D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,hallo, wir haben auch Bilder geschossen,wenn wer welche will,büdde,gerne
wollen auch bitte haben bist eine ganz liebe renata
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,hallo, wir haben auch Bilder geschossen,wenn wer welche will,büdde,gerne
Nein, tun sie nicht. Aber link und paßwort hier zu posten fände ich keine gute Idee. Wer dabei war kanns haben (PN) und alle anderen gehts nix an. imho.Bezüglich der Fotos:
Auf einen Server in einen passwort-geschützten Bereich stellen!
Per HT-Access-Befehl!
Dann Link, Benutzername und Passwort hier posten.
Eigentlich recht einfach!
Oder blinken da bei Euch gerade die 3 Fragezeichen übern Kopf?
fragezeichen
Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu habenOder blinken da bei Euch gerade die 3 Fragezeichen übern Kopf?
fragezeichen
Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu haben
Fotos sind Fotos, Thumbnails, Thumbnails. Ein bisschen Qualität schadet auch nicht, daher wäre mir ein Austausch mittels DVDs oder mobiler Speichermedien bei diversen Treffen lieber.
Euch hab ich auch nicht bemerkt, Jarvis muss mich wirklich in Trance versetzt haben. Coco hat euch begrüßt und ich bin scheinbar daneben gestanden (physisch und psychisch )
PPS: sollte jemand Bilder der Regenbogenparade posten wollen auf denen auch ich zu sehen bin, nur zu, ich hab kein Problem damit.
@ Cosima: Mitgeschnitten wurde nicht
und Setlisten sind mir persönlich ein Gräuel
Aber ich werde mal versuchen einige Teile zu rekonstruieren... Only this moment von Royksopp war dabei (thx @ trinity)- aber schon ziemlich früh.
RICHTIG ES WAR EINFACH SUPER EIN DANKE SPEZIELL AN LADY-COCO UND DEM KLEINEN ZOFERL DAS SIE MIT MIR SO TOLL GESPIELT HABEN ABER AUCH EIN RIESEN BUSSI AN ALLE ANDEREN RENATA
Blinken tut nur meine DSL-Leitung schon heftig, ohne Fotos online zu haben
Fotos sind Fotos, Thumbnails, Thumbnails. Ein bisschen Qualität schadet auch nicht, daher wäre mir ein Austausch mittels DVDs oder mobiler Speichermedien bei diversen Treffen lieber.
????????????????nix zu danken, hab doch gerne mit dir gespielt, jedoch wird bald richtig gespielt.
????????????????
wo bleibt unsere einladung zum mitspielen
@coco
auch wenn es nicht zum thema passt
juhuuuuuuuuuuu