Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Würde gerne bei einem der nächsten Stammtischrunden dabei sein - bin noch Jungmitglied ;)
Vielleicht bin dann ich der OPI :rofl:

Du darfst...:)

Dass auch User eingeladen werden die noch keinen Lifcheck haben - sofern...
Sehr viele User haben Ihren ersten Livcheck eben durch die Teilnahme an einem Stammi - so auch ich!:D
...aber vielleicht hab ich ja iwa nicht richtig interpretiert!:D

Danke für den Hinweis, habe ich aber dezent in meiner Botschaft versteckt, dass eine Einladung das Grundkonzept ist um das ganze wirklich gut zusammen zu stellen, jedoch dass es keines Live-Checks bedarf weil das kontraproduktiv und zugleich auch einer von persönlichem Wohlgefallen gleichgestellten Selektierung von Usern gleich käme, was in dem Fall nix bei einem Stammi zu suchen hat. Denn auch wenn einige Kriterien erfüllt sein sollten damit die Gruppe sich auch im Gesamten wohlfühlt und es zu einem Durchstöbern von Profilen interessierter User kommt so wird hier stets im Sinne der Gruppe gehandelt und nicht nach dem eigenen Gesichtspunkt wie im Fall eines zwingenden Life-Checks. ;)

Würde gerne bei einem der nächsten Stammtischrunden dabei sein - bin noch Jungmitglied ;)
Vielleicht bin dann ich der OPI :rofl:

Loooooooooooool :lol: aber Opi kanns nur einen geben....und der ist halt in OÖ daheim ;)

Sehr gern schauen wir uns das dann genauer an,wenn wir genaueres wissen.....ein paar gute Ideen gibt es ja bereits :)
Ich hoffe das dein Interesse später auch noch gültig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Männer müssen zusammenhalten - wie sonst sollten wir gegen die Übermacht der Frauen bestehen?:D

Übermacht? Hmmmmm......die gibt es nicht mehr....habe die Hexe an den Nagel gehängt und nur die Lilly behalten :) und so ganz nebenbei bemerkt, bin
ich auch nicht mehr so viel,wie ich schon mal war....also siehst? Die Übermacht schwindet dahin ;)

Danke für den Hinweis, habe ich aber dezent in meiner Botschaft versteckt, dass eine Einladung das Grundkonzept ist um das ganze wirklich gut zusammen zu stellen, jedoch dass es keines Live-Checks bedarf weil das kontraproduktiv und zugleich auch einer von persönlichem Wohlgefallen gleichgestellten Selektierung von Usern gleich käme, was in dem Fall nix bei einem Stammi zu suchen hat. Denn auch wenn einige Kriterien erfüllt sein sollten damit die Gruppe sich auch im Gesamten wohlfühlt und es zu einem Durchstöbern von Profilen interessierter User kommt so wird hier stets im Sinne der Gruppe gehandelt und nicht nach dem eigenen Gesichtspunkt wie im Fall eines zwingenden Life-Checks. ;)
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen, dass ich gefragt wurde wer ich bin (bei damals über 120 Livechecks):D
Zwei sehr bekannte User - die auch schon auf dem Stammi waren - haben gemeint dass sie die Hand für mich ins Feuer legen!:)
Darauf bekamen sie zur Antwort: "Hoffentlich verbrennt ihr sie Euch nicht!" :lol:

Ganz sicher - bin neugierig ;)

Dann bitten wir noch um ein wenig Geduld. Aber diese Geduld wird bestimmt belohnt werden :)
Wir schaffen das bestimmt,das es auch hier in der Steiermark geschafft wird sich in einer gemütlichen Runde zusammenzutreffen und einen schönen Abend zu verbringen :)

Wir hoffen dann nur auf eure Unterstützung und euer Erscheinen ;)

Dann bitten wir noch um ein wenig Geduld. Aber diese Geduld wird bestimmt belohnt werden :)
Wir schaffen das bestimmt,das es auch hier in der Steiermark geschafft wird sich in einer gemütlichen Runde zusammenzutreffen und einen schönen Abend zu verbringen :)

Wir hoffen dann nur auf eure Unterstützung und euer Erscheinen ;)

Wenns irgendwie geht kommt männliche Verstärkung dazu :D

Zurück
Oben