"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

Menno - wär auch gern dabei gewesen :(

@Jarvis: gibts eine Setlist :mrgreen: bzw einen Mitschnitt? bidde bidde bidde ;)

@Luxi und Alex: gibts Photos? bidde bidde bidde ;)
:bussal:
 
Hallo,hallo, wir haben auch Bilder geschossen,wenn wer welche will,büdde,gerne:)
 
Also ich hab auch um die 100 Fotos geschoßen, aber so gut wie keine vom EF-Truck, weil da ist man ja gleich bespritzt worden, wenn man sich diesen angenähert hat. ;)
 
Also ich hab auch um die 100 Fotos geschoßen, aber so gut wie keine vom EF-Truck, weil da ist man ja gleich bespritzt worden, wenn man sich diesen angenähert hat. ;)

Vielleicht hast ihnen nicht gefallen :mrgreen:
Wie der Truck gestanden ist hat er nicht immer mit der Wasserspritze geschossen.
 
Hallo,hallo, wir haben auch Bilder geschossen,wenn wer welche will,büdde,gerne:)

will bitte haben. bist eine liebe, hab mich gefreut dich persönlichzu sehen. :bussal:

Also ich hab auch um die 100 Fotos geschoßen, aber so gut wie keine vom EF-Truck, weil da ist man ja gleich bespritzt worden, wenn man sich diesen angenähert hat. ;)

wir bespritzen doch niemanden. ggg :haha:

darf ich die fotos bitte haben? danke.
:bussal:
 
will bitte haben. bist eine liebe, hab mich gefreut dich persönlichzu sehen. :bussal:



wir bespritzen doch niemanden. ggg :haha:

darf ich die fotos bitte haben? danke.
:bussal:

Danke,du aber auch.
Und der rest der truppe.
Bilder bekommst,wenn er sie aufn pc raufgeladen hat,meld ich mich bei dir. :winke:
 
wir bespritzen doch niemanden. ggg :haha:

darf ich die fotos bitte haben? danke.
:bussal:

ja kann ich dir schicken, muss sie allerdings vorher noch komprimieren, weil der Ordner im Moment 139 MB groß ist, dass heißt das kann noch etwas dauern, aber du hörst von mir ;)
 
Auf welchem Foto??

Da hilft der Steirer einmal ned - ich sag' nix :mrgreen:

Aber ich kann nur beistimmen: es sind sehr tolle und stimmungsvolle Fotos, die Du geschossen hast, und auch sehr viele Portraits, die sehr aussagestark sind! :daumen: :daumen:


Und wenn der Steirer noch etwas dazu sagen darf: Alex dürfte sich den Bildern vom EF-Truck nach wieder einmal als verläßlicher Organisator und "Besorger" bestätigt haben. :daumen: :daumen:

Offensichtlich haben alle ihren Spaß dabei gehabt.
Und es tut mir leid, dass ich da nicht wirklich dazu passe, denn dabei wäre ich im Grunde schon gerne :cry:
Aber mit meinem Alter ..... :confused:
 
Und wenn der Steirer noch etwas dazu sagen darf: Alex dürfte sich den Bildern vom EF-Truck nach wieder einmal als verläßlicher Organisator und "Besorger" bestätigt haben. :daumen: :daumen:
Hat er :daumen:

Sogar das von mir befürchtete Chaos beim Truck-Aufbau blieb aus ;)

Er hatte von Beginn an alles fest im Griff und immer den Überblick :)

denn dabei wäre ich im Grunde schon gerne :cry:
Aber mit meinem Alter ..... :confused:
Ausreden, nix als Ausreden ;)

Um diese Stimmung live mitzuerleben, ist man nie zu alt :)
 
Servus, alle zam!

Also, hier ist der "WASSERMANN"! ;-)

Falls einer der Fotografen ein Tröpfchen von meiner Pump-Action abbekommen hat, tut mir leid!
Ein Volltreffer wäre einem Vollbad nahe gekommen und hättet ihr bemerkt! Die gegen Spritzwasser abgedichteten Cams wie Canon und Nikon und deren Objektive halten einen kleinen Regenschauer problemlos aus.
Und ich weiß, dass von mir keine direkten Fotografentreffer gab!

Fazit meinerseits: Genialer Auftritt, SuperParty on-board, nur glückliche und lachende Gesichter bei den Zuschauern! = Voller Erfolg! :mrgreen:
 
Servus, alle zam!

Also, hier ist der "WASSERMANN"! ;-)

Falls einer der Fotografen ein Tröpfchen von meiner Pump-Action abbekommen hat, tut mir leid!
Ein Volltreffer wäre einem Vollbad nahe gekommen und hättet ihr bemerkt! Die gegen Spritzwasser abgedichteten Cams wie Canon und Nikon und deren Objektive halten einen kleinen Regenschauer problemlos aus.
Und ich weiß, dass von mir keine direkten Fotografentreffer gab!

Fazit meinerseits: Genialer Auftritt, SuperParty on-board, nur glückliche und lachende Gesichter bei den Zuschauern! = Voller Erfolg! :mrgreen:

hihi, jaja unser wassermann. war echt super. des war echt genial mit dir. :haha:

:daumen:
 
Zurück
Oben