"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

:winke: an alle Truckaufbauer, Trucktänzer und Truckabbauer!

nur soviel zum gestrigen Tag:

es war AFFENMEGASUPERGEIL

wir werden das ganze Spektakel und das ganz Drumherum noch lange im Gedächtnis behalten und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr :mrgreen:

Es war sehr schön soviel "alte" und "neue" Gesichter zu treffen und ich würd sagen es bedarf unbedingt einer Wiederholung :daumen:

Dickes :bussal: an alle,
sweet_Linz
 
RICHTIG ES WAR EINFACH SUPER EIN DANKE SPEZIELL AN LADY-COCO UND DEM KLEINEN ZOFERL DAS SIE MIT MIR SO TOLL GESPIELT HABEN ABER AUCH EIN RIESEN BUSSI AN ALLE ANDEREN RENATA :bussal::bussal::bussal:
 
Bezüglich der Fotos:
Auf einen Server in einen passwort-geschützten Bereich stellen!
Per HT-Access-Befehl!

Dann Link, Benutzername und Passwort hier posten.

Eigentlich recht einfach!

Oder blinken da bei Euch gerade die 3 Fragezeichen übern Kopf?

:)fragezeichen:)

;)
Nein, tun sie nicht. Aber link und paßwort hier zu posten fände ich keine gute Idee. Wer dabei war kanns haben (PN) und alle anderen gehts nix an. imho.
 
Man hat gesehen, dass ihr Spass hattet ;) Und vielen Dank an den "Wassermann", dass er Bennos Aufforderung nicht Folge geleistet und mich trocken gelassen hat ;)
 
Oder blinken da bei Euch gerade die 3 Fragezeichen übern Kopf?
:)fragezeichen:)
Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu haben :mad:
Fotos sind Fotos, Thumbnails, Thumbnails. Ein bisschen Qualität schadet auch nicht, daher wäre mir ein Austausch mittels DVDs oder mobiler Speichermedien bei diversen Treffen lieber.
 
Eh klar... wenn dann nur alles per PN!

Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu haben :mad:
Fotos sind Fotos, Thumbnails, Thumbnails. Ein bisschen Qualität schadet auch nicht, daher wäre mir ein Austausch mittels DVDs oder mobiler Speichermedien bei diversen Treffen lieber.

ok, per DSL ist das Runterladen echt eine Geduldsprobe... :confused:
 
was für ein Wochenende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann vor 4 oder 5 Jahren stand ich mit mOni und anderen als Zuseher am Rande der Regenbogenparade, das EF war gerade im Aufbau begriffen, und ich meinte "ein eigener EF-Truck wäre doch geil".
Ich erntete mehrheitlich Kopfschütteln und mir wurde vermittelt ich hätt doch eher nen Vogel. ;)

Nun ja, letztes Jahr um die Zeit war schon ne beachtliche Abordnung des EF als Zuseher am Rand der Regenbogenparade zu finden und Alex(_at), Luxi und ich kamen nachher auf die wahnwitzige Idee "nächstes Jahr muss ein eigener EF-Truck her".

Hier geht der Dank an unseren Admin der uns ned nur nicht hochkantig rausgeschmissen hat als wir mit dieser Idee bei ihm aufkreuzten sondern uns im Gegenteil ermutigte eine Kalkulation vorzulegen was der Spass den Kosten könnte.
Naja, und wenige Wochen später stand fest, wir sind dabei!

Die Hauptarbeit der Organisation lag auf Alex(_at)s Schultern und ihm ist das Gelingen in erste Linie zu verdanken.

Danke Alex, du warst sensationell! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich möcht mich an dieser Stelle auch im Namen des EF bei allen anderen Helfern und Sponsoren bedanken die im Vorfeld, sowie am Tag der Parade mitgeholfen haben unsere Teilname zu ermöglichen.

Es war einfach nur geil, die Musik von Jarvis ein Hammer (wenns jemand schafft meine alten unmusikalischen Knochen zum tanzen zu bewegen dann muss er was drauf haben) und die Stimmung am Truck nicht leicht zu toppen.

Ich freu mich jetzt schon darauf bei der Regenbogenparade 2009 wieder mit euch am Truck zu stehen.

Ps: und Steira, du wärst in keinster Weise zu alt für den Truck und nächstes Jahr brauchst schon eine sehr gute Ausrede um ned mit dabei zu sein.

PPS: sollte jemand Bilder der Regenbogenparade posten wollen auf denen auch ich zu sehen bin, nur zu, ich hab kein Problem damit.
 
:hmm: Euch hab ich auch nicht bemerkt, Jarvis muss mich wirklich in Trance versetzt haben. Coco hat euch begrüßt und ich bin scheinbar daneben gestanden (physisch und psychisch :mrgreen:)

Kein Wunder ... Biene war nur ganz kurz vor'm Truck und ich habe meinen "bin ja eigentlich schüchtern" Sicherheitsabstand eingehalten :)
 
PPS: sollte jemand Bilder der Regenbogenparade posten wollen auf denen auch ich zu sehen bin, nur zu, ich hab kein Problem damit.

...jop, SMcouple meinen link hast ja, nur bist ja, ....soll ich jetzt sagen leider nie alleine drauf.
Nein ernst, dann erlaube ich mir, für alle, die nicht dabei waren, einen kurzen filmausschnitt des EF-wagens zu posten, um vielleicht einen kleinen eindruck der guten stimmung wiederzugeben und u.a. damit alle wissen, welche musik deinen alten knocken ...ups hab mich wohl verlesen, meine natürlich dich alten knochen zum tanzen bringt. :lol:

Habe einen kurzen ausschnitt gewählt, wo der wiedererkennungswert der gezeigten gering ist, wenn man sie nicht ohnedies kennt, es sollte mir also keiner böse sein! :cool:

...ansonst zur parade:
...hass wors, ....laut wors, ..... a`h hauf`n halbnackte
...i glaub, ....i geh nächstes jahr wieder hin! :mrgreen:

N.S.
:confused: ich glaub das funkt nicht wirklich mit den Filmchen hier hochladen?
Aber bei diesen Link sollte es funken:
http://members.chello.at/badwolf/EF-Wagen Regenbogenparade 08.wmv
 
RICHTIG ES WAR EINFACH SUPER EIN DANKE SPEZIELL AN LADY-COCO UND DEM KLEINEN ZOFERL DAS SIE MIT MIR SO TOLL GESPIELT HABEN ABER AUCH EIN RIESEN BUSSI AN ALLE ANDEREN RENATA :bussal::bussal::bussal:

nix zu danken, hab doch gerne mit dir gespielt, jedoch wird bald richtig gespielt. :mrgreen: :bussal:

Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu haben :mad:
Fotos sind Fotos, Thumbnails, Thumbnails. Ein bisschen Qualität schadet auch nicht, daher wäre mir ein Austausch mittels DVDs oder mobiler Speichermedien bei diversen Treffen lieber.

wo bleiben die fotos. ggg will haben. bitte. bitte. :bussal::bussal:
 
:roll:neugierig bin, Mike wer ist denn die Sexbombe links von dir am Bild :hmm: :roll:
:nono: Links von dir hab ich gesagt nicht rechts, den alex kenn ich schon :nono:
:oops:Für den Fall das sich der Prelli jetzt mitten ins fettnäpfchen gesetzt haben sollte bittet er gleich hier um Vertschuldigung:oops:
 
@mike mich darfst du verlinken. ggg weiß nicht wie ich des mach. ggg
 
Zurück
Oben