"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

@ Cosima: Mitgeschnitten wurde nicht und Setlisten sind mir persönlich ein Gräuel ;) Aber ich werde mal versuchen einige Teile zu rekonstruieren... Only this moment von Royksopp war dabei (thx @ trinity)- aber schon ziemlich früh.

Danke der perfekten Organisation und vor allem der tollen Audience :daumen:

Noch was in eigener Sache: Falls jemand Fotos von mir hat wäre es super wenn man sie mir schicken könnte, ich würde gerne eine kleine Auswahl auf MySpace stellen :daumen:
 
Servus, alle zam!

Also, hier ist der "WASSERMANN"! ;-)

Falls einer der Fotografen ein Tröpfchen von meiner Pump-Action abbekommen hat, tut mir leid!
Ein Volltreffer wäre einem Vollbad nahe gekommen und hättet ihr bemerkt! Die gegen Spritzwasser abgedichteten Cams wie Canon und Nikon und deren Objektive halten einen kleinen Regenschauer problemlos aus.
Und ich weiß, dass von mir keine direkten Fotografentreffer gab!

Fazit meinerseits: Genialer Auftritt, SuperParty on-board, nur glückliche und lachende Gesichter bei den Zuschauern! = Voller Erfolg! :mrgreen:

hey du:winke:

also das war echt eine spitzen idee!!!! und ich denke du hast auf alle fälle einige vorm hitze kollaps bewahrt gestern:haha:
:bussal::bussal:

an dieser stelle auch ein danke an unser forumsteufelchen,die "icecubeing" bis zur perfektion verbessert hat:haha:

:bussal::bussal:
 
ja hab dich auch öfters entdeckt. grins.

passt schon so.

hatte mit euch echt viel spaß und hab mich gefreut neue gesichter zu sehn. gg
ich werde dieses ereignis nimmer vergessen und in meinem herzen behalten. gggg
 
mir hat die parade auch sehr gut gefallen...:daumen:

habt ihr echt spitze gemacht, großes lob an alle.

besonderes lob geht an die unermüdlichen tänzerinnen am truck, bei der hitze ist das echt eine gewaltleistung, so etwa 5-6 stunden durchzutanzen......mein aufrichtiger respekt....:daumen:
 
also das war echt eine spitzen idee!!!! und ich denke du hast auf alle fälle einige vorm hitze kollaps bewahrt gestern:haha:
:bussal::bussal:

War auch unglaublich wie viele sich quasi freiwillig für den "WET-T-SHIRT-CONTEST gemeldet haben. Vielleicht sollte man das das nächste Jahr fix einplanen! Tonnen mit Eiswasser an Board und unterwegs immer wieder Freiwillige am Truck abgießen! Da haben dann auch was die Fotografen davon... *hüstel* :daumen:

Aber fragts mich... ich bin das ständige Pumpen einfach nicht mehr gewohnt... *Muskelkaterhab* :-D
 
War auch unglaublich wie viele sich quasi freiwillig für den "WET-T-SHIRT-CONTEST gemeldet haben. Vielleicht sollte man das das nächste Jahr fix einplanen! Tonnen mit Eiswasser an Board und unterwegs immer wieder Freiwillige am Truck abgießen! Da haben dann auch was die Fotografen davon... *hüstel* :daumen:

:haha:genau das ham wir heute beim frühstück auch schon besprochen:daumen:
 
Aber ich werde mal versuchen einige Teile zu rekonstruieren...
:daumen: Würde mir auch gefallen! ;)

@Steirerbua
Nächstes Jahr wirste bestimmt fest mit eingeplant. ;) Es darf ruhig jeder wissen, dass man für Sex und Erotik nie zu alt ist und dass es im EF ned nur junge Leutchens gibt. An anderer Stelle habe ich schon vermerkt, dass es im EF auch ned nur dünne und wohlgewachsene User gibt. ;)
 
:daumen: Würde mir auch gefallen! ;)

@Steirerbua
Nächstes Jahr wirste bestimmt fest mit eingeplant. ;) Es darf ruhig jeder wissen, dass man für Sex und Erotik nie zu alt ist und dass es im EF ned nur junge Leutchens gibt. An anderer Stelle habe ich schon vermerkt, dass es im EF auch ned nur dünne und wohlgewachsene User gibt. ;)

da kann ich mich nur anschließen:daumen:

und es war echt ein riesenspaß mit dir abzutanzen,du hast ja echt gas gegeben!!!!:bussal::bussal:
 
auch ein hallo an alle!
es war eine superschöner nachmittag und abend, wenngleich es doch zumindest zeitweise etwas heiß war (hm, war das jetzt doppeldeutig? :) )
es hat uns beiden ("Frau Apollon" und mir) sehr viel spass gemacht, es war super organisiert, ein toller truck, gute musik, superstimmung und es hat mich auch sehr gefreut einige von euch persönlich kennenzulernen.
wenn ihr mir auch bilder "liefern" könnt, wäre das super, der tag wird sicher sehr sehr lange in unserer erinnerung bleiben

der uniformierte Apollon :)

P.s. werde meine peitsche suchen und damit "Frau Apollon" antreiben, damit sie sich registriert,gg

P.P.s ich verstehe die aufregung derer nicht, wegen dem bißchen wasser, seid doch froh, dass wir nicht mit eiswürfeln geworfen haben, smile
 
:daumen: :daumen: Kompliment an die Truckbesatzung :daumen: :daumen:

Coole Leute und super Stimmung wie man so aus der "Ferne" gesehen hat.

