wie sonst sollten wir gegen die Übermacht der Frauen bestehen?
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen, dass ich gefragt wurde wer ich bin (bei damals über 120 Livechecks)Danke für den Hinweis, habe ich aber dezent in meiner Botschaft versteckt, dass eine Einladung das Grundkonzept ist um das ganze wirklich gut zusammen zu stellen, jedoch dass es keines Live-Checks bedarf weil das kontraproduktiv und zugleich auch einer von persönlichem Wohlgefallen gleichgestellten Selektierung von Usern gleich käme, was in dem Fall nix bei einem Stammi zu suchen hat. Denn auch wenn einige Kriterien erfüllt sein sollten damit die Gruppe sich auch im Gesamten wohlfühlt und es zu einem Durchstöbern von Profilen interessierter User kommt so wird hier stets im Sinne der Gruppe gehandelt und nicht nach dem eigenen Gesichtspunkt wie im Fall eines zwingenden Life-Checks.
Loooooooooooool aber Opi kanns nur einen geben....und der ist halt in OÖ daheim
Ganz sicher - bin neugierig
Dann bitten wir noch um ein wenig Geduld. Aber diese Geduld wird bestimmt belohnt werden
Wir schaffen das bestimmt,das es auch hier in der Steiermark geschafft wird sich in einer gemütlichen Runde zusammenzutreffen und einen schönen Abend zu verbringen
Wir hoffen dann nur auf eure Unterstützung und euer Erscheinen
Traust dich überhaupt in die Grüne Mark...Dann hoffe ich für dich, dass es im September einen gibt
Was kennst du für Männer....ma die armen EF-Männer können sich nicht gegen die Übermacht der Frauen durchsetzen
Sei froh wenn sie sich nicht traut, dann bist nämlich DU derjenige der mit ihren Bällen spielen muß!Traust dich überhaupt in die Grüne Mark...
Ich traue mich sehr vielTraust dich überhaupt in die Grüne Mark...
Sei froh wenn sie sich nicht traut, dann bist nämlich DU derjenige der mit ihren Bällen spielen muß!