"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

:roll:neugierig bin, Mike wer ist denn die Sexbombe links von dir am Bild :hmm: :roll:
:oops:Für den Fall das sich der Prelli jetzt mitten ins fettnäpfchen gesetzt haben sollte bittet er gleich hier um Vertschuldigung:oops:

naja, eigentlich hast dich schon ins Fettnäpfchen gesetzt, weil die Sexbombe solltest ausn Forum kennen.

Aber ich mach dirs leichter, ich hab sie auf ner anderen Seite auch noch gefunden (finden lassen ;) )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://oe4.t-online.at/oe4navigator.php?nav=20,08-7&pic=178&start=168&did=7553&UID=nomember
 
Hab nur kurz mal bei dem Wagen vorbeigeschaut und das was ich in dem Moment von der Musik mitbekommen habe hat mich positiv überrascht.
Wie viele waren denn vom EF vor Ort?
 
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
:oops:ich stell mich eh schon freiwillig ins Winkerl:oops:
:oops:owa i kumm drozdem ned drauf:oops:
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
Hab nur kurz mal bei dem Wagen vorbeigeschaut und das was ich in dem Moment von der Musik mitbekommen habe hat mich positiv überrascht.
Wie viele waren denn vom EF vor Ort?
na mit welcher musik hast denn gerechnet
* gruppensex im pensionisten heim von den hinichen *
 
:hmm: nicht so elektronische... Nun ja, das Feld der elektronischen Musik ist ja echt riesig, aber das Stück war schon ziemlich clubtauglich
 
Vielen Dank erneut für das tolle Feedback :daumen:

Ganz besonders möchte ich mich aber beim Team das für den Sound und die Anlage zuständig war bedanken, speziell bei R. der die ganze Zeit über am Truck war und mir die ganzen technischen Sachen abgenommen hat :daumen:

Und da eine Party ohne Leute die gewillt sind zu feiern und abzushaken gar nichts ist - thx to all of you! :bussal:
 
:mad:Dann sagts ma's eben ned und lasst mi blöd sterben:mad:
:aetsch:und jetzt ist es mir auch schon wurscht:aetsch:
:hmm:auch wenn ich es gern gewusst haett, awa i kumm ned drauf:hmm:
:oops:fehlt blos noch das ich sie eh schon kenn und sie mich womöglich auch:oops:

:lehrer: Danke Mike für den "Aufklärungsunterricht" :lehrer:
 
also eines muss ich jetzt aber schon noch loswerden:

endlich durfte ich mal die french princess live bei der arbeit erleben und wirklich.... , ich sah selten jemanden besser blasen
:mrgreen:
 
endlich durfte ich mal die french princess live bei der arbeit erleben und wirklich.... , ich sah selten jemanden besser blasen
:mrgreen:

Des woar jo kloar, dass des no kumma hot miassn :mrgreen:

Übrigens is mei linker Ringfinger immer no lädiert vom Knopferl machen :shock:

:bussal: an die weltbeste Luftballonzusammenbinderin :)
 
Zurück
Oben