Bzgl. Pics - wir haben einige von der Truckbesatzung, welche wir bei Interesse gerne weitergeben. Aber wohin damit ... ??? (Weil - alle natürlich mit Gesicht)

Hier posten ... In einen Bilderthread verpacken ... nur per PIN weitergeben ... Was meint die EF-Obrigkeit bzw. die Truck Besatzung dazu ???

lg. Tom und Biene
 
Hier posten ... In einen Bilderthread verpacken ... nur per PIN weitergeben ... Was meint die EF-Obrigkeit bzw. die Truck Besatzung dazu ???

Die Luxi von der Besatzung meint, eine CD brennen und kreisen lassen, soll sich dann jeder am PC kopieren ;)
 
Die Luxi von der Besatzung meint, eine CD brennen und kreisen lassen, soll sich dann jeder am PC kopieren ;)

CD - gerne, wobei - einfacher wär's fast ich schick das ganze an eine Person eures Vertrauens und ihr verteilt per Mail weiter ...
 
Mein tief empfundenes Kompliment an all die Frühaufsteher unter Euch. Während ihr schon fleissig postets, hab ich mich gerade nocheinmal umgedreht ... :oops:

Aber sonst wars gestern einfach toll - beim Aufbau hats geklappt, bei der Parade sowieso und beim Abbau nehm ich mal an, daß auch.

Am Truck war die Stimmung super und der Supersoaker auch immer für einen Lacher gut. Pimpifax -> großartige Idee :mrgreen:

Und weils noch keiner erwähnt hat und damit es nicht übersehen wird: DANKE ANA für Deinen unermüdlichen Einsatz in der Fahrradrikscha trotz Affenhitze, vor, während und vor allem NACH der Parade. ...

Na und an lohnenden Photomotiven hatte es auch keinen Mangel - ab morgen gibts die wieder zum runterladen, wer dabei war und wissen will wo, bitte wie immer um PN. :cool:
 
War wirklich eine tolle Sache, ich war voher noch nie dabei und restlos begeistert. Schön dass alles so gut geklappt hat. Einziges Manko, bei der Party hat man einigen die Müdigkeit schon etwas angesehen. Tolle Unterhaltung hatten wir auch auf dem Heimweg, abwechselndes Gähnen :mrgreen:

@Steirerbua
Nächstes Jahr wirste bestimmt fest mit eingeplant. ;) Es darf ruhig jeder wissen, dass man für Sex und Erotik nie zu alt ist und dass es im EF ned nur junge Leutchens gibt. An anderer Stelle habe ich schon vermerkt, dass es im EF auch ned nur dünne und wohlgewachsene User gibt. ;)
:daumen:
Steirer, gerade die Vielfalt ist doch irgendwie das Schöne. Ich habe auf der Parade sehr viele Senioren gesehen, teilweise 10 - 20 Jahre älter als du....

Benno, ich hab mir eigebildet, du kommst nur zur Party und dann irgendwann im Laufe des Abends angemerkt "Der Benno wollte doch auch kommen" und dann daraufhin aus allen Richtungen gehört "Der is ja eh da". Ich wollte dich auch mal kennen lernen und dann steh ich mit dir stundenlang am Truck und weiß nix davon :mrgreen:

Bzgl. Pics - wir haben einige von der Truckbesatzung, welche wir bei Interesse gerne weitergeben. Aber wohin damit ... ??? (Weil - alle natürlich mit Gesicht)

Hier posten ... In einen Bilderthread verpacken ... nur per PIN weitergeben ... Was meint die EF-Obrigkeit bzw. die Truck Besatzung dazu ???

lg. Tom und Biene
:hmm: Euch hab ich auch nicht bemerkt, Jarvis muss mich wirklich in Trance versetzt haben. Coco hat euch begrüßt und ich bin scheinbar daneben gestanden (physisch und psychisch :mrgreen:)

Denke, dass alle, die am Truck waren wohl nicht wirklich Probleme mit der Weitergabe ihrer Fotos an andere User haben.
Meine Fotos gibt es auf DVD beim nächsten Wiener Treffen. Wer sie haben mag bitte PN schreiben. Wer "Tauschware" hat, möge sie bitte auch mitbringen, für alle Anderen ist die DVD kostenlos :mrgreen:
 
Bezüglich der Fotos:
Auf einen Server in einen passwort-geschützten Bereich stellen!
Per HT-Access-Befehl!

Dann Link, Benutzername und Passwort hier posten.

Eigentlich recht einfach!

Oder blinken da bei Euch gerade die 3 Fragezeichen übern Kopf?

:)fragezeichen:)

;)
 
freut mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr so viel Spaß hattet :bussal: an alle - ihr fehlt mir - bin zur Zeit vor lauter Arbeit nicht viel da gewesen :cry:
 
freut mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr so viel Spaß hattet :bussal: an alle - ihr fehlt mir - bin zur Zeit vor lauter Arbeit nicht viel da gewesen :cry:

also uns zweien fehlst du auch gewaltig.....:bussal:

capi natürlich auch.....:mrgreen:
 
ja, war ein gelungener erstauftritt würde ich sagen! :daumen: und nächstes mal bekommt ana ihren gehilfen ;)
war auch wieder nett mal mit`n zoferl zu plaudern die auch brav flyers verteilt hat (ich hab meinen verlegt :mauer: bekomm ich noch einen ;) )
 
Zurück
Oben